Bin auch ins A6 Lager gewechselt :)
Hi Leute
Bin da Chris, 26 und komme aus Dachau
Bin vom A4 B6 ins A6 Lager gewechselt.
A6 Avant Bj 11/2008 3.0 TDI Quattro
239 PS. 119000 Km
17 Zoll Winterfelgen, 19 Zoll Sommer BBS.
S-Line, Solarschiebedach, innen S-Line Ausstattung, Standheizung, seit gestern ne AHK,
Einparkhilfe hinten, Tempomat, Radio High, und noch einiges mehr, weis nich was alles zur Serie gehört beim A6 🙂
Werd hier sicher noch einige Fragen haben zum A6. Anfangen duads bestimmt wegen Felgen.. 🙂
lg Chris
53 Antworten
Hallo und Herzlich Willkommen !!
Bei Fragen bitte zuerst die sufu ausquetschen....Danke !! 🙂
gruss Senti
Zitat:
Original geschrieben von AUDICH
weis ich, Danke 🙂🙂
Fein, wenn Du hier (4F-Ecke) regelmäßig unterwegs bist wirst Du Senti's Sufu-Hinweise öfter zu lesen bekommen 😁
von mir auch ein herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !
Schöner Wagen - gibt es auch Bilder wo die Felgen zu sehen sind ?
Danke dir.
Ja das mit der Sufu hab i scho mitbekommen 🙂
nein Bilder hab ich noch nicht von den Felgen. Sind ja grad nur die 17er Winter drauf 🙂
lg Chris
Ähnliche Themen
Alles klar, Du kannst die Bilder ja irgentwann (wenn die Sommerräder montiert sind) mal nachreichen. Es interessiert mich weil mein 4F auch schwarz ist und ich eventuel mal von den 18" S-line Felgen auf 19 oder 20 Zöller umsteigen möchte...
Herzlich Willkommen!
Schönen A6 haste dir da zugelegt 🙂 ... Schöne Ausstattung. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von AUDICH
@ Atomickone
Mein A6 is net schwarz... er is dunkelblau 🙂
Noch besser 🙂 ...
Hallo Audich, auch von mir ein grosses Willkommen im 4F Fahrerlager und immer knitterfreie Fahrt !! 😁 😁 😁
Vom B6 zum A6...diesen Sprung habe ich auch gewagt und noch nicht bereut....
Gute Fahrt allzeit! Schönes Auto..
Danke euch 🙂
bis jetz hab ich den Schritt auch noch nicht bereut 🙂
Gestern hab ich ne AHK nachgerüstet, muss die dann mal nächste Woche freischalten lassen..
Das Freischalten dürfte kein Problem sein... Ist natürlich fein wenn man den Einbau selbst machen kann, ich durfte 1600 Euro für meine abnehmbare Westfalia-AHK bei Audi bezahlen - heute würde mir das auch nicht mehr passieren da ich eher in eine freie Werkstatt gehen würde.
das dunkelblaue kam auf den Bildern nicht so rüber - es ist aber auch eine schöne Farbe 😉
Ich wollte eig immer nen schwarzen, aber die Farbe hat mir gefallen auf den Bilder und dann in echt auch 🙂
Es gibt ja mittlerweile folierer!! 🙂
1600 puh... ich hab für meine abnehmbare Westfalia incl jäger Kabelsatz und ner Stütze 609 € bezahlt.
Moing früh gleich mal zum Audi Händler und freischalten lassen.
Schönen Sonntag euch noch!
lg Chris
So sehr viel Umgewöhnung ist dann ja nicht bei dem Wechsel. Vieles vertraut, halt nur besser.