Bin vorhin gefilmt worden......:(

BMW 3er E46

servus ......
vor ner halben stunde,bin ich eine schnellstrasse gefahren.....
erlaubt sind 100 km/H
am ende der schnellstrasse ,haben mich die zivil polizei angehalten,und haben gemeint das ich zu schnell gefahren bin......🙁
daraufhin habe ich mir das video mit den kollegen angeschaut......!
die schnellstrasse ist ca. 10 km lang, und bin bin die ersten 5 km ca. 100-110 km/H gefahren( laut video von denen)
und aus irgentwelchen grund habe ich bis auf 150km beschleunigt......( die geschwindigkeit die das polizei auto gefahren ist)
die netten polizisten haben gemeint,das ich vielleicht mit 3 punkten und 50 € davon komme......

das video wird jetzt bis ende der woche ausgewertet,und ich bin mal gespannt was mich erwartet...🙁
ich habe zwar nicht auf mein tacho geschaut,aber ich denke das ich nicht mal 140 km /h gefahren bin.....

so jetzt bin ich meinen frust los....🙂
das nächste mal weiss ich wie schnell ich dort fahren muss...😁

schönen abend noch

gruss soner

112 Antworten

http://www.bussgeldkataloge.de/

da steht alles was man wissen sollte 😉
Nicht dass ich Punkte hätte /gehabt habe !
Servus
Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

http://www.bussgeldkataloge.de/

da steht alles was man wissen sollte 😉
Nicht dass ich Punkte hätte /gehabt habe !
Servus
Tom

Hast du wirklich keine Punkte gehabt bisher? 😰

DAS glaube ich nicht 😁

Zumindest keine im Gesicht 😉
Sicher hatte ich auch schon welche, aber momentan hab ich ne weiße Weste, bin zwar auch erst geblitzt worden (Tacho 60) bei 50 , aber bis jetzt ist noch nix gekommen, war mit dem Seven und Ich hatte den Helm auf, das Bild will ich jedenfalls haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hi Jan,

jo, den Blitzer kennen wir wohl alle
Ich hab ja auch kein HH-Kennzeichen....daher kann man das ganz gut ausnutzen....weil dann machen alle plötzlich Platz und hoffen, daß du überholst und mit Gas in den Blitzer fährst.....nur ich brems dann halt vorm Blitzer scharf und bin trotzdem vorbei

Hoffentlich warste nich allzu schnell....

nächstes mal starte ich nen thread wenn ich irgendwo hinfahre und lasse mir die blitzer von euch melden 😁.

der omega hatte RZ am auto, schien sich aber trotzdem auszukennen 😉.

wie gesagt, kann sich eigentlich "nur" um ein verwarngeld handeln. trotzdem natürlich ärgerlich, wurd die fahrt gleich ne ganze ecke teurer 😉.

und der bekloppte bmw-cabrio-fahrer hatte ne 4-stellige nummer, nur meine ich dass drei 9en darin vorkamen. naja ist ja auch egal. ich fahr ja auch nicht immer vorschriftsmäßig, aber was der gemacht hat war schon zu krass.

war übrigens das erste mal in hamburg (ausser vor 2 jahren beim rothenbaum und abends cuneo und goldener handschuh 😁), und find's da echt gut 🙂!

gruß, Jan

Ähnliche Themen

Is ja auch ne schnieke Stadt...wenn man die Blitzer kennt 😁

der hamma ging schon morgens nachm ankommen los.
bisschen an der alster rumgelaufen und dann ist vor dem 4 jahreszeiten so ne "ältere dame" in nem ferrari F430 weggefahren. hab ich auch schnell mit der digicam n video gedreht. boah dieser sound, muuuhhaaaaaa. HAMMA, echt! und dann son olles weib da drin.. 🙄😁

aber wir gehn ma besser BTT 🙁😉

Mal ne frage,und was kann auf einen zukommen wenn man auf ner 50er zone mit 110 gefahren ist und die polizei hinterher....aber ohne zu filmen weil es nur ein normaler streifenwagen ist oder war...?!?

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 60 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 175 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 2 Monate Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Falls Sie in den letzten 2 Jahren noch
kein Fahrverbot bekommen haben, können Sie sich, nachden Sie
zur Abgabe des Führerscheins aufgefordert wurden,
damit 4 Monate Zeit lassen - und das Fahrverbot z.B.
in Ihre Urlaubszeit verlegen.
-----------

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von www.bussgeldkataloge.de.

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

Mal ne frage,und was kann auf einen zukommen wenn man auf ner 50er zone mit 110 gefahren ist und die polizei hinterher....aber ohne zu filmen weil es nur ein normaler streifenwagen ist oder war...?!?

lol hast du das gebracht?

da schaut man doch wohl mal in den rückspiegel, bevor man solche schosen macht?!

Übrigens, bevor jetzt kommt: Beweise der Polizei...
Aussage eines oder zweier Polizeibeamter genügt völlig.
Kannst gerne Berufung oder Einspruch einlegen, aber da schauts schlecht aus.............

Also geblitzt wurde ich ja nicht,er ist mir oder hats versucht hinterher zu fahren...hab halt kurz hochbeschleunigt und dan wieder runter auf 50 naja und danach wurde ich eingeholt und gefordert anzuhalten...

Ohne hier was zu werten, aber ganz ehrlich? 110Km/h in ner 50er? Du tust mir nicht leid 😉.
Hoffe Du hast was gelernt daraus 😁
Trotzdem weiter gute Fahrt und in Zukunft "etwas" langsamer
Tom

Ja hast schon recht,hab auch ein schlechtes gewissen....ist halt so´n drei spuriger Tunnel.
Hoffentlich werde ich nicht zu hart bestraft.

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

hab halt kurz hochbeschleunigt und dan wieder runter auf 50 naja und danach wurde ich eingeholt und gefordert anzuhalten...

Wenn die dich zum anhalten aufgefordert haben, dann kannst du die doch fragen was auf dich zukommen wird... 😕 Komisch, sich mit der Pozilei ein Rennen liefern zu wollen... 😁

Ich hab auch mal (aus Versehen, es war schon dunkel) nen Polizei-VW-Bus auf der Landstraße überholt. Der ist ca. 95 km/h gefahren, es war noch ein Auto dahinter. Ich hab den Schwung von vorher mitgenommen und hab erst gemerkt, daß das ne Polizei ist, als ich schon fast auf Höhe des Busses war. Also noch mit ca. 120 km/h vorbeigezogen und dann vor der Polizei mit 103 km/h hergefahren. Nach ca. 10 km (im nächsten größeren Ort) haben die mich dann auch kontrolliert. Volles Programm, Warndreieck und Verbandskasten geprüft, Betatscht haben die mich auch, Aschenbecher nach Jointresten durchsucht,... Natürlich nix gefunden, blasen durfte/musste ich nichtmal. War ja an sich ganz witzig, wenn ich nicht deswegen zu ner Verabredung 20 Minuten zu spät gekommen wäre. Telefonieren durfte ich währendessen auch nicht. Natürlich hab ich denen auch gezeigt, daß ich die Aktion recht amüsant fand, die blöden Sprüche haben die dann wohl als Anreiz genommen, mich noch länger zu beschäftigen. Auf die Frage, ob ich auch kontrolliert worden wäre, wenn ich sie nicht überholt hätte, bekam ich jedoch keine Antwort...

Damals war ich ca. 20 Jahre alt und fuhr noch nen E30. Mein Beifahrer (männlich) hatte Haare bis kurz vor seinen Ars*h...

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

der hamma ging schon morgens nachm ankommen los.
bisschen an der alster rumgelaufen und dann ist vor dem 4 jahreszeiten so ne "ältere dame" in nem ferrari F430 weggefahren. hab ich auch schnell mit der digicam n video gedreht. boah dieser sound, muuuhhaaaaaa. HAMMA, echt! und dann son olles weib da drin.. 🙄😁

aber wir gehn ma besser BTT 🙁😉

Dazu nochmal kurz OT:

Hatte das in Siegen jetz auch, da stand an der Ampel mir schräg gegenüber ein M3 CSL in schwarz, hammergeile Kiste.

Und drin sitzt: Eine Frau circa Ende 30/Anfang 40.
Frage mich nur, was die mit so ner brettharten Potenzschleuder will 🙂

Deine Antwort