Bitte um Eure Einschätzung des Kostenvoranschlags

VW Passat 35i/3A

Hi, Leute.
Ich möchte Euch bitten, den im Dateianhang abgelegten Kostenvoranschlag einzuschätzen.
Ich habe den Wagen gestern mal durchchecken lassen.
Für Eure Hilfe danke ich Euch.
Gruß vom Opa

Beste Antwort im Thema

Also Achsvermessung könnte ich nur Samstags bis 12 uhr machen. Der rest wäre auch kein Problem. Müsste man sich mal kurz schliessen ob der Weg von Hannover zu mir sich dafür lohnen würde. Meine PLZ 38170

Gruss

24h Sven 😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

ich kenne das auch nicht anders 😁 😁 😁

Alles normale Leude hier! 😁😁😁

Also Opa, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommst du Samstag früh zu Sven, bekommst ein Frühstück und nen Kaffee und wenn du fertig bist, dann fährst du mit Sven zur Achsvermessung, dan bekommst noch Mittag und anschließend kannst du wieder nach Hause. Und das ganze als Sparmenue für 3,50€. 😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Und das ganze als Sparmenue für 3,50€. 😁😁😁😁😁😁😁😁

Du meinst bestimmt "Happy Meal" 😁

oder so... 😁😁😁

Ähnliche Themen

Und das alles unter der Bedingung, dass du dir die ersparten 638,87€ (642,37 KVA - 3,50 Happy Meal bei McSven) fürs kommende Treffen an der Ostsee aufsparst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Also Opa, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommst du Samstag früh zu Sven, bekommst ein Frühstück und nen Kaffee und wenn du fertig bist, dann fährst du mit Sven zur Achsvermessung, dan bekommst noch Mittag und anschließend kannst du wieder nach Hause. Und das ganze als Sparmenue für 3,50€. 😁😁😁😁😁😁😁😁

Das wäre mal `ne Hausnummer 😁😁😁😁😁😁😁😁.

Opa

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Und das alles unter der Bedingung, dass du dir die ersparten 638,87€ (642,37 KVA - 3,50 Happy Meal bei McSven) fürs kommende Treffen an der Ostsee aufsparst! 😉

Könnte man mal drüber nachdenken 🙂.

Opa

Moin
Kann einer von Euch auch ein ABS-System durchmessen?
Würde mich der Runde dann gerne anschließen.
Komme auch aus Hannover

Würde dann für die entsprechenden Erfrischungsgetränke gemäß des Reinheitsgebotes sorgen. Dann rutscht das Essen besser.

Gruß
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von mori456

Kann einer von Euch auch ein ABS-System durchmessen?
Würde mich der Runde dann gerne anschließen.

Fehlerspeicher schonmal ausgelesen/auslesen lassen? Was kam raus? Ggf lieber neuen Thread aufmachen - sonst wird das etwas konfus 😉

Hey
Fehlerspeicher zeigt 4-4-4-4 beim Blinken.
Kein Fehler vorhanden.
Lampe bleibt bei abgezogenem Steuergerät an. Ebenso wenn Relais 79 gezogen ist.
Steuergerät wurde auch bereits gewechselt.
Wester meinte, dass man das System durchmessen muss.
Kurze Erklärung zum Verhalten der Lampe und des Relais.
Zündung an -> Lampe brennt -> nach 5 Sekunden macht das Relais kurz klack auf aus was auch die Lampe ausmacht und zieht dann sofort wieder an. Aus ca. 1/100 Sekunde.

Gruß
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von mori456

Hey
Fehlerspeicher zeigt 4-4-4-4 beim Blinken.
Kein Fehler vorhanden.
Lampe bleibt bei abgezogenem Steuergerät an. Ebenso wenn Relais 79 gezogen ist.
Steuergerät wurde auch bereits gewechselt.
Wester meinte, dass man das System durchmessen muss.
Kurze Erklärung zum Verhalten der Lampe und des Relais.
Zündung an -> Lampe brennt -> nach 5 Sekunden macht das Relais kurz klack auf aus was auch die Lampe ausmacht und zieht dann sofort wieder an. Aus ca. 1/100 Sekunde.

Gruß
Carsten

Und schon sind wir bei einem ganz anderen Thema, als im Thread-Titel... also lieber einen eigenen Thread aufmachen.

Deine Antwort