Bitte Hilfe - Auto springt nicht an !!!!

Opel Corsa A

Hallo zusammen,

ich bin 19 Jahre alt und weiblich und habe dieses Auto seit April 06 - Ein Opel Corsa Swing (der eckige), Baujahr 91. Übers Wochenende hab ich ihn stehengelassen, seit Dienstag springt er nicht mehr an. Also er macht Motorgeräusche, aber er schafft es irgendwie nicht. Ich kann das ja jetzt schlecht nachahmen. Jedenfalls ist die Woche vorher aus dem Auspuff haufenweise Glaswolle rausgekommen, sah auch wie ein Pferdeschwanz. War auch voller Ruß. Habs halt rausgezogen, was war das ?

Das Auto hatte schonmal Problemchen, dass es beim schalten und wieder Gas geben angefangen hat ein wenig zu ruckeln.

Ich tanke Benzin.

Das Problem ist, ICH BRAUCH DAS AUTO! Und hab keinen der mir hilft. Es steht im Hof, wie soll ich es zu ner Werkstatt kriegen? Ich hab kein Geld ! Ich hoffe dass es nur an der Batterie liegt, 80 Euro für ne Batterie sind drin. Mehr eher nicht, das Auto hat nur 500 Euro gekostet. TÜV diesen Sommer. Ich bin total fertig! Ich wohne auf dem Land und der Supermarkt ist total weit weg. Mein Freund hat mich verlassen und jetzt hab ich keinen der mir hilft. Ich kann mich überhaupt nicht mehr fortbewegen, bitte helft mir !

Öl hab ich nachgefüllt, ne halbe Flasche, dadran kanns nicht liegen.

Wenn jemand aus meiner Nähe kommt, kann mir vielleicht jemand helfen? Bin natürlich bereit mich dafür zu revangieren ;-) Wohne in Flörsheim-Dalsheim, Kreis Alzey, Nähe Monsheim und Worms.

Bitte helft mir *heul*

Liebe Grüße

Seele in Not

15 Antworten

glückwunsch.

würde dennoch mal nach dem auspuff schauen... normal is die perücke da dran net.

Deine Antwort