ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bin ein bisschen in einer zwickmühle (Motorrad)

Bin ein bisschen in einer zwickmühle (Motorrad)

Themenstarteram 20. Mai 2020 um 17:15

Hallo liebe Motor Gemeinschaft,

Da ich und meine Freundin Kinder in der Planung haben. Möchte ich mich von meiner Diva 600 verabschieden. Und mir etwas Chilligeres Holen. Da stehe ich aber ein bisschen in der Zwickmühle. Da ich auch relative wenig Geld dafür ausgeben möchte.

Ich möchte maximal 2000 euro ausgeben, da wir gerade ein Haus ausbauen. Aber es soll mir halt schon noch gefallen.

So im großen und ganzen gefällt mir die:

Royal Enfield classic 500 stealth black

https://i.ebayimg.com/00/s/ODAwWDkxNg==/z/9J4AAOSwlO5exUl1/$_2.JPG

(PS ist mir relative egal wie man sieht die Royal enfield hat ja auch nicht viel und darum geht es ja auch nicht mehr. ich selber habe den großen Motorrad schein)

Aber selbst gebraucht werde ich da nicht fündig. Vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag. der mir gefällt und auch im Preislichen Rahmen sich bewegt.

Sparen kommt leider nicht auf den plan da wir wie gesagt ausbauen und da jeden Euro zwei mal umdrehen.

Vielleicht muss ich auch mit der ganzen Situation die ich da habe das Mobed fahren verabschieden.

Vielen dank fürs lesen und gute Fahrt

Classic
Ähnliche Themen
5 Antworten

Familie in Planung, Haus ausbauen da solltest du Prioritäten setzen und wenn das Geld knapp ist auf ein Motorrad fürs erste verzichten. In ein paar Jahren wenn die Finanzen es zulassen kannst du dir wieder eins zulegen.

Ich denke deine Frau verzichtet auch zur Zeit auf einige Sachen um das Haus für die Familie herzurichten.

Ich würde erst mal bei deiner Diva bleiben, wenn du Lust zum fahren hast.

Themenstarteram 22. Mai 2020 um 22:34

Okay verstehe ich :) werde ich auch machen. Wie heißt den die Art von motorrad? So Einsitzer Style wie die Enfield

Cafe Racer old?

...na BMW, und Du darfst dich in die Reihe der alten Säcke einreihen :D ... Kurzer Gruß an die alten Säcke ;)

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 4:40

Tja wäre ich halt nen alter Sack xD aber mit BMW hat der style nicht viel zu tun xD ka so Bobber Cafe Racer aber keine Ahnung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Bin ein bisschen in einer zwickmühle (Motorrad)