Bin neu hier und will mich vorstellen!

Mercedes E-Klasse W210

Moin moin an Alle ;

hatte mich vor zwei Woche schon mal kurz gemeldet; nun wollt ich Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen . Es ist ein W210 T ;Bj 97 ,320er mit 112 er Motor ,mit den Üblichen Querelen.Trotzdem stand für mich fest das ich den unbedingt haben wollte denn ich denke das Kosmetische behandlungen wie zB trennen und schweissen nebst lackieren, für mich, kein Problem darstellen und das Auto noch genug potential besitzt um vor dem Export bewahrt zu werden ..Ich selbst schon seit längerer Zeit in der Daimler Benz Arena :123,124,126,208, 107er mit restauriert habe .Der 208 er auch mit 320er 112er Motor ist auch noch in meinem Besitz .Am Wochenende hatte ich erst einmals den Seifenschwamm angesetzt und ein paar Fotos gemacht damit man die Ausgangssituation festhalten kann .Ich werde dann im Zuge der Zeit von meinen Aktionen berichten und freue mich auf eine schöne Saison .Ich wünsch Euch allen nun eine schönes Wochenende bis die Tage

gruß Marcus .

P.s.: Bilder sind im Anhang

Beste Antwort im Thema

Na dann Marcus, herzlich willkommen im 210er Club. Du hast eine gute Entscheidung getroffen und dich für ein tolles Auto entschieden. Auch wenn der 210er seine Macken hat, ist er doch Vorbild bei Komfort, Feeling und Charisma und wird es noch lange bleiben. Wie im Leben üblich, gibt es auch bei unseren Dicken nicht nur Positives zu erzählen. Bereitschaft zur Leidensfähigkeit ist manchmal gefagt, aber die Entscheidung ist, zumindest bei mir, immer "pro Dickem" ausgefallen.
In diesem Sinne, viel Freude mit dem Dicken und immer Grip am Asphalt.🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Willkommen im Forum und viel viel Spaß mit deinem Benz.

Sehr schöne Lederfarbe...

Zitat:

Original geschrieben von Sternchenboge

Moin moin an Alle ;
Trotzdem stand für mich fest das ich den unbedingt haben wollte denn.....
gruß Marcus .

............................
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Du hast Dich bewußt für dieses Auto entschieden, da kann ja nichts schiefgehen..🙂..! Unser Dicker ist ein Hobbyschrauber freundliches Auto und immer wieder mal vollen körperlichen Schrauber-Einsatz wert.🙂😁😁..!

Gruß 3,2 l...

Cimg6901
Cimg8393

Hallo,

ein schöner Wagen. Erinnert mich an die Bilder die ich vor sieben Jahren von meinem gemacht habe. Leider hat der Rost inzwischen ein paar unschöne Stellen hinterlassen. Die Felgen passen auch schön dazu , die hab ich auch. Sollte bei der Ausstattung nicht der andere "schönere" Grill drinnen sein ?

Grüße Thomas