Bitte Hlife!!!

BMW 3er E36

welche öl muss bei einem bekannten in 320i?? kann ich 10w40 nehmen?? danke!!!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

kipp doch gleich ein paar liter salat-öl von livio rein!
dann schlagen vielleicht auch flammen hinten raus!

hey freund, bitte machen keine spas ich fragen ernste frage. andere sagen 10w40 gute öl. und budget ist 10w40. danke

Ich bezahl auch nur 18,50EUR für 5l. Gut eigentlich kostet ist 28,50EUR. Ist von Cartechnik und bin damit voll zurieden.

Aber Öl aus den Baumarkt würd ich auch nicht nehmen.

Mfg

warum du würdest keine kaufen von Baumarket??

Allein schon der gedanke Öl im Baumarkt zu kaufen.

Für meinen Rasenmehr würde ich es ja noch nehmen aber fürs Auto mh nee.

Gab hier schon mal einen Thread da war der Motorschaden auf Baumarktöl zurückzuführen. 😉

Mfg

weil das billige zeugs, total zusammengepanscht ist, von allem etwas...also eigentlich der letzte schrott...

aber ist nicht gleiche wenn steht 10w40?? andere hier sagen ich kann nehmen 10w40.

komm, verkaspern können wir uns schon alleine 😉

mach mal nen test, nimm das billge und mach es rein ,fahr mal 1000km mit, dann mach nen ölwechsel..dann nimm öl was teurer ist..wieder 1000km..nun vergeliche mal...was wird sich rausstellen???

10W40 kann JEDER draufschreiben, das ist kein geschützer Begriff? Capiche?

Du kannst jedes Öl nehmen was eine BMW Longlife 98 Freigabe hat, alles andere ist dein eigenens Risiko!

Meine Empfehlung:

Liqui Moly 5W40 Synthoil High Tech

ca. 30-40€ für 5L und natürlich BMW LL98 freigegeben!

MfG Fatman

also so wie der schreibt würde ich den thread noch nichtmal für ernst nehmen.

ich mache bei mir immer olivenöl rein. das müstes du sicherlich aus deiner heimat kennen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

also so wie der schreibt würde ich den thread noch nichtmal für ernst nehmen.

Ich glaube das mach auch kaum einer hier... Der andere Thread ist fast noch besser....😉

das problem bezieht sich ja auf kaum...das mit der cola habe ich auch gelesen, aber es gibt wirklich noch leute die hier darauf ernst antworten....so einen würde ich hier sperren. habe auch gerade mal dem moderator geschrieben.
Fun kann ja ganz geil sein, aber man muß es ja nicht übertreiben....na ja...wird schon wieder ;O)

danke das es hier nicht nur gibt solche scheisendreck aschlöcher was nur mist schreiben.andere helfen. nehmen jetzt erst mal budget 10w40! ist guten öl.

Zitat:

Original geschrieben von BetonOsman

danke das es hier nicht nur gibt solche scheisendreck aschlöcher. nehme n jetzt erst mal budget 10w40! ist guten öl.

lustig 😁

trotzdem ein close ist langsam nötig

Gruss