ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bin auf Entzug...

Bin auf Entzug...

Volvo
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:07

Genauer gesagt: Auf GT-Entzug!

Das letzte GT, an dem ich beteiligt war (Mexikaner in Bonn, erstes Fiete-Sozialisierungs-GT), ist schon deutlich mehr als zwei Monate her - da wird es Zeit, oder?

Wollten wir nicht nochmal zu dem Perser Nähe Heidelberg? Was macht Fietes Sozialisierung? Wer mag mit und hat vielleicht andere Vorschläge? Wann?

So viele Fragen...

Liebe Grüße

Barbara

32 Antworten

Schade das sowas immer so weit weg sein muss.:(

Heidelberg ist ja schon ne Halbe Weltreise.

Da bin ich letztes Jahr vorbei als ich meinen Elch geholt habe.

Heidelberg ist 'ne ganze Weltreise...

Ist der Weg nicht das Ziel???!!!;)

Gilt natürlich nur für Fahrer eines "VOLVO"....:D:p

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Heidelberg ist 'ne ganze Weltreise...

In deiner Nähe habe ich meinen Elch geholt.

Düsseldorf

Lust: eigentlich immer.

Zeit: praktisch nie

Anreise: spielt fast keine Rolle...

Unser Leben dreht sich aktuell um die Verbandsliga unseres Sohnes. Aktuell ist praktisch jedes WE ein Spiel...

Habt ihr schon einen Termin, oder besser eine Idee???

Hi,

das ist mir noch zu umkonkret, um eine Aussage zu machen - ich bin allerdings im Moment für "Tagesreisen" auch etwas unter Zeitdruck. :o

Wäre aber trotzdem erst mal ganz offen, denn andererseits muss der neue Volvo ja auch mal längere Strecken fahren...

Schönen Gruß

Jürgen

an dem Tag kann ich nicht :D

Kommt sehr auf den Termin an, da Heidelberg für mich auch nicht gerade ums Eck ist.. Ich würde mittleres Ruhrgebiet präferieren.

Momentan bin ich für weiter entfernte GTs leider nicht zu haben. Da fehlt einfach die Zeit zu.

Außer für GTs die in 42 Tagen gaaaaaanz weit weg stattfinden werden.

VG

Saskia

Ein HD GT ist mir natürlich grundsätzlich immer willkommen, aufgrund beruflicher Termine, deren Planung nicht in meiner Hand liegt, kann ich aber nicht zu weit im Voraus planen. Innerhalb der nächsten beiden Wochen sollte ein Termin machbar sein.

Gruß, Olli

Mein Terminkalender ist sie letzte Zeit so brechend voll, daß ich bei den GTs leider progressiv unter dem Morbus elkmannis leide ... :(

Ich behalte das trotzdem im Auge ... ;)

Grüße an Alle - der eMkay

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 8:01

Bei dem vielen Terminstress allerorten sollten wir das vielleicht im Moment doch eher sein lassen. Schade!

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElks OHL

Bei dem vielen Terminstress allerorten sollten wir das vielleicht im Moment doch eher sein lassen. Schade!

wie ? Gab es denn ein Datum ?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Heidelberg ist 'ne ganze Weltreise...

wie wahr ;)

Deine Antwort