bitte faken :-)
servus.
kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen
danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz
gruss lanngillap
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tt martin
hey kann mir vielleicht einer mal vom mam die weiß polierten rs2 felgen auf nen tiefergelegten weißen rocco faken
das wäre echt super
danke schon mal
lg martin
kann denn keiner von euch mal so nen fake erstellen mit den rs2 felgen von mam
lg
Hier ist mal eins. Hab kein besseres Bild der Felgen gefunden.
man der neue rocco sieht einfach nur geil aus 😉
vor allem tiefer und mit dem felgen...yam yam xD
Zitat:
Original geschrieben von Ben89
super vielen dank sieht echt schick aus so werd ich mir die auch bestellen jetzt
lg
Ähnliche Themen
und die rs2 felgen sind auch vom preis her echt super finde ich in 8mal 19"kosten sie 214 euro und in 9mal20" 319 euro
lg
Zitat:
nochmal ne frage hast du die moglichkeit den rocco auf dem bild noch was tiefer zu machen so das er bis an die reifen geht nur wenn das geht
lg martin
Hier mal noch tiefer.
danke dir gefällt mir richtig gut
lg
Zitat:
Hier mal noch tiefer.
hey hab nochmal eine bitte kann mir einer das bild mit der selben felge bitte nochmal faken nur dismal in schwarz front poliert ist ne mam rs2 felge
weil die felge jetzt doch nicht lieferbar ist ins weiß
vielen dank schon mal
lg martin
ein netter fake wäre auch die front eines weißen scirocco mit einem oder zwei roten streifen am kühlergril....also ähnlich des neuen golf 6er gti!
Zitat:
hey hab nochmal eine bitte kann mir einer das bild mit der selben felge bitte nochmal faken nur dismal in schwarz front poliert ist ne mam rs2 felgeZitat:
Hier mal noch tiefer.
vielen dank schon mal
lg martin
wo sind die profis die faken können :-)
Zitat:
hey hab nochmal eine bitte kann mir einer das bild mit der selben felge bitte nochmal faken nur dismal in schwarz front poliert ist ne mam rs2 felge
vielen dank schon mal
lg martin
Zitat:
Zitat:
vielen dank schon mal
lg martin
vielen dank wüßte ja gerne mal wie das alles geht :-)
in schwarz gefällt es mir ja besser als in weiß wie sind den eure meinungen dazu
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
ein netter fake wäre auch die front eines weißen scirocco mit einem oder zwei roten streifen am kühlergril....also ähnlich des neuen golf 6er gti!
Hallo LupoR,
hier ein Bild mit den GTI Streifen, bin allerdings der Meinung, ein Scirocco hat keine GTI Streifen nötig. Hier wirkt das pure Fahrzeug, Verwechslung ausgeschlossen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
mtm hat das ja bei Ihrem Showcar auch schon in die Realität umgesetzt.
mtm-Rocco