Bin neu!

Opel Astra F

Hi Leute! Wie gesagt bin ich neu hier und suche daher Leuts die mir tips geben für meinen Astra usw....

Also meldet euch! *Freu mich*

161 Antworten

😕

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

du gehörst doch eher zu den strebern auf MT 😁
wenn du zu den erlesenen creme de la creme gehören willst musst du das gelöbnis ablegen 😁😁😁

Pffft 🙄

Welches Gelöbnis?

Nur weil ich kein Bock und keine Zeit hab mich durch den 500Seiten MT-Elite Thread zu wühlen bin ich ein Streber?

ganz abgesehen davon... eigentlich hast du recht
GUT bin ich wirklich 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Pffft 🙄
Welches Gelöbnis?
Nur weil ich kein Bock und keine Zeit hab mich durch den 500Seiten MT-Elite Thread zu wühlen bin ich ein Streber?

Dieser Thread ist inzwischen wie eine digitale Bibel für die mt elite..ein bissl mehr achtung davor bitte ! 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von astraorange

Dieser Thread ist inzwischen wie eine digitale Bibel für die mt elite..ein bissl mehr achtung davor bitte ! 😁😁😁

Da kennt sich doch keine Sau mehr aus, ausserdem ist die Hälfte davon voll mit meinen Bildern, damit ich Platz auf der Platte spar. Bloß find ich da drin nix 🙄

Naja in der richtigen bibel kennt sich auch kaum einer wirklich aus 🙄 ... 😉 abgesehen dafür , der thread hier wird auch nich gerad wenig voll gespammt...😁 ihr verfluchten spammer 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Da kennt sich doch keine Sau mehr aus, ausserdem ist die Hälfte davon voll mit meinen Bildern, damit ich Platz auf der Platte spar. Bloß find ich da drin nix 🙄

LOL 😁

@ habichnet

das sollte nicht böse gemeint sein 😉

gelobe hier einfach feierlich jeden nur denkbaren thread voll zu spammen und du gehörst zu uns 😉

Also ich merk schon! Es wird hier net langweilig.

Von woher kommt ihr alle so?

Sorry bin neugierig lol

🙂 🙂

also der Nos kommt aus letmathe nrw genauso wie ich iserlohn 😁😁😁 war mal so frei un habs gesagt ne nos? 😁

ICH AUS BERLIN

bilder mensch... zeig her das gute stück... 😉

wesseling, direkt neben der SCHÖNSTEN und damit meine ich wirklich SCHÖNSTEN stadt am rhein 😉 😁

natürlich KÖLN! 😎

hab ich dir erlaubt das preis zu geben ? man man man 😁

ist aber richtig 😉

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

hab ich dir erlaubt das preis zu geben ? man man man 😁

ist aber richtig 😉

schuldigung 🙁

😁

ich komm aus der nähe augsburg, bayern

knie nieder und schluck du luder 😁

herzlich willkommen auf MT 😉