1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Beetle
  7. Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

VW Beetle 5C

Hallo alle - möchte euch echt um Hilfe bitten das ihr mich Rad gibt ;(
Habe New Beetle Bj2006 mit 150PS im Beige kompl. ,Ledersitze liebe meine Auto .
Jetzt bin ich Gesten Probe gefahren 2012 70s !!!!
Jetzt weis ich nicht ob den oder den ;( Soll ich meinem in Zahlung geben für 70s oder nicht !????
Klar ist der neue schön aber meine ist es auch !
Bitte hilfe !!!! Hat jemand mit dem 70s Erfahrung ?????

danke danke für rad 😉
Romana

Beste Antwort im Thema

Ich hatte 13 Jahre Firmenwagen und ein eigenes Auto nie vermisst. Meinem ersten 1302 trauerte ich allerdings immer nach bis ich das 50s Cabrio bei VW gesehen habe .... :-)
Ich hab auf den Firmenwagen verzichtet !
Der aktuelle Beetle ist für mich der neue Käfer - egal b offen oder also Coupe
Dafür würde und hab ich alles andere stehen lassen!

13 weitere Antworten
13 Antworten

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können.

Mein Autoleben fing mit dem "Käfer" an.Ich habe ihn gefahren bis zum letzten 1303. Das Auto war Kult und so wollte ich immer mal wieder einen haben.

Die Erstausgabe des New Beetle aus Amerika mochte ich überhaupt nicht. Optik von innen und aussen war nicht mein Geschmack und der Kofferraum ...

Der aktuellen Beetle gefiel mir auf den ersten Blick. Von der Seite gesehen , kommt er dem Original des "Käfers" schon ziemlich nahe. Das Interieur weiß zu gefallen und der große Kofferraum ist nun dank der großen Klappe gut zugänglich. Kein Vergleich mit dem Vorgänger.

Und so wird es nicht überraschen, daß ich kurz entschlossen vor fünf Monaten unseren Zweitwagen, einen Golf VI TDI, zumal auch das Angebot stimmte, eintauschte gegen einen neuen Beetle.
Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut.

Da die Geschmäcker aber verschieden sind und dir dein Beetle immer noch gefällt, kann dir Niemand letztlich bei dieser Entscheidung helfen.

Zitat:

Original geschrieben von romanka95

Jetzt weis ich nicht ob den oder den ;( Soll ich meinem in Zahlung geben für 70s oder nicht !????

danke danke für rad 😉
Romana

ich fahre einen 70s - bin begeistert - er sieht einfach besser aus - und hat sicherlich auch mehr Features...
gebe ihn nicht mehr her!!

einfach schöne Proportionen - der alte gefällt mir überhaupt nicht - hätte ich persönlich nie gekauft - sieht aus wie eine Wanne - sorry - aber das war mein erster Gedanke....

Aber jeder hat eine andere Wahrnehmung

Zitat:

danke danke für rad 😉
Romana

Danke für eure Meinung 😉
Der Problem ist das ich mich überhaupt nicht sicher bin da ich auch schon den mit 200ps getestet habe ! Und ............ das war der Hammer ! Weis auch nicht ob man es echt braucht aber spaß hat er gemacht !
Klar der 70s schaut total elegant aus . um so mehr ich schau 50s 60s 70s weis langsam nicht mehr was ich jetzt nun machen soll 😉

Ganz einfach: Wenn Dir der neue gefällt und Du das Geld klein hast, greif' zu!

Gruß, Pistensau

Ich hatte 13 Jahre Firmenwagen und ein eigenes Auto nie vermisst. Meinem ersten 1302 trauerte ich allerdings immer nach bis ich das 50s Cabrio bei VW gesehen habe .... :-)

sehe ich genauso - fahre einen 70s - das ist mein Auto

Zitat:

Original geschrieben von awf

Bin ich doof oder habe ich ein Brett vor´m Kopf? Klärt mich bitte mal auf, was das bedeutet, wenn hier vom Beetle 50s bzw. 70s geschrieben wird.

Beim TBC, d.h. The Beetle Cabrio hat VW zum Anfang drei Sonderserien aufgelegt. 50's, 60's, 70's. Die unterscheiden sich in der Ausstattung und den möglichen zu wählenden Farben.

Also nur beim TBC (Abkürzung ist mir auch neu), okay (ich habe den "Normalen", kein Cabrio).
Bin wieder etwas schlauer geworden, habe den Danke-Button gedrückt.

TBC wird jetzt auch nicht so häufig verwendet, aber VW hat den neuen The Beetle Cabriolet genannt. Der alte hieß ja New Beetle Cabriolet also NBC.

Zitat:

danke danke für rad 😉
Romana

Und deswegen schreibts Du einen Beitrag mit dem Subject "Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" mit gefählten 27 Fragezeichen?

Wenn Du Dein Auto liebst, dann behalt es. Wenn Geld keine Rolle spielt und Dir ein anderes besser gefällt, dann kauf das. Dann wird das alte aber traurig sein.

---

Ein Auto braucht nicht ein Rad, sonder 4 ;-) Sorry for that ;-)

--

Grüsse,

Uwe

... und warum hast Du diesen eigentlich längst abgehakten Gaga-Beitrag wieder nach vorne geholt??

Deine Antwort