Bitte Autoradio Kaufberatung, danke ;)
Hallo Akkustik Checker !
Mein Smart hat die einfache Stabantennenausrüstung, sogar die "große" Stabantenne mit Umwicklung, dennoch ist der Radioempfang sehr mäßig an meinem Pioneer Radio. Drumm schwebt mir nun ein Radio vor mit mehrfach Tuner ? Nennt sich das so ? Gibts das, und wie nennt sich sowas ?
Desweiteren sollte das Radio mindestens 32GB USB Sticks aufnehmen können. Die Albensortierung sollte auch gut möglich sein. Einzelne Titel müssen am Radio vom USB Stick gelöscht werden können. Und das Radio muß sich natürlich merken können wo man zuletzt mit dem hören auf dem Stick aufgehört hat, damit es ab dem Punkt fortsetzt zu spielen wenn man nächsten Tag auf Tour geht. Oder nimmt man da heute eher Speicherkarten ?
Möglichst günstig und zuverlässig sollte das Radio sein. Ich spar lieber 20€ und verzichte auf 50 zusätzliche Watt. Hab eh nur zwei einfache Boxen in den Türen....
Danke und mfG74
18 Antworten
Also ihr zwei könnt eigentlich nur Radios empfehlen, aber keine die zum erwähnten Smart passen ? Das heißt jetzt kann ich nochmal 50-100€ fürs anschließen bezahlen obwohl ich schon 10% über meinem Limit bin ? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...
Das Radio geht natürlich zurück (100% Sicherheit) und dieses Forum werde ich selbstverständlich nicht mehr frequentieren. Ihr seid eine Schande für die Onlinekommunity !
ohne Gruß
Also das finde ich jetzt nicht in Ordnung. Der ISO-Stecker ist ein genormter Stecker, und als nicht Smartfahrer wusste ich nicht, dass dein Smart keinen solchen Stecker besitzt. Uns zu unterstellen, dich bewusst getäuscht zu haben, geht gar nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Fremdherstellerradio gibt, was Plug'n'Play in dein Auto passt, jetzt, nachdem ich dein Bild gesehen habe. Du hättest dich vielleicht besser über dein Auto informieren müssen. Helfer mit gut gemeinten Ratschlägen für deine Versäumnisse verantwortlich zu machen, zeugt nicht gerade von Größe.
Zitat:
Uns zu unterstellen, dich bewusst getäuscht zu haben, geht gar nicht
Lass ihn doch einfach...
Ein kurzes Durchlesen aller gestellten Fragen und den Antworten zeigt rasch, daß er so gut wie jeden Beitrag falsch interpretierte. Mit sowas kann man sich nicht ewig aufhalten. Er soll in eine Werkstatt gehen, in denen sie mit solchen Extrawurst-Leuten umgehen können.
Und in anderen Foren wird er dazulernen, daß hier schon ein langer Atem und eine gute Höflichkeit vorherrschte.
Zitat:
Das Radio geht natürlich zurück (100% Sicherheit)
Arme Händler !
Für Leute wie dich gehört das Umtausch-Gesetz einfach mißachtet oder ausgehebelt, damit nicht einfach zum Spaß Ware quer durch die Republik gekarrt werden muß.
Zum Glück bin ich nicht Geschäftsinhaber und muß es mit derartigen Kunden aushalten.
Zitat:
Also ihr zwei könnt eigentlich nur Radios empfehlen, aber keine die zum erwähnten Smart passen ? Das heißt jetzt kann ich nochmal 50-100€ fürs anschließen bezahlen obwohl ich schon 10% über meinem Limit bin ?
Wer es nicht schafft, den passenden (und preiswerten) Adapter rauszusuchen und das Radio damit ruckezuck anzuschließen, der ist echt ein armer Teufel mit zwei linken Händen.
Solche Leute sollten übrigens keinesfalls Ware im Internet bestellen. Sowas ist nur für Leute zu empfehlen, die sich wenigstens auf niedrigem Niveau selbst helfen können.
Zitat:
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...
🙄 🙄 das geht mir echt zu weit...........
Also, Junge, machs gut und plage mal noch die Leute in anderen Foren.
Zu gerne würde ich dir daraufhin noch was Böses schreiben, aber das darf ich ja hier leider nicht.
Hier die Lösung :
http://www.motor-talk.de/forum/iso-radio-adapter-t4143773.html
War doch garnicht so schwer Martin.