Bitte Leasing Prüfen !

BMW 5er F10

Guten Tag

Folgende Eckdaten:

BMW 525 D - NP rund 68.000 €

36 Monate - 10.000 KM

ohne Anzahlung

monatliche Rate - 578 €

Mehr-Km 10,17 cent

alle Angaben BRUTTO

Bitte kurze Info ob das Angebot gut ist

Danke

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Ist doch bei Kilometerleasing gar nicht interessant. Am Leasingende werden die Mehr- bzw. Minder-km abgerechnet und das war's.

Bei meinen LV hat mich der RW nie interessiert - den braucht der Leasinggeber nur für seine Kalkulation. Der Restwert ist aber beim Kilometerleasing gar nicht Vertragsbestandteil.

Danke. Die Frage war rein neugierig. Bei Kilometer Leasing wird nach Laufzeit und Kilometer die Kiste auf den Hof gestellt und fertig. Das ist klar. Ich hatte jedoch gedacht, dass in den Leasing Verträgen auch der Restwert als Angabe enthalten ist. Der hätte mich mal interessiert, weil ich gerne wissen möchte wie die Leasinggesellschaft den Restwert nach 36 Monaten und 45.000 km so sieht.

vgS

Zitat:

Original geschrieben von Kir.Royal

LP: 82.720
LZ 36 Monate
Anzahlung 0
LL 25.000/ Jahr
Rate: 861 EUR

Alles Brutto, frei konfigurierbarer Neuwagen
Ist da noch etwas Luft? Ich würde gerne auf 830 oder drunter.

Klingt für mich bereits sensationell gut, immerhin 25.000km p.a, keine Anzahlung und dann ein LF von knapp über 1. Möchhte echt mal die Restwerte nach den 36 Monaten wissen.

Mal schauen was die Experten zu dem Angebot sagen.

vgS

Unterschrieben bei 843 € :-)

Zitat:

Hallo,

Ich hab heute nochmal ein aktualisiertes Angebot bekommen. Sieht wie folg aus:

LP: 82.720
LZ 36 Monate
Anzahlung 0
LL 25.000/ Jahr
Rate: 861 EUR

Alles Brutto, frei konfigurierbarer Neuwagen
Ist da noch etwas Luft? Ich würde gerne auf 830 oder drunter.

Zitat:

... was? Jetzt um diese Zeit? 🙂

Jedenfalls gute Entscheidung!

Gruß
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Ich hoffe ich hab einen guten Deal gemacht, frage mich dennoch wieviel noch gegangen wäre... Für Münchner Verhältnisse....

Zitat:

Zitat:

... was? Jetzt um diese Zeit? 🙂

Jedenfalls gute Entscheidung!

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Ich hoffe ich hab einen guten Deal gemacht, frage mich dennoch wieviel noch gegangen wäre... Für Münchner Verhältnisse....

Ich denke schon, dass es ein guter Deal ist.

Das Problem ist, dass man NIE weiß, ob und wieviel noch gegangen wäre ...

Bei mir war es vor kurzem so, dass ich nach langwierigen Verhandlungen den Verkäufer angerufen habe und ihm gesagt habe, dass ich jetzt zu seinen Konditionen abschließe. Ich möchte ihm nur noch die letzte Frage stellen, ob er guten Gewissens sagen könne, ob er alles getan hätte (ich hatte ein klares JA erwartet). Er jedoch sagte, dass er mich in 5 min anrufen würde, der Rückruf brachte zusätzlich 1 %, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Hmm...
Ach ja ich weiß es auch nicht. Hab aber ein gutes Gefühl.

quote]

Zitat:

Ich denke schon, dass es ein guter Deal ist.

Das Problem ist, dass man NIE weiß, ob und wieviel noch gegangen wäre ...

Bei mir war es vor kurzem so, dass ich nach langwierigen Verhandlungen den Verkäufer angerufen habe und ihm gesagt habe, dass ich jetzt zu seinen Konditionen abschließe. Ich möchte ihm nur noch die letzte Frage stellen, ob er guten Gewissens sagen könne, ob er alles getan hätte (ich hatte ein klares JA erwartet). Er jedoch sagte, dass er mich in 5 min anrufen würde, der Rückruf brachte zusätzlich 1 %, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Deine Antwort