BITTE TANKEN Restkilometer 0km Systemfehler ???
Bin soeben in meinen Audi A6 eingestiegen mit einmal blinkt die Tankleuchte auf. Vorher hatte ich noch ca. für 180km Sprit drinne. Die Anzeige zwecks Sprit hat sich gar nicht mehr bewegt und ist gleich ganz unten geblieben 😕
War soeben trotzdem noch mal tanken und es hat sich an der Situation nichts verändert blinkt immer noch die Tankleuchte inklusive 0km Restreichweite auf...
Ist der Fehler bekannt wenn ja was kann ich machen ?
Bitte um schnelle Rückmeldung
Danke...
21 Antworten
So habe jetzt schon bisschen Erfahrung mit dem Problem weil es bis jetzt wieder ca. 3 mal aufgetreten ist. Wenn ihr das Problem auch haben solltet, hilft ein Kickdown zumindest bei dem 3.0 TDI und die Anzeige springt sofort von Null wieder auf das entsprechende Level...
Werde das bei der nächsten Durchsicht mal mit ansprechen, aber sicherlich werde ich abschätzen wie groß der eventuelle Aufwand ist zwecks bauen weil bis jetzt funktioniert es auch so. Naja Vorsprung durch Technik 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Obwohl , manchmal , wenn es ganz leise in der Garage ist , höre ich "ihn" murmeln : Und ich bin doch ein PC !😎
Es fehlt nur noch der Windows Startbildschirm.
Obwohl: Die neue F1-Elektronik wird glaube ich von Microsoft zur Verfügung gestellt.
Hi
Denke eher das hier am falschen Ende gespart wurde.
Stand nicht evt. in der Anzeige:
Der Testzeitraum der Shareware Tankanzeige ist abgelaufen. Bitte lassen sie sich registrieren um weiterhin den vollen Funktionsumfang von Tankanzeige nutzen zu können.
🙂
Grüße
Averall
Hallo
Ich hab auch da problem ich hab es schon mit einem kickdown probiert und bin eine holbrige straße gefahren.was kann ich Tun?