bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Kann die bitte jemand in 19 auf einen schwarzen Rocco faken?
Hallo zusammen
habe meine Traumfelge gefunden :-D
kann mir vielleicht jemand die felgen in 19" auf einen weissen scirocco faken? wäre euch sehr dankbar!!!
habe auch meine Traumfelge gefunden ^^
Danke nochmal an ben fürs fake 🙂
Mach ich doch gern.
Ambesten schreibt ihr auch noch die genaue Bezeichnung der Felge damit man auch ein schönes Bild hin bekommt.
Ähnliche Themen
gibts hier auch ein paar nette scirocco-faker die ein bisschen an meinem 4er golf rumfaken wollen? 😁
würd die reifen vom querschnitt gern dünner haben und evtl ein bisschen tiefer...wenns erlaubt ist und es jemanden gibt der das machen würde würd ich ein bild reinstellen oder demjenigen direkt schicken...
danke schon mal 🙂
Du kannst ja mal eins reinstellen. Vielleicht hab ich langeweile und vergehe mich an deinem Golf. ^^
na dann hoff ich mal dass du langeweile hast 😉
wär cool wenn dus hinbekommen würdest die reifen vom querschnitt dünner zu machen und so dass es sie leicht nach aussen zieht.die felgen sollen aber bitte gleich groß bleiben.
und wenn dir arg langweilig is kannst ja auch noch ne angemessene tieferlegung hinzufügen (aber wär cool wenn du beide bilder postest also mit und ohne tieferlegung)
bild anbei.viel spaß 🙂))
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
na dann hoff ich mal dass du langeweile hast 😉
wär cool wenn dus hinbekommen würdest die reifen vom querschnitt dünner zu machen und so dass es sie leicht nach aussen zieht.die felgen sollen aber bitte gleich groß bleiben.
und wenn dir arg langweilig is kannst ja auch noch ne angemessene tieferlegung hinzufügen (aber wär cool wenn du beide bilder postest also mit und ohne tieferlegung)
bild anbei.viel spaß 🙂))
AHH Ich bin blind :O
Mehr hab ich nicht hinbekommen.
NR.1
Und NR.2
Kann bitte jemand die Interlagos Felgen in matt schwarz auf nen weißen Scirocco faken? wär cool
AHH Ich bin blind :O???
danke ben echt gute arbeit, sieht super aus...meinst du du würdest es evtl auch hinbekommen nur die reifen kleiner zu machen, aber die felgen gleich groß zu lassen?wär cool wenn das ginge...
Zitat:
Original geschrieben von phr34k
Kann bitte jemand die Interlagos Felgen in matt schwarz auf nen weißen Scirocco faken? wär cool
Hier ein Bild
hey kann mir vielleicht einer mal vom mam die weiß polierten rs2 felgen auf nen tiefergelegten weißen rocco faken
das wäre echt super
danke schon mal
lg martin
Zitat:
Original geschrieben von Loco01
Hier ein BildZitat:
Original geschrieben von phr34k
Vielen Dank!!!