Bischen OT, aber witzig...
Schaut mal auf Pro Sieben Teletext Seite 617😁
83 Antworten
Jo PN´s sind schon seit nen paar Stunden nich mehr abzusenden.
Kommt drauf an wie man Klang und Pegel definiert.Gibt ja auch großen Klang und dicken Pegel, oder so..............ich bin raus.
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
bei mir gehts! scheinen nur die weniger wichtigen accounts betroffen zu sein!!!
mfg caraudiohans
Haha, Landwirt du bist ja auch unser Chef hier, du hast natürlich kein Problem mit den PN`s, dann schick dem Fluxi mal eine😉
ja und mit welchem text?
i darf do nit beleidigend odda so sein, sonst is der thorsten bös auf mi 🙁
das mag i do net 🙁
mfg caraudiohans
Leute ich bin auch raus hier mir wird die Luft hier zu dünn ;D
Ich komm mit'n lachen nicht mehr mit bin immer noch auf seite 1 mit'n lachen...
Gute Nacht und Träumt was DICKES
Ein Special gute nacht geht an MD der meine ansichten Teilt und auch ein Dickes Stromkabel hat ;D
greetz
Ähnliche Themen
Und wie habt ihr alle geschlafen ?
Gut erholt oder eher den Wirkungsgrad geprüft und gemerkt, Wirkungsgrad braucht doch Größe und Technik ? 😁
Und ganz nebenbei: ich halte 50mm Durchmesser für normal, kann auch etwas drüber liegen, dennoch flutscht mal was ab.
Meistens zerfetzt es aber die Dinger <--- das war dann sicher Clipping, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
Meistens zerfetzt es aber die Dinger <--- das war dann sicher Clipping, oder ?
Das kann sein kann allerdings auch sein das du zuviel Leistung drauf gegeben hast und er ist dir weggeschmort...
greetz
Ein Glück, dass ich gestern abend/nacht nicht zuhause war, sonst hätte ich jetzt schon nicht mehr das Grinsen von rechtem bis linkem Ohr 😁
Und gut, dass ihr alle die theoretischen Grundlagen beherrscht. Ich habe heute nacht wenigstens mal an den Reglern spielen dürfen und auch ein bisschen Klang erzeugen können 😁😛
LOL, zu geil, was hier manchmal abgeht. Wir müssten uns echt alle mal einen Abend treffen und dann nur so Dummschmuuus reden. Die würden uns garantiert die Polizei oder gleich die Kittelträger mit den weißen Jacken schicken 😁
Gruß an alle HiFi-Spezialisten und Musikerzeuger 😁
Tecci
Hehe, an den Reglern spielen macht immer Spaß und durch die feineinstellung kommt dann auch der beste Klang zustande😁
Wenn es die Dinger zerfetzt kann es auch an zu wenig Saft liegen...
Wobei wir wieder beim Thema wären😛
Der schon wieder 😉
Ich glaub ich geh jetzt zum Haare schneiden wenn md da ist :P
greetz
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon
Der schon wieder 😉
Ich glaub ich geh jetzt zum Haare schneiden wenn md da ist :P
greetz
Die Oben oder die Unten?
Unten würde ich nen Mittelscheitel empfehlen, da kannst ihn dann schön mittig betten😛 rofl...
Zitat:
Original geschrieben von chris51
...
also bei 5cm Durchmesser ... da mach ich mir eher Sorgen um die Frauen oOkann sein, dass ich irgendwas verpeile grad, aber 5cm ... das is Mittelfinger+Ringfinger+kleiner Finger zusammen ... und das gleicht wohl eher einem Auspuffrohr, als dem, wozu Kondome eher gedacht sind ...
mfG Chris
Ich denke auch die Buben hier träumen recht viel ... 😁
Wer in Mathe aufgepasst hat kommt bei den genannten 54mm auf den halben Umfang.
108mm / 3,14 = 34,4mm
Das sollte etwa dem realen Durchmesser entsprechen. Wenn man dann noch den real nicht kreisförmigen Querschnitt betrachtet sollte das doch wohl hinkommen.
Für alle die das Maul weit aufgerissen haben (nein nicht zum Blasen! - Dummquatschen wars wohl 😉):
- Gummi auspacken
- aufsetzen (nein, nicht an der Pfeife spielen!)
- wenns denn passt abnehmen
- glatt hinlegen und messen wie breit das Gummi ist (das ist die kleinere Dimension, alles über 100mm wird die Länge sein! 😁)
Wenn jetzt ein Glimm- oder Glühlämpchen über dem Kopfe brennt ... Dann nochmals einen Beitrag schreiben mit ner Entschuldigung für den geistigen Dünnschiss im vorangegangenen Thread!
Manche Leute sehes halt auch mal sachlich! +wink@chris51+
Gruß, Seb
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Die Oben oder die Unten?
Unten würde ich nen Mittelscheitel empfehlen, da kannst ihn dann schön mittig betten😛 rofl...
Hauptleitungen und Nebenleitungen sollten niemlas zusammen verlegt werden.
Sonst kommt es immer mal zu Störungen
Also shaved 😁
meint ihr nicht, dass ihr es langsam übertreibt?
hmm ... also 3-4cm durchmesser find ich ja schonmal ganz ok ... nur wie hast dir dsa jetz zusammengemeißelt?
also 54*2/pi raff ich ja noch ... nur was soll dann letztendlich die Angabe von 54mm als Durchmesser aufm Kondom?
also Tipfehler und anstelle von Durchmesser = "halber Umfang" wäre ja nun wirklich quatsch 😁
im Übrigen bin ich froh, endlich sachlich brauchbares feedback zu erhalten 😁