Bitte: Signatur in Profil-Ansicht aufnehmen
Hallo,
es gibt ja die (von mir verwendete und geliebte) Option, Signaturen im Thread auszublenden. Nun vermute ich manchmal dass da doch die eine oder andere Information, die zum verstehen eines Threads wichtig ist.
Ideal fände ich es, wenn die Signatur in der Profilanzeige (wenn man sich ein fremdes anschaut; Klick auf den Usernamen) angezeigt würde.
Bisher bin ich gezwungen(?), meine generellen Einstellungen zu ändern (und später wieder zurück), um mir mal eine Sig anzuschauen. Oder habe ich etwas (eine einfachere Möglichkeit) übersehen?
Gruß
16 Antworten
Andererseits sind wir Mods auch nur Menschen und wollen als solche behandelt werden - manchmal kommt man sich als "Gott" halt doof vor. 😉
Der Sinn von Mods ist es nur dann in Erscheinung zu treten wenn es wirklich notwendig ist - normalerweise sinds bzw. sollten Mods wie normaler User sein. 🙂
Schön gesagt Theresias... ich werde dir dann gleich mal ein bis zwei Ziegen opfern, ja? 😉
Mal im Ernst: Es klappt doch ganz gut ohne Mod-Uniform und dergleichen. Und wenn man alle user hier unabhängig vom Status mit dem gleichen Respekt behandelt, dann sollte man hier doch eigentlich relativ problemlos auskommen können.
Gruß
Ralle (bei dem's wieder gelassen läuft)