ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte meinen Account löschen!

Bitte meinen Account löschen!

Themenstarteram 23. März 2008 um 16:22

ich habe vor weit über einem jahr per pn gebeten, dass mein account gelöscht wird.

durch zufall bin ich mal wieder hier gelandet und sehe, dass ich immernoch existiere.

in den nutzungsbedingungen steht unter 3.1:

Sie können Ihr Mitgliedskonto zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen.

wo geht das??

da ich kein häckchen oder ähnliches gefunden habe, möchte ich die verantwortlichen nochmals bitten, meinen account hier zu löschen!!!

rené

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Muss man beim Betreten der Motor-Talk-Seiten eigentlich die Fähigkeit zum Nachdenken am Portal abgeben?

Sagt jemand, der sonst immer grossen Wert auf die Einhaltung von Höflichkeits- & Umgangsformen legt. Sorry, aber dioesen Kommentar finde ich einfach nur provokativ, daneben und eines Moderators unangemessen. Sorry, soll keine Beleidigung sein, sondern lediglich meine Meinung dazu.

Es gibt nämlich durchaus Foren, in denen man(n) seine aktive Mitgliedschaft einfach per Button selbst beenden kann, ohne über ein Kontaktformular erst seine Bitte an den Betreiber/Admin/Moderator herantragen zu müssen. Vielleicht kann der Moderator das Ganze auch mal von der Seite aus betrachten. Daher finde ich die Frage durchaus berechtigt und kann die Schärfe der Antwort einfach nur kopfschüttelnd zu Kenntnis nehmen.

 

 

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Moin,

Siehst Du KandidatNr2 ;) Da sind wir schon wieder in der Misstrauanes Ecke :D Was für eine Unternehmenskultur :D Davon abgesehen gab es kürzlich ein Urteil, welches auch eine kurzzeitige Privatnutzung des Netzes während der Arbeit gestattete. Dabei gab es auch eine zeitliche Definition. Der beklagte AG musste dann in der Tat eine Abmahnung zurücknehmen.

Aber ... das ganze Ändert ja nicht daran, dass ich mich bei der Anmeldung ja ganz einfach ...

Max Müller-Meier-Mondschein, Steinstrasse 999 in 59077 Hamm nennen kann. Sofern es die Steinstrasse 999 in Hamm gibt ... ist nicht nachvollziehbar ob Ich wirklich dort wohnhaft bin und Max Müller .... heiße ... und selbst mit Ausweisnummer ... ja mei ... wie gesagt ... die kann man schnell ausrechnen lassen, dafür gibt es Seiten im Netz :D Und was hast du da also gewonnen ?! Dadurch ändert sich im Grunde NICHTS. Derjenige der anonym BLEIBEN will ... bleibt es trotzdem. Also bleibt weiterhin lediglich die IP-Adresse als sicheres Identifikationsmittel übrig.

Von daher ... eigentlich erzeugt das nur mehr Aufwand und mehr Daten. In den Bereich der Sicherheit kämen wir erst mit einem Identifizierungsverfahren ... und naja ... dann erzeugt es massig an Papier ;)

MFG Kester

am 10. April 2008 um 21:30

Hi,

 

 

bei diesem Thread sollte es einen Beitrag von Kester geben (10.04.08 08:23)

 

Wo ist der Beitrag:confused:

 

 

Grüße

 

globalwalker

am 10. April 2008 um 21:31

warum ist der Beitrag von Kester auf einmal zu sehen, nachdem ich auf diesen Thread geantwortet habe? Bis dahin wurden mir 6 Seiten angezeigt und nun die richtigen 7.

Ging mir auch so... als ich deine Frage stellen wollte... war sein Beitrag dann da :confused:

Der Kester der... seeeeehr suspekt :D ;)

Bitte meinen Account und alle damit in Zusammenhang stehenden Daten umgehend löschen.

Ja ich oder besser mein Account hier soll auch für immer gelöscht werden. Ich schwöre auch feierlich, das ich mich bis hier nie wieder anmelden werden. Der Grund, die willkürliche Löschung und die Zensur von Beiträgen auf motor-talk.de

am 7. Mai 2011 um 14:14

zur loeschung, eine PN an den user MOTOR-TALK senden.

Zitat:

Original geschrieben von Verenchen

Ja ich oder besser mein Account hier soll auch für immer gelöscht werden. Ich schwöre auch feierlich, das ich mich bis hier nie wieder anmelden werden. Der Grund, die willkürliche Löschung und die Zensur von Beiträgen auf motor-talk.de

Und für den Quatsch musst du nen uralten Thread nach oben holen? :rolleyes: Wenn ich schon wieder den Schmarrn von Willkür und Zensur lese :rolleyes: Wie man seinen Account löschen lassen kann, hat Harry ja beschrieben. Mehr brauchts hier dann nicht, den Thread mache ich zu, da es ja auch noch einen aktuellen gibt...

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte meinen Account löschen!