Bin neu hier
und da ich keine Rubrik "Uservorstellung" gefunden habe, schreib ichs dann mal hier rein. Habe meinen treuen A4 3.0 gegen ein A6 Avant kürzlich eingetauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Dicken, aber der ganze Elektronik-Schnickschnack wirft schon die ein oder andere Frage auf :-)
Habe bisher schon gute Infos zum A6 hier gefunden, freut mich.
Also bis denne,
Stefan
19 Antworten
Herzlich wollkommen - schicker Wagen.
Kleine Frage: Wie fahren sich Deine Reifen von wegen Komfort?
Hast du die AAS oder eine Stahfederung?
Allzeit knitterfreie Fahrt!
ja, dann erst einmal ein großes HUHU und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem "Dicken"
Gruß Wolfgang
hallo - und ebenfalls willkommen meinerseits!!!
habe mich richtig "erschreocken" - sieht ja fast aus wie meiner🙂 - bis auf die felgen und die - so glaube ich - nicht abgedunkelten heckscheiben (bei dir).
SEHR SCHÖNES WÄGELCHEN - dezent und trotzdem: er hat was!
@ Single Malt:
habe AAS, damit sind die 20 Zöller im Automatic oder Komfortmodus auch in der Stadt akzeptabel, Landstrasse und AB geht gut. Hängt natürlich immer von der Piste ab ;-) Die waren drauf, genommen hätte ich sonst 19er, da ist mehr Gummi (Höhe) auf der Felge, ist halt komfortabler. Die 20er sehen m.E. gut aus und auch gewichtsmäßig da Schmiedefelge noch i.O., ein Rad mit Reifen hat ca. 25kg.
@ Bohawi:
Scheiben sind auch bei meinem abgedunkelt
Ähnliche Themen
Sehr schön! So muß meiner auch ausgesehen haben,als er neu und sauber war.😉
Alex.
Welcher Dummbatz hat sich denn darauf eingelassen Dir einen A6 gegen einen A4 zu tauschen?
Den hast Du aber gut über den Tisch gezogen. 😁😁😁
Es sei denn, Dein A4 war voll ausgestattet und fast neu und der A6 hat einen kleinen Motor und außer S-Line, dicken Felgen, AAS, zweifarbigem Leder und dunklen Scheiben nichts drin.
Freundliche Grüße
Arnd
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Sehr schön! So muß meiner auch ausgesehen haben,als er neu und sauber war.😉Alex.
dann war er ja wohl schon lange nicht mehr zu einer Reklamation in der Werkstatt, wenn er nun dreckig ist 😉
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Zitat:
Sehr schön! So muß meiner auch ausgesehen haben,als er neu und sauber war.😉
Alex.
dann war er ja wohl schon lange nicht mehr zu einer Reklamation in der Werkstatt, wenn er nun dreckig ist 😉
Gruß Wolfgang
Nun hau doch nicht gleich immer auf den armen @ap11 ein, er kann doch auch nix dafür, dass er nicht aus seinem Leasingvertrag rauskommt. Ach ja, ich vergaß, Leasing ist ja sooooooo toll und günstig...wenn man einen mängelfreien Wagen hat😁 (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).
Wenigstens braucht er keine Kaffeemaschine mehr, er bekommt jeden Morgen seinen Kaffee beim🙂
@bibrs
trügt der schein, oder hast du soger das exclusive leder in amaretto/braun in deinem dicken...
schaut jedenfalls auf dem foto so aus...
hast geschmack-schaut wirklich gut aus...
Zitat:
Original geschrieben von NU14022006
Zitat:
Original geschrieben von NU14022006
Nun hau doch nicht gleich immer auf den armen @ap11 ein, er kann doch auch nix dafür, dass er nicht aus seinem Leasingvertrag rauskommt. Ach ja, ich vergaß, Leasing ist ja sooooooo toll und günstig...wenn man einen mängelfreien Wagen hat😁 (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).Zitat:
Original geschrieben von OpiW
Gruß Wolfgang
Wenigstens braucht er keine Kaffeemaschine mehr, er bekommt jeden Morgen seinen Kaffee beim🙂
Ihr peiden pösewichter! OpiW hat ja scheinbar schon Fasching.JUHUU
Na ja,mein Dicker macht zur Zeit nichts außer laut knarzen und damit gibts keine gratis Wäsche beim Freundlichen.Kaffee sowieso nicht ,da mein Freundlicher das Auto immer holt und bringt und mir dabei die Konzernflotte vorstellt.😉
Ein finanziertes Auto kann man aber auch nicht einfach verkaufen und vor allem-wer kauft denn das ,wenn es ein Montagsauto ist.Meinen Leasingwagen müssen die nehmen-allerdings erst sehr spät
Alex.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ihr peiden pösewichter! OpiW hat ja scheinbar schon Fasching.JUHUU
Na ja,mein Dicker macht zur Zeit nichts außer laut knarzen und damit gibts keine gratis Wäsche beim Freundlichen.Kaffee sowieso nicht ,da mein Freundlicher das Auto immer holt und bringt und mir dabei die Konzernflotte vorstellt.😉
Ein finanziertes Auto kann man aber auch nicht einfach verkaufen und vor allem-wer kauft denn das ,wenn es ein Montagsauto ist.Meinen Leasingwagen müssen die nehmen-allerdings erst sehr spät
Alex.
Mensch, das ist doch auch schön, jeden Morgen ein anderes Modell zu fahren😉 Dann kannst du ja entscheiden, welchen du als nächstes least😁
Nix für ungut!!!
Finanzierte Autos kann man nicht ohne weiters verkaufen, dass ist erstmal soweit richtig. Aber wenn der 🙂 Blut geleckt hat und dir unbedingt einen Neuen verkaufen will, dann gibt's da auch Mittel und Wege...vorausgesetzt, du hast Ihn über den 😉 finanziert und nicht über die Bank.
Zitat:
Original geschrieben von BiBRS
und da ich keine Rubrik "Uservorstellung" gefunden habe, schreib ichs dann mal hier rein. Habe meinen treuen A4 3.0 gegen ein A6 Avant kürzlich eingetauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Dicken, aber der ganze Elektronik-Schnickschnack wirft schon die ein oder andere Frage auf :-)
Habe bisher schon gute Infos zum A6 hier gefunden, freut mich.Also bis denne,
Stefan
Herzlich Willkommen,
schönes Baby! Allerseits knitterfreie Fahrt.
Bei Fragen einfach melden!
nee, keine Sorge, ich wollte den AP11 -Alex-nur mal ein wenig auf den Arm nehmen, ich glaube der kann das ab.
Fasching ist hier schon gar nicht, sondern Karneval 😉 damit habe ich aber überhaupt nichts am Hut-bin ja geborener Norddeutscher-
wenn da irgendwo TÄTÄ kommt mache ich nww (nix wie weg) 😁
Gruß Wolfgang
So meine Lieben-jetzt wars mir doch genug und ich habe meinen Dicken einmal durch die Waschanlage "Einmal mit Alles" gescheucht.Jetzt könnte ich den auch als neuen vorstellen.
Nachher werde ich wieder die eklige Ösi Plakette anpappen.
Alex.