Bin ich zu teuer ?

Audi A6 C6/4F

Hey Leute,
sagt mal, bin ich zu teuer ? Ich finde den Preis eigentlich fair...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b11hbkhadmwc

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo,

der Verkauf eines gebrauchten A6 2.7 oder 3.0TDI ist momentan verdammt schwer, der Markt ist überfüllt mit 3Jahre alten Leasingrückläufern, daher ist eine schnelle Vermarktung aktuell leider nur über den Preis möglich, was bedeutet mit max. 24.900,- Euro anbieten, dann besteht die Chance einer schnellen Vermarktung.  

Gruß SP83, der sich jeden Tag mit fallenden Gebrauchtwagenpreisen rumschlagen muss!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Japp, bist du und das meiner Meinung nach sogar deutlich.

Meiner hat die selbe Ausstattung, EZ usw und ich habe meinen vor 3 Monaten bei einem Audi Händler mit 19000km und über 2500€ billiger bekommen.

Hallo.. ich denke auch das ein wenig zu teuer bist!

Hättest ein Avant wäre es wohl ok!! Dann noch von Privat,da wird dir keiner 27 aufn Tisch legen!

Mach es doch ganz einfach und guck nach vergleichbaren Wagen und Preisen und Ausstattungen als LIMO!

mfg

Sieht so aus, schau mal hier. Ist zwar nen Jahr älter u. hat 3TKM mehr drauf aber vom Händler mit Garantie und über den Preis kann man sicherlich noch reden.

Hier ein vergleichbarer Wagen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1lnimv4zxwj

Werde meinen Preis runter setzen...

Ähnliche Themen

Ist ein Kombi !

Meiner hat auch Garantie 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigAudiFan

Ist ein Kombi !

ups, übersehen...

Zitat:

Original geschrieben von PuntoFan

Zitat:

Ist ein Kombi !

ups, übersehen...

auf den Bildern, die bei autoscout sind, ist das aber eindeutig kein Kombi !!!

Sorry, ein Bisschen OT, aber was ist an Deinem Fahrzeug eigentlich "Vollausstattung"?

Memorysitze, Advanced Key, Luftfederung, TV-Empfang, SDS, Bose, APS mit Kamera, Adaptive Cruise Control um nur mal ein paar Must-haves für eine "Vollausstattung" zu nennen, fehlen bei Deinem Auto; die Liste geht noch sehr viel weiter.

Ist das nicht eher eine Irreführung? Ich würde mich als potentieller Käufer verschaukelt fühlen.
"Xenon, Navi, Leder" anstelle der "Vollausstattung" in der Titelzeile ist meiner Meinung nach eher geeignet.

Nichts für ungut!

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

Sorry, ein Bisschen OT, aber was ist an Deinem Fahrzeug eigentlich "Vollausstattung"?

Memorysitze, Advanced Key, Luftfederung, TV-Empfang, SDS, Bose, APS mit Kamera, Adaptive Cruise Control um nur mal ein paar Must-haves für eine "Vollausstattung" zu nennen, fehlen bei Deinem Auto; die Liste geht noch sehr viel weiter...

Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht, auch wenn das Auto jetzt 500€ günstiger ist bin ich immer noch deutlich zu teuer ist.

Wie gesagt mein Auto hat die selbe Ausstattung gehabt, 19000km auf der Uhr und war deutlich günstiger + vom Händler.

MfG

Für den normal Sterblichen ist das eine "fast" Vollausstattung 😉 😁

Man tut sich schwer, ihn weiter runter zu setzen, da ich so schon in einem jahr ca. 5000 Euro wertverlust hatte 😠

Gruß

Warum verkaufste ihn denn dann?

Zitat:

Für den normal Sterblichen ist das eine "fast" Vollausstattung 😉 😁

Man tut sich schwer, ihn weiter runter zu setzen, da ich so schon in einem jahr ca. 5000 Euro wertverlust hatte 😠

Gruß

tja, die Unternehmenstrategie von ebay hat einiges kaputt gemacht und die Wirtschaftskrise tut sein übriges...

Mir ging es ähnlich mit meinem A4 Avant 8E.... ich habe ihn dann für einen Preis verschleudert, der zum Heulen war...
aber nur, weil ich meinen Dicken so billig bekommen habe. Musste halt nur 5000 drauf legen. Sonst hätte ich ihn nicht verkauft.
Z.Zt. sind die Preise für große Auto nunmal am Boden. Für Käufer gut, für Verkäufer sehr schlecht.

Hallo,

der Verkauf eines gebrauchten A6 2.7 oder 3.0TDI ist momentan verdammt schwer, der Markt ist überfüllt mit 3Jahre alten Leasingrückläufern, daher ist eine schnelle Vermarktung aktuell leider nur über den Preis möglich, was bedeutet mit max. 24.900,- Euro anbieten, dann besteht die Chance einer schnellen Vermarktung.  

Gruß SP83, der sich jeden Tag mit fallenden Gebrauchtwagenpreisen rumschlagen muss!

Deine Antwort