Bitte um Eure Einschätzung des Kostenvoranschlags
Hi, Leute.
Ich möchte Euch bitten, den im Dateianhang abgelegten Kostenvoranschlag einzuschätzen.
Ich habe den Wagen gestern mal durchchecken lassen.
Für Eure Hilfe danke ich Euch.
Gruß vom Opa
Beste Antwort im Thema
Also Achsvermessung könnte ich nur Samstags bis 12 uhr machen. Der rest wäre auch kein Problem. Müsste man sich mal kurz schliessen ob der Weg von Hannover zu mir sich dafür lohnen würde. Meine PLZ 38170
Gruss
24h Sven 😁
40 Antworten
mhm mir fällt da nur Torben ein der wohnt ums eck 🙂 wenns noch zeit hat kannste dich auf die A7 schwingen 100km nördlich fahren und ich machs dir 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
mhm mir fällt da nur Torben ein der wohnt ums eck 🙂 wenns noch zeit hat kannste dich auf die A7 schwingen 100km nördlich fahren und ich machs dir 🙂
Das ist doch mal ein geiles Angebot!!!!!
Dafür ein "DICKES DAUMEN HOCH" für mauzz
😎😎😎😎
nur zum einstellen musste in die reifen bude das kann ich net XD pi mal auge ja aber auf die minute genau net XD
Versteh das Einsparpotential nicht ganz. Das ist eine völlig normaler und faierer Kostenvoranschlag. Auch die Preise halten sich im Rahmen- VW wäre teurer. Das es bei Selbstschraubern, die in der Bucht einkaufen, Unterschiede gibt ist klar. Rechnen die Selbstschrauber Arbeitszeit, Verdienst, Steuern und Werkzeug hinzu erreichen sie in etwa den selben Preis.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
Versteh das Einsparpotential nicht ganz. Das ist eine völlig normaler und faierer Kostenvoranschlag. Auch die Preise halten sich im Rahmen- VW wäre teurer. Das es bei Selbstschraubern, die in der Bucht einkaufen, Unterschiede gibt ist klar. Rechnen die Selbstschrauber Arbeitszeit, Verdienst, Steuern und Werkzeug hinzu erreichen sie in etwa den selben Preis.
Lies mal bitte den Titel dieses Threads.
Ich bat um Einschätzung des Kostenvoranschlags. Genau das ist gemacht worden. Wenn mir hier Vorschläge unterbreitet werden, wie es günstiger geht für mich, finde ich das ganz in Ordnung.
Verstehe also nicht ganz, was Du mir da sagen willst 😕?
Opa
schreibe mal Sven an, der kann dir das eventuell auch machen und Achsvermessung hat er auch nen Draht zu.
Gruß Wester
Ja, so ist unser Wester! Einfach Kumpel wie Sau😁.
Gruß Eiche.
ist ja auch kein Hexenwerk Eiche 😁
War ja auch nicht böse gemeint. Vllt. freut sich Svenni auch über
neue Aufträge, wenn er mal endlich mal Kati´s Auto in Griff hat😁.
Gruß Eiche.
genauso habe ich es auch verstanden und deshalb ja auch der Tip 😁
Also Achsvermessung könnte ich nur Samstags bis 12 uhr machen. Der rest wäre auch kein Problem. Müsste man sich mal kurz schliessen ob der Weg von Hannover zu mir sich dafür lohnen würde. Meine PLZ 38170
Gruss
24h Sven 😁
Eiche und ich würden bestimmt auch zum helfen zu Sven kommen, nur der "Verrückte" ist ja in den 2h Fahrzeit die wir brauchen schon fertig mit dem Kram und uns bleibt wieder nur Kaffee trinken. 😁
Ich bin für Sven, denn der Weg lohnt sich auch ohne Reparaturbedürftigkeit. 😉
Gruß
Matze
richtig und als wenn dich das stören würde noch ein Käffchen zu schlürfen, hhi.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
richtig und als wenn dich das stören würde noch ein Käffchen zu schlürfen, hhi.
Wieso nur ein Käffchen? Dann bleib ich auch über Nacht und frühstücke mit den Beiden. 😉