ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte Mitgliedschaft beenden!

Bitte Mitgliedschaft beenden!

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 11:47

Hallo liebes Motor-Talk-Team,

nachdem meine Frage von verschiedensten Mitgliedern zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde,

bitte ich auf diesem Weg höflich um Löschung meines Benutzer-Profils!

Danke!

MfG!

P. Nowak

Beste Antwort im Thema

Respektiert doch die Wünsche der einzelnen. Es wird wohl keinen Mod überforder, wenn man den betreffenden User löscht. Evtl. hat er kein Interesse, oder es gibt andere private Hintergründe worüber er nicht reden möchte. Respektiert dies, denn der User ist immerhin keinem eine Rechenschaft schuldig, oder etwa doch?

Gruß Patrick

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Muss man jetzt nicht verstehen, oder? :confused:

Und in einem halben Jahr hast du das nächste Problem und dann meldest du dich hier (verbotenerweise) unter einem anderen Namen wieder an? Warum soll der Accout gelöscht werden, lass den doch einfach ruhen, schadet doch nicht.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Muss man jetzt nicht verstehen, oder? :confused:

 

Und in einem halben Jahr hast du das nächste Problem und dann meldest du dich hier (verbotenerweise) unter einem anderen Namen wieder an? Warum soll der Accout gelöscht werden, lass den doch einfach ruhen, schadet doch nicht.

 

Gruß, Olli

Vieleicht ist er ja aufs Fahrrad umgestiegen...;)

Was für Probleme manche Leute haben...

vor allem, wenn es ein C-Max ist, also ein Ford, wird man immer mal die Hilfe des Forums oder einen Rat brauchen ;)

Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Tut doch nicht weh, wenn Du den Account behälst. Vielleicht weißt Du auch was und kannst dem Nächsten helfen.

Davon lebt doch ein Forum.

cheerio

Du kannst jederzeit Dein Mitgliedskonto löschen lassen. Bedenke dabei, dass eine Kontolöschung unwiderruflich ist und nicht mehr reaktiviert werden kann. Die Löschung ist mit einem virtuellen Hausverbot auf MOTOR-TALK verbunden, d.h. Dir wird es dann für die Zukunft untersagt, Dich neu anzumelden.

Wenn Du Dein Konto wirklich löschen möchtest, dann schreib entweder ein PN an den Nutzer MOTOR-TALK oder benutze das Kontaktformular vom Link am Ende der Seite.

Die Löschung selbst betrifft aber nicht Beiträge oder Nachrichten, die Du vorher veröffentlicht hast, sondern lediglich Dein Account (E-Mail, Benutzerbild, Profil, Kennzeichen, etc.)

Kontaktformular

 

.....und tschüs !!

solche User werde ich nie verstehen:confused:

Ihm ist gut geholfen worden (wer weiss wann man dass nächste mal Hilfe braucht) und husch schnell weg,weshalb muss man sich da gleich löschen lassen??

...ist MT ansteckend und hat die Schweinegrippe oder was steckt hinter solchen Fluchtbeiträgen??

 

mfg Andy

Respektiert doch die Wünsche der einzelnen. Es wird wohl keinen Mod überforder, wenn man den betreffenden User löscht. Evtl. hat er kein Interesse, oder es gibt andere private Hintergründe worüber er nicht reden möchte. Respektiert dies, denn der User ist immerhin keinem eine Rechenschaft schuldig, oder etwa doch?

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Respektiert doch die Wünsche der einzelnen. Es wird wohl keinen Mod überforder, wenn man den betreffenden User löscht. Evtl. hat er kein Interesse, oder es gibt andere private Hintergründe worüber er nicht reden möchte. Respektiert dies, denn der User ist immerhin keinem eine Rechenschaft schuldig, oder etwa doch?

Gruß Patrick

ich hab dies extra ohne Kennzeichnung als Moderator geschrieben,da dies meine persönliche Meinung ist....die entsprechende PN mit dem Kontaktformular zur Löschung ist an den User bereits unterwegs;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

ich hab dies extra ohne Kennzeichnung als Moderator geschrieben,da dies meine persönliche Meinung ist....die enstprechende PN ist an den User bereits unterwegs;)

mfg Andy

Hab's gesehen;)

Sachmal, habt ihr Mod's auch so ein Kästchen wo ihr nen Hacken setzten müsst, falls ihr als Mod schreibt? In dem meinigen Mod Forum hab ich so ein Kästchen, dann bekomm ich auch so einen roten Namen unter dem Nick. Würde mich mal interessieren;)

Gruß und schönen Abend

Patrick

ja dieses Häkchen gibt es auch hier;)

mfg Andy

Musst doch nicht gleich rot werden, Andy. ;) :D

Mitgliedskonto beenden

ich war und bin vollkommen Neu hier hinzugekommen und hatte fragen wegen meinem Mercedes Benz 190 E und zudem hatte ich mein auto erst letzte Woche Gekauft und hatte daher noch nie zuvor was mit Mercedes am Hut! Die Antworten dann aber danach von manchen Usern waren echt unter aller Sau und manchmal kommt mir es hier nur so vor, als meinen manche, man sei dazu gezwungen und müsse denen in ihren allerwertesten griechen. da ich natürlich mein Senf dazu gab und mir das nicht gefallen lasse, wurde ich nur noch, bis auf wenige (die Wirklich bei meinem Thema blieben) Beleidigt unter aller Gürtellinie...!

Ich hab die Nase absolut und echt gestrichen voll und das in nur innerhalb so kurzer Zeit hier in diesem Forum mit dem ich noch nie zuvor was am Hut hatte und hab auch schon so eben meine Mitgliedschaft hier beendet über diesen Anwortlink...!

das war das erste und auch das letzte mal das ich hier in diesem Forum tätig war - nie wieder..!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mb E 190

Mitgliedskonto beenden

ich war und bin vollkommen Neu hier hinzugekommen und hatte fragen wegen meinem Mercedes Benz 190 E und zudem hatte ich mein auto erst letzte Woche Gekauft und hatte daher noch nie zuvor was mit Mercedes am Hut! Die Antworten dann aber danach von manchen Usern waren echt unter aller Sau und manchmal kommt mir es hier nur so vor, als meinen manche, man sei dazu gezwungen und müsse denen in ihren allerwertesten griechen. da ich natürlich mein Senf dazu gab und mir das nicht gefallen lasse, wurde ich nur noch, bis auf wenige (die Wirklich bei meinem Thema blieben) Beleidigt unter aller Gürtellinie...!

Ich hab die Nase absolut und echt gestrichen voll und das in nur innerhalb so kurzer Zeit hier in diesem Forum mit dem ich noch nie zuvor was am Hut hatte und hab auch schon so eben meine Mitgliedschaft hier beendet über diesen Anwortlink...!

das war das erste und auch das letzte mal das ich hier in diesem Forum tätig war - nie wieder..!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, dein Start war nicht der beste. Das es soweit kam ist kein wunder nach deinem 3. Post http://www.motor-talk.de/.../...t-mein-vergaser-luft-t3696055.html?...

Mir haben die ersten 2 Seiten gereicht. Vergiss es einfach. Dir wurde doch schon von paar Leuten geholfen. Also alles im gruenen Bereich. Werd erstmal warm hier und dann passt das schon ;)

Wie mattalf schon sagt, dein Start war nicht der Beste und du hast mit deinen Beiträgen maßgeblich zur Stimmung im Thread beigetragen. Wenn du deinen Account wirklich löschen lassen willst - was ich persönlich aufgrund solch einer Kleinigkeit für schade erachte - dann wende dich bitte direkt an die Werkstatt über das Kontaktformular.

Hier mach ich mal zu, Zank gabs ja bereits genug im angesprochenen Thread.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte Mitgliedschaft beenden!