ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte Hintergrundfarbe wechseln!

Bitte Hintergrundfarbe wechseln!

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 15:59

Hallo liebes Motor-Talk Team,

seit neuestem haben Sie die neue Hintergrundfarbe die sehr ungünstig ist.:D

Die vorherige war perfekt!

Die dunklen Farben sind viel besser als diese augenattakierende Grellweiße.:cool:

Wenns möglich ist dann bitte auf eine angenehmere Farbe wechseln so macht es mehr Spaß.

Ansonsten Top!

Beste Antwort im Thema

In dem Zusammenhang finde ich die --> Statistik über die Nutzung von Tag- und Nachtdesign mal ganz interessant.

Grüße,

Spy

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Februar 2009 um 16:03

Einfach mal nach ganz unten scrollen. Da gibt es einen Button für Tag und einen für Nacht. Nacht ist so wie es früher war.

Siehe auch

Sagt's uns! Thema

Motor-Talk 3.0

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 16:30

ABGEFAHREN ALDER,

DANKE!! :D:D:D

Ja, ja das leidige Thema mit der Hintergrundfarbe.:o

Möge die SuFu mit dir sein.

 

Gruß Oli

es hatte doch JEDER user den hinweis auf mt 3.0 vorab !

inkl text und video ueber die (damals) kommenden aenderungen.

Harry

oder versuchs mal mit coockies und cache leeren. <-- vermisse ja diesen eintrag noch, vom gewissen user :D :D :D

...und?...harry....

...mich hat die umstellung auch ein wenig überrascht...bis ich den nachtmodus von allein gefunden hab...an eine info darüber kann ich mich nicht erinnern...und selbst wenn...ich vermute schlicht, dass der to länger nicht hier war...und mittlerweile hat er es bestimmt auch so kapiert, dass es nicht an mt liegt, sondern an seinen einstellungen...der hinweis auf die vorab info ist also...naja...gut gemeint?...

wenn ich mir ansehe, wieviele user im thread oder dem mt3 blog danach fragten (welche ich aber teilweise taeglich hier las) ist das abhanden kommen ders GROSSEN gelben hinweistextes eher ..sagen wir... nicht wahrscheinlich.

das schnelle wegklicken wie bei istallations/agb fenstern, scheint mir dann doch eher wahrscheinlich ;)

Und vielleich wäre es gerade aus diesem Grunde echt besser die Möglickeit der Umstellung nach oben zu setzen... dann sieht man es auch viel eher!!! ;)

Auch dieses wurde schon mehrfach angeregt, aber getan hat sich nix... also muss man dann wohl auch mit dieser immer wiederkehrenden Frage leben müssen. :D

Nobody is perfect!!!!

 

Gruß

Matze

...installationsfenster?...wegklicken?...kann mich garnicht mehr erinnern, dass die 3er version ne installation verlangte...wo ich vllt das lesen der rel. notes bestätigen hätte müssen...hmmm...

...und wenn du dich darüber ärgerst harry...wayne...gugg nicht hin...oder ignoriers so gut du kannst...der to kann für all die anderen pappnasen nichts...und reiht sich doch ungwollt in diese riege der pappnasen ein...wayne...

der vergleich zur installation bezog sich auf schlechtes, wenngleich uebliches userverhalten.

"schliessen" beim MT hinweis, im vergleich zu " ich stimme zu" bei agb und installationen.

aergern tu ich mich ueber sowas sicher nicht, ich hatte ja kein problem :)

allerdings kann ein deutlicher hinweis darauf (nicht nur beim TE) dazu fuehren, dass beim naechsten MT hinweis eine "lampe" aufleuchtet, die dann doch dazu fuehrt, dass der hinweis auch gelesen wird.

mfg

Harry

Wer es nicht kapiert, daß die

Default-Einstellungen für das Gros

der Benutzer das Wichtigste sind

und dann auch noch die Einstellungsknöpfe

gut versteckt, der braucht sich nicht zu

wundern.

Grüße Klaus

ein default weiss ist ja gewuenscht. somit auch fuer jeden der 1200 user jeden tag dementsprechend gesetzt.

dass man versucht auch "blaugewohnte" mt user zum neuen design zu ueberzeugen ist doch vollkommen legitim?

einige alte finden das weiss besser ( kannst ja nachlesen); einige neue eben doch lieber eine veraenderung in richtung alt (was sie ja tlw nichtmal kennen).

ohne groben einspruch der beta tester, haette es nichtmal einen tag/nacht modus gegeben.

desweiteren finde ich den platz am seitenende nicht so schlimm.

dort befinden sich eh alle dinge die selten oder (oft) nur 1x benutzt werden.

ob es viele user gibt die evtl 2x am tag zwischen den modi umschalten, entzieht sich meiner kenntnis, duerfte aber eher die ausnahme sein?

HArry

am 18. Februar 2009 um 17:31

Geht das schon wieder los.:confused:

Das hatten wir doch alles schon auf xxSeiten durchgekaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte Hintergrundfarbe wechseln!