BIRNEN - Hauptscheinwerfer....
Also...ich will mir solche H7 Birnen kaufen über ebay... die so ein bissl heller(xenondings) sind als die normalen..!
sind die gut...oder andere frage...H7..H4....was kann ich überhaupt da einbauen..oder was is drin???
habe da keinen plan von!!!
helft mit 😁
...pleeeeeeease
Beste Antwort im Thema
Im 6-er passen nur noch Äpfel. 😁
Edit: Noch was konstruktives, Obstthreads gibt es schon zur genüge.
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Ich habe mir auch die Xtreme von Philips bestellt. Gleich im 2x 2er Pack 😁 Haben mich 43,50 (inkl. Versand) gekostet.lg
Ein Link wäre sehr nett, dann würd ich da nämlich auch gerne zuschlagen...! 😉
Der Verkäufer nennt sich mr.dicki
http://myworld.ebay.de/mr.dicki/
Kannst ihn ja einfach mal anschreiben. Der kann bestimmt noch so ein Set "klar machen" 😁. Versandkosten waren inklusive.
Kann ihm sonst auch schreiben 😉
Aber noch hab ich nichts erhalten. Also mal sehen 😉
lg
welche lichteinheit ist denn nun die beste...ich meine fürs tagfahrlicht/fernlicht???
hier wurde ja schon einige genannt...
suche eine helleres Licht....das aber auch bei nässe/dunkelheit nicht den geist aufgibt!
bin euch dankbar für eine antwort😁
gibt eswirklich die tagfahrlichtsysteme nur von OSRAM????
Habe nur für die tagfahrlichter die OSRAM SNAPINLITE gefunden...😕😕😕😕😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
gibt eswirklich die tagfahrlichtsysteme nur von OSRAM????Habe nur für die tagfahrlichter die OSRAM SNAPINLITE gefunden...😕😕😕😕😕😕😕
Ja, bis jetzt schon😉
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
das ist doch mist🙁...will kein gelbes tagfahrlicht!!!😠😠😠
Ich denke das es wohl bald auch Nachrüstbirnen geben wird, einfach mal abwarten.
naaaaaaaaaaaa Toll....
wie sieht denn das aus...alles schön hell blau vorne bei mir...ausser die blöden tagfahrlicht/fernlicht Birnen🙁
Uns kommen auch öfters Gölfe mit diesem "blauen" Licht entgegen, sind das diese Philips Blue Birnen? sieht eigentlich ganz schick aus dieses "Eisblau"
Hoffentlich das ganze dann auch ohne einbußen bei der Lichtausstrahlung?
also ich habe die von osram drin...und ich muss sagen...optik 1, Nässe/Dunkelheit 1,der kauf hat sich gelohnt!
Hab mir vorhin die Phillips X-Treme gekauft - hatte die im fiesta und bin super zufrieden damit gewesen.
Doch nun hab ich mal ne Frage zum Wechseln der Birnen.
Habs nämlich vorhin mal versucht - katastrophal, wie ich finde! Ich hab netmal den Deckel gescheit wegbekommen. Und dann, als er endlich runter war, konnte ich nur irgendwelche Kabel ertasten/sehen. Irgendwann hab ich dann mal den "Griff" ertastet und, wie im Handbuch beschrieben, dran gedreht. Allerdings hab ich das Ganze dann nicht rausbekommen, weil kein Platz zum rausziehen war. Hab mich voll über die Konstruktion aufgeregt. Gut, dann hab ich den Deckel wieder draufmachen wollen - von wegen! Irgendwie hab ich da dann ewig dran rumgemacht, bis ich mal die beiden Nippel in den Schlitzen hatte. Gut, 30 Minuten erfolglos am Auto rumgefingert...
Gibts da irgendwie nen Trick, dass man die etwas einfacher wechseln kann? Bei meinem fiesta hat man zum Beispiel einfach den Kühlergrill hochgezogen und dann mit einer (oder vllt auch zwei) Schrauben den Scheinwerfer weggeschraubt. Dann konnte man die Birnchen problemlos, ja fast schon komfortabel, wechseln. Hab beim ersten mal 20 Minuten gebraucht...
schraub da bloß nix ab!!!!!!!!!
da kommt man zwar umständlich ran aber es geht!!!habe auch 10 min gebraucht um klar zu kommen...also am linken scheinwerfer is das alles gar kein problem fand ich aber am rechten habe ich mir fast die kleinen finger gebrochen!...also das mit der viertel drehung haut aber genau hin!
😁 einfach 😁 reinfassen und auf "3Uhr" drehen!
das blöde dabei ist nur, das die birnen so lang sind...beim ersten versuch ist sie mir auch aus der halterung gefallen!aber zum glück hab ich sie greifen können!!
ich glaube nen trick kann dir da keiner geben...wie gesagt..brauchst nix ausbauen!
Zitat:
.also am linken scheinwerfer is das alles gar kein problem fand ich aber am rechten habe ich mir fast die kleinen finger gebrochen!
Bei mir wars eher umgekehrt 😕
Oder meinst du links und rechts aus der Sicht wenn du vorm Auto stehst.
Also links ist bei mir Fahrerseite und rechts Beifahrerseite.
Ich war kurzzeitig schonmal am überlegen ob ich mal 200m zum Kindergarten laufe und mir da so einen Kleinen "ausleihe" 😁
Ich finds auf der Fahrerseite auch alles dermaßen eng...
Das Abblendlicht hab ich da aber auch noch rausbekommen, beim Standlicht war dann aber Schluss.
Mein Vater hats dann irgendwie rausbekommen. Konnte es ja fast kaum glauben.
Wenn ich mich jetzt recht entsinne sollte man auf der Fahrerseite mit der linken Hand arbeiten da sonst gar nix geht.