BIN NEULING! Was für Subwoofer?

Hallo,

Habe vor mir einen Subwoofer zu kaufen habe aber ehrlich gesagt keine ahnung und weiß nicht genau worauf es ankommt. also wäre ich euch sehr verbunden wenn mir einer weiterhelfen kann. Die bei media markt und den ganzen elektro märkten kann man sicher vergessen oder? also er soll guten und klaren bass machen soll schon was gutes sein so bis um die 300€ soll auch im gehäuse sein. habe einen Golf IV (großer kofferaum). Wäre auch sehr verbunden wenn man mir die passende enstuffe dazu anbieten kann 🙂

so ich hoffe das sind nich zuviele fragen und freue mich über alle rückmeldungen thx im vorraus.

mfg Evil.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Also, ich würde mal sagen: Rainbow SLX 265 Deluxe plus nen AS X-Ion 12"er plus passender Endstufe. Könnte ne Audio System oder ne kleine Xetec oder ne kleine Steq sein, musst halt gucken was dann noch passt. Also Xetec ist die XI 240.4, AS ist ne 240.4 (glaube ich) und Steq müsste es auch so was geben...

Der X-ion braucht min. 4-500 Watt rms um in Fahrt zu kommen ... nur mal so nebenbei ...

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

hi,

danke für eure antworten!...also der subwoofer gefällt mir schonmal sehr, gerade auch das was man in den test lesen kann trifft ja dann genau meine musikrichtung 😉 . Was die Endstufe angeht reicht die für den Sub?...ich kenn mich wie gesagt da nicht so aus nur 99€ kommen mir sehr günstig vor. und wie schaut das mit den extra lautsprechern + 2 kanal endstufe sind die nötig? weil ich finde schon das meine laut sprecher im moment sehr guten klang machen aber ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen 🙂

mfg Evil.

Die Impulse kannst du nehmen die ist voll fätt habe die auch! Wurde mir hier auch empfohlen!

Deine Antwort