Bin neu hier und kurz vorm R8 Kauf
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge hier im Forum zum R8. Hat mich meiner Kaufentscheidung schon wesentlich näher gebracht.
Möchte mich in meinem ersten Beitrag kurz vorstellen. Heiße Markus, bin 30 Jahre alt und möchte nach 7 Jahren Porsche 996 nun auf den R8 umsteigen.
Bin mir noch nicht ganz über die Veränderungen im Modelljahr 2009 im Bilde. Wurde tatsächlich nur die Farbe des Kombiinstrumentes geändert oder weiteres?
Schwanke noch sehr zwischen Schalter oder Automatik. "Fehlt" folgenden Fahrzeugen irgendetwas "wichtiges"?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Danke und Grüße
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HKN6601
Asoo ok :-))Ich hab auch noch keinen gefunden will einen schwarzen innen und aussen für ca. 65000€ alle sind ab 70000€ :-(
Erwartest du jetzt, dass wir ein Spendenkonto für dich aufmachen?😎
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knightwizard
[/quoteOkay, ich wollte jetzt hier keine Namen nennen, aber wenn Du schon den Anfang machst 😁😁😁 So wer fährt denn noch mit 18" durch die Gegend? 😁😁😁
[/quote18" ??? Dann auch bestimmt höher gelegt ;-)
Habe übrigens meine Audi Ringe hinten mit Swarovskis .... wenn die Sonne scheint und wenn er von hinten angestrahlt wird funkelt´s...haha... KEIN Scherz !
Genau so muss es sein, custom R8 .. aber warte Mal, ist Deine Tochter nicht auch noch etwas jünger? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Genau so muss es sein, custom R8 .. aber warte Mal, ist Deine Tochter nicht auch noch etwas jünger? 😁😁😁Zitat:
[/quoteOkay, ich wollte jetzt hier keine Namen nennen, aber wenn Du schon den Anfang machst 😁😁😁 So wer fährt denn noch mit 18" durch die Gegend? 😁😁😁
[/quote18" ??? Dann auch bestimmt höher gelegt ;-)
Habe übrigens meine Audi Ringe hinten mit Swarovskis .... wenn die Sonne scheint und wenn er von hinten angestrahlt wird funkelt´s...haha... KEIN Scherz !
R8 fährt nur "der Alte" ;-)
Zitat:
foto!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
foto!Zitat:
Das wird sehr schwierig...hab´s schon versucht, aber leider nicht geklappt. Man kann auf den Fotos kein Funkeln erkennen.... versuch´s demnächst nochmal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Okay, ich wollte jetzt hier keine Namen nennen, aber wenn Du schon den Anfang machst 😁😁😁 So wer fährt denn noch mit 18" durch die Gegend? 😁😁😁
Steht auf 18" mit Winterreifen in der Garage 😰
Fakten, Fakten Fakten .......😁
Zitat:
Man merkt schon, hast stets ein wachsames Auge 😁Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...mit Zeitsoldat liegst Du zumindest bei mir komplett daneben 😁😛PS: Iggi fährt zwar in die Schweiz, um dort Kohle hinzubringen, die landet aber ganz bestimmt nicht bei einer Bank 😉
...weisst doch Iggi, das gehört zum Job 😁
Zitat:
Genau mein Freund, dann könnt Ihr gemeinsam nach zwei R8 suchen 😁😁😁😎Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Wenn Du da bist wo ich vermute können wir uns auf nen Kaffee treffen 😉
Oder aber Ihr habt die Kröten zusammen bevor ich in die Schweiz fahre 😁
Bin in Kabul. Das gibts doch nicht :-)
Bin aber kein Zeitsoldat.
Zitat:
Die Garantie kannst Du Dir klemmen! Wenn sie dabei ist gut, wenn nicht, dann auch gut .. Meiner hatte (damals gerade ein halbes Jährchen alt) keine und was soll ich nach drei Jahren sagen? Alles bello .. Kulanz konnte ich ebenso in Anspruch nehmen, als die Ceramicbremse ne "Macke" hatte und ansonsten heisst es, zahlen für jeden Kack.2007er? Rotes FIS und die Heckklappe wird nicht elektrisch entriegelt (wenn ich das bei Maik richtig gesehen habe).
Ansonsten? Ein super Auto, egal ob es "nur" ein V10 ist oder doch lieber den geileren V8 Sound haben möchtest 😁
70 Kilo EUR solltest Du ausgeben wollen, dann bekommst Du schon einen gut ausgestatteten R8 (willst ja nicht ne Plastik Jaffakiste fahren), wo man denken würde der arme Kerl hat die letzten Kröten zusammengekratzt um sich nen R8 zu kaufen.
Denk an die "kleine" Barreserve für Wartungen, Reparaturen (siehe anderen Thread).
Ansonsten gilt, make it happen make it real und beim D-Treffen blicken lassen.
Gruß
Iggi
Geiles Wetter um mit dem R8 durch die Gegend zu fahren 😁
Salam Iggi,
das sind doch mal die Infos die ich haben wollte. Endlich mal Einer der nicht dur blöde Sprüche klopft!
Apropos Plastik: Eine Frage noch. Die farblich abgesetzten Seitenteile (weiß den Fachbegriff nicht) kann ich austauschen? Was kostet es z.B. wenn ich einen schwarzen R8 habe, die Seitenteile z.B. grau sind und ich die auch in schwarz haben will?
Dann hat hier noch Jemand was von Folieren geschrieben. Was kostet es ca. seinen R8 folieren zu lassen.
Grüße vom Hindukusch
Zitat:
Original geschrieben von TTobius
Salam Iggi,Zitat:
Die Garantie kannst Du Dir klemmen! Wenn sie dabei ist gut, wenn nicht, dann auch gut .. Meiner hatte (damals gerade ein halbes Jährchen alt) keine und was soll ich nach drei Jahren sagen? Alles bello .. Kulanz konnte ich ebenso in Anspruch nehmen, als die Ceramicbremse ne "Macke" hatte und ansonsten heisst es, zahlen für jeden Kack.2007er? Rotes FIS und die Heckklappe wird nicht elektrisch entriegelt (wenn ich das bei Maik richtig gesehen habe).
Ansonsten? Ein super Auto, egal ob es "nur" ein V10 ist oder doch lieber den geileren V8 Sound haben möchtest 😁
70 Kilo EUR solltest Du ausgeben wollen, dann bekommst Du schon einen gut ausgestatteten R8 (willst ja nicht ne Plastik Jaffakiste fahren), wo man denken würde der arme Kerl hat die letzten Kröten zusammengekratzt um sich nen R8 zu kaufen.
Denk an die "kleine" Barreserve für Wartungen, Reparaturen (siehe anderen Thread).
Ansonsten gilt, make it happen make it real und beim D-Treffen blicken lassen.
Gruß
Iggi
Geiles Wetter um mit dem R8 durch die Gegend zu fahren 😁
das sind doch mal die Infos die ich haben wollte. Endlich mal Einer der nicht dur blöde Sprüche klopft!
Apropos Plastik: Eine Frage noch. Die farblich abgesetzten Seitenteile (weiß den Fachbegriff nicht) kann ich austauschen? Was kostet es z.B. wenn ich einen schwarzen R8 habe, die Seitenteile z.B. grau sind und ich die auch in schwarz haben will?
Dann hat hier noch Jemand was von Folieren geschrieben. Was kostet es ca. seinen R8 folieren zu lassen.
Grüße vom Hindukusch
Die Seitenteile heißen "Sideblades" und sind austauschbar, kann man aber auch folieren. Der"Jemand" sagt dir, das das ca. 1500 Euronen kostet (Komplettfolierung außen).
Moin "Jemand" ;-)
Sideblades heißen die Dinger also.
Danke für die Infos und "Glück auf".
Tobi
Sehr schlimm, wenn der R8 keine Rückfahrkamera hat?
Zitat:
Original geschrieben von Driver-82
Sehr schlimm, wenn der R8 keine Rückfahrkamera hat?
Wenn man um die 80 Jahre alt ist und was am Nacken hat schon.
Der R8 ist so schön übersichtlich......
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Wenn man um die 80 Jahre alt ist und was am Nacken hat schon.Zitat:
Original geschrieben von Driver-82
Sehr schlimm, wenn der R8 keine Rückfahrkamera hat?Der R8 ist so schön übersichtlich......
Wirklich?
Ich denke, der einzige übersichtliche ist der Spyder.
Und sogar da bin ich froh um die Rückfahrkamera 😉
Ich bin ihn bisher nur mit Rückfahrkamera gefahren und finde ohne wirds schwierig.
Hat jemand eine Kamera nachgerüstet?