Bitte die Versammlung auflösen! - TT-Treffen NRW-Köln

Audi TT 8J

Wie hieß es doch zum Abschluss schön von Grün ... "Bitte die Versammlung auflösen" ... oder so ähnlich...

Rest folgt...

Beste Antwort im Thema

wie kann man seinen tt mit anbauteilen solch schlechter passgenauigkeit und dazu noch flügeltüren misshandeln...peinlich.

165 weitere Antworten
165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Wir sind gerade v. einer Geburtstagsfeier mit Restaurantbesuch wiedergekommen.

Diesmal war es mal wieder richtig nett. Es waren 19 TT`s anwesend. Leider hab ich nicht
mehr so ganz viele Bilder gemacht da man als "alter Hase" so einen Anblick ja schön öfters
genossen hat. 🙂

Ich finde die Flügeltüren echt Genial😮

Zitat:

die drei Mädels von der Tankstelle.

(links meine...siehe auch Avatar von mir) 🙂

Ja deine Süße Freundin 🙂

Ich finde das man sich super mit ihr unterhalten kann 🙂

Und sie teilt dein Hobby JAckpott Micha !

DuGlückspilz 🙂

Ich Habe es echt Genossen,soviele neue Gesichter !

Gut den ein oder anderen Kenne ich vom NOS Treffen 08 ^^

Es war schön !

GERNE WIEDER

Liebe grüße

komischerweise sind diese Kommentare hier im Forum immer häufiger zu hören......WENN dann aber das Treffen kommt steht jeder um Marcels Wagen rum und bestaunt diesen.

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

wie kann man seinen tt mit anbauteilen solch schlechter passgenauigkeit und dazu noch flügeltüren misshandeln...peinlich.
Ähnliche Themen

Zitat:

Ich denke der Wagen polarisiert einfach,

als wir uns das letzte mal getroffen haben ( und nicht ganz so viele waren-sprich etwas übersichtlicher) da erinnere ich mich an die zwei Jungs aus Frankreich im Rollstuhl.....Marcel und Micha wissen ja was ich meine, die Typen sind KOMPLETT ausgeflippt.

Der Wagen ist sicherlich Geschmackssache , aber wer nicht vor Ort war und noch nichtmal ein Avatarbild hat braucht auch nicht so zu schimpfen.

Wer war eigentlich der TT mit KT auf dem Kennzeichen, war doch keiner mehr aus NRW ?!?!?!

😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Zitat:

die drei Mädels von der Tankstelle.

(links meine...siehe auch Avatar von mir) 🙂

Ja deine Süße Freundin 🙂
Ich finde das man sich super mit ihr unterhalten kann 🙂
Und sie teilt dein Hobby JAckpott Micha !
DuGlückspilz 🙂

speedfreakmichel...kam aus Kitzingen!!!!

Die beiden hatte Karten für eine TV Show und haben das vorher mit dem Treffen verbunden.
Die beiden waren echt super nett!!!

lg
micha

p.s. ja norman, ich erinnere mich an die Franzosen. die beiden Rollstuhlfahrer sind damals
echt total ausgeflippt. Jemand der das Bild sieht denkt nur...aaahh billige Oettinger Teile
angebaut...wenn man aber mal genauer hinschaut und sich auskennt sieht man andere
sachen... Alleine die Scheiben wurden geflutet und nicht mit Folie beschichtet..alles professionell
und teuer gemacht. es gibt tausend teile die an dem wagen überabeitet wurden.
Sicherlich bekommt man dies nicht alles mehr beim Verkauf wieder; ein aktuelles Wertgutachten
ist jedoch über 50 Teuro vorhanden wobei bei dieser Bewertung noch die TTS scheinwerfer
nicht drin waren. also immer locker bleiben mann ohne avatar. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Ich denke der Wagen polarisiert einfach,
als wir uns das letzte mal getroffen haben ( und nicht ganz so viele waren-sprich etwas übersichtlicher) da erinnere ich mich an die zwei Jungs aus Frankreich im Rollstuhl.....Marcel und Micha wissen ja was ich meine, die Typen sind KOMPLETT ausgeflippt.
Der Wagen ist sicherlich Geschmackssache , aber wer nicht vor Ort war und noch nichtmal ein Avatarbild hat braucht auch nicht so zu schimpfen.

Wer war eigentlich der TT mit KT auf dem Kennzeichen, war doch keiner mehr aus NRW ?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von donuli

hallo war richtig nett heute,
tolle leute kennen gelernt,schöne autos,
gerne wieder (in BOCHOLT)🙂

gruss uli

Dem Uli (den ich ja schon auf der Hinfahrt auf der A3 getroffen hatte) schließe ich mich hierdurch auch noch schnell und sehr gern an. War ja auch zum ersten Mal da und muss sagen, nette Leute kennen gelernt. Immer gern wieder, wenn es die Zeit zulässt. Ob in Bocholt weiß ich aber nicht.... 😉

Grüße und schönen Sonntag

Markus

*der eigentlich nur mal wissen wollte, ob es die ganzen "Köpp" auch wirklich gibt...* 😁😁

P.S.: Der Merk (Merkur1) hat aber gefehlt, oder?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von SIGMAEL

Wie hieß es doch zum Abschluss schön von Grün ... "Bitte die Versammlung auflösen" ... oder so ähnlich...

Rest folgt...

Danke Dir, Mann!

Schön, dass man auf dem Foto nicht sieht, wie Sch....-dreckig meine Kiste war (und noch ist). 😉😁

Grüße
Markus

Markus, schön das du diesmal auch dabei warst!!

ja der Merk hat gefehlt...vielleicht hat er sich zu sehr über seine Ledersitze aufgeregt und konnte sich nicht auf die Hinfahrt konzentrieren. 😁

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von donuli

hallo war richtig nett heute,
tolle leute kennen gelernt,schöne autos,
gerne wieder (in BOCHOLT)🙂

gruss uli

Dem Uli (den ich ja schon auf der Hinfahrt auf der A3 getroffen hatte) schließe ich mich hierdurch auch noch schnell und sehr gern an. War ja auch zum ersten Mal da und muss sagen, nette Leute kennen gelernt. Immer gern wieder, wenn es die Zeit zulässt. Ob in Bocholt weiß ich aber nicht.... 😉

Grüße und schönen Sonntag

Markus

*der eigentlich nur mal wissen wollte, ob es die ganzen "Köpp" auch wirklich gibt...* 😁😁

P.S.: Der Merk (Merkur1) hat aber gefehlt, oder?! 😉

Zitat:

speedfreakmichel...kam aus Kitzingen!!!!

lg
micha

Original geschrieben von Benutzer1978

Ah der Herr mit dem SU Kennzeichen der nicht aus SU kommt 😁 Kitzingen ist doch die Würzburger Ecke / Geiselwind

dann hatter er ja mit 300+ KM die weiteste *Anreise*

Martin zähl nicht da er ja nicht von PL direkt zum Treffen gekommen ist :-)

Merk gibt es doch garnicht ist nur ein Trauma eurer Gedanken zu Gwenk & Co

Zitat:

Original geschrieben von SIGMAEL

Rest folgt...

??

Kam gestern wirklich noch die Polizei?

Wir hätten also doch lieber alle nacheinander durch die Aral-Waschanlage fahren sollen...

Michel kam/kommt aus KT nicht aus SU mein lieber norman 🙂

Tim, yop, die Grünen kamen auch noch.....dabei waren wir schon weniger da ja viele User wieder
d. Heimfahrt angetreten hatten. 😁

lg
micha

Und?

Habt ihr den Jungs ganz stolz eure Umweltplaketten gezeigt?😁😁

wie soll ich denn jemanden meine Umweltplakette zeigen wenn ich gar keine habe 😁😁

ausserdem waren wir zu der Zeit im BK etwas mampfen! 🙂

Deine Antwort