ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Bin Neu und ich habe es getan

Bin Neu und ich habe es getan

Jaguar I-Pace
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 10:31

Hallo liebe Jaguar Fans

Ich fahre nun seit ca 10 Jahren Jaguar

Mein erster war ein XF 2012 bin vor 6 Jahren umgestiegen auf einen XJ

und nun habe ich mich für einen I Pace EV320 entschieden und letzte Woche unterschrieben.

Für mich ist es der schönste Pkw seit langen, bis zum Kauf habe ich immer mit den Preis gehadert!

Nun aber der EV320 um 59.900.- das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.

Was die Reichweite betrifft, bin ich in mir gegangen und überlegt was meine weiteste Strecke in den letzten Jahren war.

Das war Innsbruck - Wien und wieder zurück einmal in 3 Jahren das wars, ansonsten selten über 100km in einen Stk.

Muss nun warten bis ende Juni anfang Juli, aber das ist absehbar da ich mit meinen Xj bis dorthin weiterdiesle

Habe mal ne Datei angehängt wa ich mir zusammengestöpslt habe

seit einer Woche heisst es warten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

 

Du hast eine PN! Und danke für eine Antwort!

 

LG ! louis

Super, tolle Kombination und „passt schon“. ;)

 

Freu Dich - warum kommt der Ev 320 erst so spät? Ich dachte man kann den nicht mehr bestellen oder konfigurieren und es gibt nur noch „Lagerware“?

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 10:22

Ich glaube für Österreich wurden 400 zur verfügung gestellt

und die sind noch nicht ganz durch

Bei den verfügbaren hat farbe oder Ausstattung nicht ganz gepasst und wennst komplett bestellst obwohl in Österreich produziert wird dauert bis zu 6 Monaten Ich glaub die haben ein Akkuproblem das hab ich amal irgendwo gelesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Bin Neu und ich habe es getan