Bin neu!
Hi Leute! Wie gesagt bin ich neu hier und suche daher Leuts die mir tips geben für meinen Astra usw....
Also meldet euch! *Freu mich*
161 Antworten
ma gugge!
ich auch
Zitat:
Original geschrieben von MalexAstra
Ach Nee, dass Du aus Berlin kommst ist mir schon klar! kenn sogar dein Auto irgendwie wa.
du kennst mein auto ? naja, ich glaub wir kennen uns auch seit wir 3 sind 😉
so, bin dann mal ne schlafstätte für die nacht aufsuchen ... irgend ne mumu findet sich eben immer wo man kuscheln kann ... LOL 😁
Ähnliche Themen
Jo war ganz lustig letztes jahr da,
übrigens freu mich grad über meinen hundertsten (ich weiß kein vergleich zu den meisten von euch 😁 ) trotzdem *freu*
mumu .... WO 😰
😁😁😁
viel spass 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
du kennst mein auto ? naja, ich glaub wir kennen uns auch seit wir 3 sind 😉
so, bin dann mal ne schlafstätte für die nacht aufsuchen ... irgend ne mumu findet sich eben immer wo man kuscheln kann ... LOL 😁
Hm...da muss ich Dich leider endtäuschen, denn hab dich erst kennen gelernt wo ich 5 war :P
ja das teil liegt schon seit nen jahr bei mir is von nen kumpel seinem alten astra, als der damit nen baum gafällt hat bin ich günstig daran gekommen.
baruch ich nicht mehr da ich jetzt mitlerweile ne gsi heckschürze in der garage liegen hab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schoenileinchen
Jo war ganz lustig letztes jahr da,
übrigens freu mich grad über meinen hundertsten (ich weiß kein vergleich zu den meisten von euch 😁 ) trotzdem *freu*
wie meinsten das mit den 100?
den 100. beitrag 😉 wenn du in dem tempo weitermachst hast du auch bald deinen 100: ! 😁
beiträge siehe links
<= irgendwo da
Viel spass! bei der Suche wa! bleib aber net solang dort, nämlich wollen wir ja wat nächste Woche bisl aufmotzen war.
😛 😛 ;P
Gude ! Das werden ja immer mehr hier! Cool. Gruppenkuscheln.... 😁