bin ich farbenblind oder wie?

Honda

Hey zamma ....

hab vor kurzen diese Blinker hier gekauft bei eBääääh
Guggsch du hier

Artikelnummer: 7930830061

Nun kamen sie an - und sehen so aus: S. Bild im Anhang

sieht für mich aus - wie ein furznormaler Blinker, oder? War no net unten am Auto - aber "Weisser Blinker" is das net, oder bin ich nun wirklich farbenblind?
Vorallem sehen die Bilder ja auch net aus wie meine die nun hier rumliegen 🙁

Also - hab ich recht un kann ich den Typ anschnauzen oder hab ich mich verlesen veguggt oder sin das wirklich "weiße Blinker"?

Help! (:

Gruß Micha

35 Antworten

Hallo,

hat sich absolut gelohnt finde ich. Da hst du ja nach der ganzen Quälerei doch noch ein gutes Ergebniss!

Hat sich definitiv gelohnt, sieht genial aus! Folgt bei mir auch... Warte nur noch auf die Birnchen...

ist das beim crx del sol auch so? dass ich etwas herausbrechen muss bevor ich die chrom blinker einsetzen kann?? 🙁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von foxm

ist das beim crx del sol auch so? dass ich etwas herausbrechen muss bevor ich die chrom blinker einsetzen kann?? 🙁

mfg

müsste eigentlich genauso gehen!

Is ja beim crx del sol auch nur so ein gelbes "Ding" drin - des müsstest du halt herausbrechen - und dann noch die Chromdinger kaufen un glücklich werden (aber erst herausbrechen wenn die Chromblinker hast*ggg)

Gruß Micha

*hehe* danke, hab ich wieder was zum spielen... 🙂

mfg

Ihr müsst mich kurz mal aufklären ....

... also da is die Biene un die Blume .......? 😁

nene ... aber ... stimmt es das die Japanischen Hondas (grad EG-Reihe) sich von der dt. Version bissi geändert hat?!

Deine Antwort