ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte neues Unterforum erstellen: Touareg C2 (NF) MJ2011

Bitte neues Unterforum erstellen: Touareg C2 (NF) MJ2011

Themenstarteram 23. August 2010 um 11:35

Hallo Mod's,

im Touaregforum gibt's noch keine Unterscheidung zwischen dem Touareg I und dem Touareg II. Eine Unterscheidung in zwei Unterforen wäre m. E. bzgl. der Übersichtlichkeit sinnoll. Könnt ihr das bitte einrichten? Der C2 ist ja nun auch schon seit Mai diesen Jahres auf dem Markt...

Danke!

LG

knolfi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Till69

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Derzeit noch nichts, aber ich persönlich sehe derzeit auch noch keine Notwendigkeit ehrlich gesagt.

Klar, die neue Baureihe gibts ja auch erst 9 Monate ...

Das Unterforum für den T2 kommt dann wohl mit der Vorstellung des T3. Schade.

Für die Einrichtung eines Forum ist Nicht die Zeit entscheidend, wie lange ein Modell am Markt ist, sondern der Traffic, der durch das Modell generiert wird...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn ihr gerade bei den VW-Unterforen seit.........dann sucht bitte auch gleich ein schönes Plätzchen für den Amarok.:p

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wenn ihr gerade bei den VW-Unterforen seit.........dann sucht bitte auch gleich ein schönes Plätzchen für den Amarok.:p

das Thema hatten wir bereits intern besprochen.

Der Amarok ist und bleibt ein absolutes Nischenprodukt, welches wohl kaum ausreichend Traffic hier auf MT für ein eigenes Unterforum erreichen wird.

Wenn, könnte man ihn jedoch in ein bestehendes und bauertbedingt passendes Unterforum mit einbinden.

Wo würde er denn reingehören von der Baugruppe?

Lt. VW bzw. VWN ist er wie Caddy und T5 ein NUTZfahrzeug. Allerdings ist er kein Bus oder Van.;)

Da er keine Basis in irgendweiner Form hat, wie frühere Caddys oder Jettas und Boras, kann man ihn wohl nur schwer eingliedern.

 

Was heißt eigentlich Nischenprodukt???? Ist der Phaeton etwa keins????:confused::D Der hat doch auch seinen Platz. 

 

Ich denke der Amarok wird genau die selbe Richtung nehmen wie Touran und Tiguan. Kommt zu spät, schlägt aber ein wie eine Bombe. Von daher........ 

am 23. August 2010 um 17:52

Die anderen Marken sollte man ja auch nicht vergessen. Für den neuen X3 wäre auch ein eigenen Forum gut.

Notiert es euch bitte auf euer To-Do Liste. :)

Themenstarteram 24. August 2010 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wenn ihr gerade bei den VW-Unterforen seit.........dann sucht bitte auch gleich ein schönes Plätzchen für den Amarok.:p

das Thema hatten wir bereits intern besprochen.

Der Amarok ist und bleibt ein absolutes Nischenprodukt, welches wohl kaum ausreichend Traffic hier auf MT für ein eigenes Unterforum erreichen wird.

Wenn, könnte man ihn jedoch in ein bestehendes und bauertbedingt passendes Unterforum mit einbinden.

Wo würde er denn reingehören von der Baugruppe?

...und was passiert nun mit dem Touareg II?

Um eine Aussage wäre ich sehr dankbar.

knolfi

Ich geb das mal an die VW-Mods weiter, die sollten am besten wissen, ob aktuell bereits ausreichend Traffic vorhanden ist.

Gruß Martin

Themenstarteram 24. August 2010 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ich geb das mal an die VW-Mods weiter, die sollten am besten wissen, ob aktuell bereits ausreichend Traffic vorhanden ist.

Gruß Martin

Danke!

LG

knolfi

Hallo!

Für mich als reinen Touareg-II-Interessierten ist es echt mühsam bis unmöglich die Beiträge im Touareg Forum noch zu überblicken, da sich Touareg I und II wild mischen. Habe das subjektive Gefühl, dass man mal langsam in zwei Unterforen unterteilen müsste / könnte.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von dgsdfh

Hallo!

Für mich als reinen Touareg-II-Interessierten ist es echt mühsam bis unmöglich die Beiträge im Touareg Forum noch zu überblicken, da sich Touareg I und II wild mischen. Habe das subjektive Gefühl, dass man mal langsam in zwei Unterforen unterteilen müsste / könnte.

Danke!

Ja es wird Zeit für ein T II Unterforum :)

Themenstarteram 3. November 2010 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Till69

Zitat:

Original geschrieben von dgsdfh

Hallo!

Für mich als reinen Touareg-II-Interessierten ist es echt mühsam bis unmöglich die Beiträge im Touareg Forum noch zu überblicken, da sich Touareg I und II wild mischen. Habe das subjektive Gefühl, dass man mal langsam in zwei Unterforen unterteilen müsste / könnte.

Danke!

Ja es wird Zeit für ein T II Unterforum :)

Meinst du es bringt was, wenn du diese Forderung nun inflationär an die MT-Mods bringst?

Moin,

ich werde es intern ansprechen.

Bitte habt etwas Geduld.

Grüße

Mirco

Zitat:

Meinst du es bringt was, wenn du diese Forderung nun inflationär an die MT-Mods bringst?

Ja Chef, da jetzt immer mehr T2 ausgeliefert werden

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin,

ich werde es intern ansprechen.

Bitte habt etwas Geduld.

Grüße

Mirco

Und, gibts was neues?

Derzeit noch nichts, aber ich persönlich sehe derzeit auch noch keine Notwendigkeit ehrlich gesagt.

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte neues Unterforum erstellen: Touareg C2 (NF) MJ2011