Bin neu hier und kurz vorm R8 Kauf

Audi R8 42

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge hier im Forum zum R8. Hat mich meiner Kaufentscheidung schon wesentlich näher gebracht.

Möchte mich in meinem ersten Beitrag kurz vorstellen. Heiße Markus, bin 30 Jahre alt und möchte nach 7 Jahren Porsche 996 nun auf den R8 umsteigen.

Bin mir noch nicht ganz über die Veränderungen im Modelljahr 2009 im Bilde. Wurde tatsächlich nur die Farbe des Kombiinstrumentes geändert oder weiteres?

Schwanke noch sehr zwischen Schalter oder Automatik. "Fehlt" folgenden Fahrzeugen irgendetwas "wichtiges"?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke und Grüße

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HKN6601

Asoo ok :-))

Ich hab auch noch keinen gefunden will einen schwarzen innen und aussen für ca. 65000€ alle sind ab 70000€ :-(

Erwartest du jetzt, dass wir ein Spendenkonto für dich aufmachen?😎

107 weitere Antworten
107 Antworten

Ich hab auch noch keinen gefunden will einen schwarzen innen und aussen für ca. 65000€ alle sind ab 70000€ :-(

Zitat:

Erwartest du jetzt, dass wir ein Spendenkonto für dich aufmachen?😎

Zitat:

das wollen viele 🙂

Du musst dafür locker 70000€ einplanen, eher mehr!

Irgendwann kommt schon einer muss aber noch lang warten ;-)
Spendenkonto wäre aber nicht schlecht :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTobius

Ich bin noch im Ausland und in 7 Wochen wieder zu Hause. Dann geht die Sucherei und
die Probefahrten los. Dann werde ich auch gerne mal einen Link hier reinstellen.

Wenn Du da bist wo ich vermute können wir uns auf nen Kaffee treffen 😉

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von TTobius

Ich bin noch im Ausland und in 7 Wochen wieder zu Hause. Dann geht die Sucherei und
die Probefahrten los. Dann werde ich auch gerne mal einen Link hier reinstellen.

Genau mein Freund, dann könnt Ihr gemeinsam nach zwei R8 suchen 😁😁😁😎

Oder aber Ihr habt die Kröten zusammen bevor ich in die Schweiz fahre 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Iggi, ich brech da nix über'n Zaun 😉. Ach ja, der Kandidat in HH den ich probegefahren habe ist schon mal um 2K im Preis runter, aber im Dezember wollte der Verkäufer ja nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Das klingt für mich nach Zeitsoldat in Afganistan - und von der Ablöse dann einen R8. Warum nicht. Familienplanung und Lebensplanung werden überbewertet und sind zweitrangig🙄

Igi, den schweizer Banken kann man nicht mehr trauen, die verpfeiffen einen - hol lieber schnell die Kröten und hol dir dein Traumwagen 😁(diese Woche bin ich auf der A8 nach Stuttgart unterwegs gewesen und in der Ferne sah ich einen Spyder... beim Näherkommen war's dann ein Gallardo - schade, der Spyder schaut um Klassen besser aus).

Gruß
Claus

...mit Zeitsoldat liegst Du zumindest bei mir komplett daneben 😁😛

PS: Iggi fährt zwar in die Schweiz, um dort Kohle hinzubringen, die landet aber ganz bestimmt nicht bei einer Bank 😉

also es gibt schon viele angebote mit handschalter für 65.000 auch mit wenig km so ca.30000 bis 35. km aber ich überlege mir auch ihn dann zu folieren in schwarz was sagt ihr dazu ??

Zitat:

70 Kilo EUR solltest Du ausgeben wollen, dann bekommst Du schon einen gut ausgestatteten R8 (willst ja nicht ne Plastik Jaffakiste fahren), wo man denken würde der arme Kerl hat die letzten Kröten zusammengekratzt um sich nen R8 zu kaufen.

Also meiner hat weder ne Radioverkleidung aus Carbon noch Lüftungsschlitze die mit Leder bezogen sind. Demnach bin ich hier der platte Vogel der seine Kiste zusammengeratzt hat.

Gut zu Wissen. 😁

Zitat:

also es gibt schon viele angebote mit handschalter für 65.000 auch mit wenig km so ca.30000 bis 35. km aber ich überlege mir auch ihn dann zu folieren in schwarz was sagt ihr dazu ??

Folieren ist super ! Du schonst den Originallack und kannst dir deinen Wagen in Wunschfarbe gestalten. Außerdem kostet es erheblich weniger als eine Neulackierung. So wurde aus meinem silbernen ein mattschwarzer...

Außerdem ist meiner Bj. 2007 mit dem roten FIS und bisher, bei gefahrenen 26.000 km, gab es keine Probleme... alle 1000 km halt ein wenig Öl 0,25 - 0,5 L nachkippen und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

70 Kilo EUR solltest Du ausgeben wollen, dann bekommst Du schon einen gut ausgestatteten R8 (willst ja nicht ne Plastik Jaffakiste fahren), wo man denken würde der arme Kerl hat die letzten Kröten zusammengekratzt um sich nen R8 zu kaufen.

Also meiner hat weder ne Radioverkleidung aus Carbon noch Lüftungsschlitze die mit Leder bezogen sind. Demnach bin ich hier der platte Vogel der seine Kiste zusammengeratzt hat.

Gut zu Wissen. 😁

Okay, ich wollte jetzt hier keine Namen nennen, aber wenn Du schon den Anfang machst 😁😁😁 So wer fährt denn noch mit 18" durch die Gegend? 😁😁😁

Zitat:

...mit Zeitsoldat liegst Du zumindest bei mir komplett daneben 😁😛

PS: Iggi fährt zwar in die Schweiz, um dort Kohle hinzubringen, die landet aber ganz bestimmt nicht bei einer Bank 😉

Man merkt schon, hast stets ein wachsames Auge 😁

Okay, ich wollte jetzt hier keine Namen nennen, aber wenn Du schon den Anfang machst 😁😁😁 So wer fährt denn noch mit 18" durch die Gegend? 😁😁😁18" ??? Dann auch bestimmt höher gelegt ;-)

Habe übrigens meine Audi Ringe hinten mit Swarovskis .... wenn die Sonne scheint und wenn er von hinten angestrahlt wird funkelt´s...haha... KEIN Scherz !

Deine Antwort