Bin vorhin gefilmt worden......:(

BMW 3er E46

servus ......
vor ner halben stunde,bin ich eine schnellstrasse gefahren.....
erlaubt sind 100 km/H
am ende der schnellstrasse ,haben mich die zivil polizei angehalten,und haben gemeint das ich zu schnell gefahren bin......🙁
daraufhin habe ich mir das video mit den kollegen angeschaut......!
die schnellstrasse ist ca. 10 km lang, und bin bin die ersten 5 km ca. 100-110 km/H gefahren( laut video von denen)
und aus irgentwelchen grund habe ich bis auf 150km beschleunigt......( die geschwindigkeit die das polizei auto gefahren ist)
die netten polizisten haben gemeint,das ich vielleicht mit 3 punkten und 50 € davon komme......

das video wird jetzt bis ende der woche ausgewertet,und ich bin mal gespannt was mich erwartet...🙁
ich habe zwar nicht auf mein tacho geschaut,aber ich denke das ich nicht mal 140 km /h gefahren bin.....

so jetzt bin ich meinen frust los....🙂
das nächste mal weiss ich wie schnell ich dort fahren muss...😁

schönen abend noch

gruss soner

112 Antworten

Also habe heute post bekommen......🙁

Zitat brief.....

Sie überschritten die zulässige höchstgeschwindigkeit ausserhalb geschlossener ortschaften um 30 km/h

Zulässige geschwindigkeit 100 km/h
Festgestellte geschwindigkeit (abzgl. Toleranz) : 130 km/h

Zahl der punkte nach punktesystem : 03

Geldbuße 50,00 €
gebühren und auslagen 25,60€

Gesamtbetrag 75,60€

Hinweis: sollte innerhalb eines jahres nach rechtskraft dieses bescheides erneut eine geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begangen werden,droht fahrverbot.

Zitat ende

WENIGSTENS DARF ICH MEINEN FÜHRERSCHEIN BEHALTEN........😁

geht doch noch, oder?
musste natürlich vorsichtig fahren innerhalb eines jahres..

gruß, Jan

Bist ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!

Sei auf der Hut...

Gruß,
Marko

wann gehen die punkte weg......??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

wann gehen die punkte weg......??

Wenn du 2 Jahre ohne weitere Punkte durchhälst

Zitat:

Original geschrieben von markan

Wenn du 2 Jahre ohne weitere Punkte durchhälst

gehen dann alle 3 weg,oder alle 2 jahre einer??????

Zitat:

gehen dann alle 3 weg,oder alle 2 jahre einer??????

Wenn du 2 Jahre seit dem letzten Verkehrsverstoß keine Punkte mehr bekommen hast, sind alle deine Punkte WEG 🙂

Also schön vorsichtig fahren und nicht erwischen lassen.

dank dir marko...🙂

Zitat:

dank dir marko...🙂

Bitteschön 😁

Na 3 Punkte geht doch noch. Also ich bin schon froh, wenn es nicht an meinen Führerschein geht.
Meine 4 Punkte sind gerade jetzt verfallen im Mai. Sie sind halt noch in einer Überliegefrist, falls noch was nachkommt aus der Zeit als sie noch standen. Aber da war nix, kann also beruhigt sein 🙂

Also: Kopf hoch!

Hey Soner, dann ist es ja nochmal relativ gut ausgegangen, jetzt 2 Jahre Schongang und die paar Punkte sind auch weg.
Ich werde im Juli dieses Jahres auch wieder komplett punktefrei(bin ja eh momentan nicht in Deutschland also kann bis dahin auch kein Punkt mehr auf mich zu kommen)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Hey Soner, dann ist es ja nochmal relativ gut ausgegangen, jetzt 2 Jahre Schongang und die paar Punkte sind auch weg.
Ich werde im Juli dieses Jahres auch wieder komplett punktefrei(bin ja eh momentan nicht in Deutschland also kann bis dahin auch kein Punkt mehr auf mich zu kommen)

Greetz Silvio

danke silvio....🙂

jetzt muss ich erst mal ein jahr anständig fahren......🙂

Zitat:

Hinweis: sollte innerhalb eines jahres nach rechtskraft dieses bescheides erneut eine geschwindigkeitsüberschreitung von mindestens 26 km/h begangen werden,droht fahrverbot.

servus leute.... mal ne frage,wann läuft denn diese 1 jährige sache ab.... am film datum(30.05.2005),oder an dem ich den brief bekommen habe(17.06.2005)....?

ich glaube auch das ich am arsch bin, wurde im herbst 2005 geblitzt mit 29kmh.

leider wurde ich am samstag wieder geblitzt, kein plan wieviel das waren, aber wenn das dann wieder über 25kmh ist, kann ich ein monat zu fuß laufen.

🙁

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ich glaube auch das ich am arsch bin, wurde im herbst 2005 geblitzt mit 29kmh.

leider wurde ich am samstag wieder geblitzt, kein plan wieviel das waren, aber wenn das dann wieder über 25kmh ist, kann ich ein monat zu fuß laufen.

🙁

lan mumi was machst du für sachen....🙁

bei mir ist fast das jahr um,zum glück.....

Deine Antwort