Bin im Schlamm stecken geblieben, lenkung viebriert nun...
Hi Leute,
Ich hab heute eine Freundin auf' dem Land besucht und Naja, da musste ich durch Waldwege etc. fahren...
Irgendwann bin ich da auch an einem Feld vorbei gefahren und dachte, hhmmmmm dort bischen rumzukurven, driften (heck ausbrechen lassen) usw...
naja, auf einmal war ich auch schon auf dem Feld...
bin mit 20 kmh rein gefahren und festgefahren. bin auch über einpaar steine gefahren...
Naja, hab alles versucht vorwärts- zurück- vorwärts zurück...
irgendwann hab ich eingesehen, dass ich nicht mehr alleine da raus komme.
Anruf beim ADAC... dafür sind wir nicht zuständig wir kommen nur bei technischen Problemen, oder wir kommen und das kostet sie 100-150 Euro...
Und ich bin Plus-Mitglied..., da rufe ich die zum ersten Mal nach 5 jahren Mitgliedschaft an und... Dafür sind wir nicht zuständig sagt mir eine alte Dame am telefon...
naja, nach 2std. warten kam auch schon kumpel und hat mich da raus gezogen...
Problem:
Seitdem vibriert die Lenkung ab einer Geschwindigkeiten von über 70 kmh
und wird immer stärker...
bei tempo 100 bremsen.. da vibriert die Lenkung echt heftig
bitte hilft mir...
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Also ich kenn da nen paar,mich eingeschlossen(war aber noch vor meiner BMW zeit)😎
auf nem acker doch net 🙄 😁 auf nem schönen parkplatz, der eben ist 🙂
Servus,
mir ist letzte Woche was ähnliches passiert, ich bin mit meinem A6 bei Hannover aus der Kurve geflogen und im vermanschten Gras gelandet, da hat die Lenkung ab 80/90 auch vibriert, nach 3 Stunden Weiterfahrt, etwas schneller, wars dann so gut wie weg.
Lange Rede kurzer Sinn, ich denke auch dass es Dreck in denn Felgen ist, der sich als Unwucht bemerkbar macht
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
auf nem acker doch net 🙄 😁 auf nem schönen parkplatz, der eben ist 🙂
oder hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von veci2004
Aber.. ich bin ein HH-City Jung und hier gibt es keine Felder, keine Tracktoren etc...
+
Heee 🙂 HH ist ein Dorf und es gibt Felder bei uns!!! 😉
Ähnliche Themen
bin beeindruckt von sooo viel Schwachsinn 😁
nicht mal mit 16 wäre ich auf solch eine grandiose Idee gekommen
Viel Vergnügen bei der Reinigung; aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug 😛
Gruß Jochen
und was war jetzt?
ich sag mal 99% dreck vom acker sonst nichts!!!!
mach dir nichts draus ich bin auch schon mal die böschung runter in den acker bei glatteis. war nur der stolz verletzt.
mfg
hab ungefähr 2std. gebraucht um den ganzen Mist weg zubekommen... Innen im Fußraum da war alles voll mit dreck und schlamm...
Naja, ich kann das noch nicht zu 100% bestätigen, dass alles in ordnung ist... die tanke ist hier gleich um die ecke... und zu beschleunigen hatte ich noch nicht die möglichkeit. (die vibrationen tauchen erst so ab 80-100 KMH auf...
aber ich halte euch auf dem laufenden...
Ps: Ich hätte mal fotos machen sollen...
Der ist ja ein wenig tiefer gelegt... ehrlich nur ein wenig...
und der war so fest gefahren vorne war er bis zu 20 cm im schlamm... unterboden komplett rauf gefahren...
Ich hab mir vorgenommen nochmal dort hin zufahren.. aber dann fahre ich dort mit dem ML von meiner Tante 🙂
Zitat:
Original geschrieben von veci2004
Ich hab mir vorgenommen nochmal dort hin zufahren.. aber dann fahre ich dort mit dem ML von meiner Tante 🙂
Du solltest dann auch vorher mit dem Bauern zwecks Erlaubnis sprechen, bevor du dir noch Ärger einhandelst...😉
Du bist VORNE bis zum Unterboden "festgefahren"???
Das nenne ich bei Heckantrieb aber eher abgesackt...
Das ist ja noch behämmerter, ich schick meinen Bimmer doch nicht extra durch ne Schlammgrube...
Des macht man mit´m OPEL 😁 (sorry hehe)
Man fährt doch nicht in einen Acker,es wird andere Plätze auch geben wo man mit (m)einer Freundin Spass haben will.Verstecke gibts am Land genug die schön befahrbar sind.Mfg
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Man fährt doch nicht in einen Acker,es wird andere Plätze auch geben wo man mit (m)einer Freundin Spass haben will.Verstecke gibts am Land genug die schön befahrbar sind.Mfg
hallo thenip,
also wer lesen kann, ist doch immer noch im vorteil! 😁
was das schreiben betrifft, würde ich sagen, diese formulierung erfüllt den tatbestand der "kuppelei"... 😁
mfg paul
Sorry 427s/c
Das kommt drauf an weil man zu schnell liest und dann nicht denk was man liest.
Sorry noch mal
Das Problem hat sich gelöst...
es war Tatsächlich nur der Schlamm, war gestern auf der Autobahn schön 150 entspannt gefahren ohne irgendetwas zubemängeln... so macht doch fahren spass 🙂
danke für Eure Beiträge!!!
was hätte ich nur ohne Euch gemacht 🙂