Billige Windschutzscheibe - zu billig?
hi,
brauch ne neue Scheibe für meinen C-Corsa Bj. 2004 und hab mich ein bisschen umgehört. Original in der Opelwerkstatt kostet die Scheibe 350€, vom Autobedarf etwa 280€ und auf ebay ab 100€ zzgl viel zu viel Versand als dass sich das lohnen würde. Und dann hab ich noch einen kleinen Händler ganz in meiner Nähe gefunden der die Scheibe um 70€ verkauft:
http://wolf21.at/windschutzscheibe.htm
70€ wäre ja der Hammer, aber mit der kann doch was nicht stimmen oder? Würdet ihr da zuschlagen oder die teuren Originalscheiben kaufen?
20 Antworten
Glaub der Plastikhalter innen ist verklebt und nicht einzeln zu kaufen. Und drumrum ist schwarz eingefärbt. Denk mal ist genauso wie im Omega. Da ist mit Sensor in der Mitte der Streifen schwarz runter gezogen, und du hast innen auch ne größere Blende verbaut...
Gruß Lars
kan man ja frei machen , denn bereich ist ja nur eine beschichtung von innen dem sensor juckt es ja nicht ob er horenzontal oder quer sitz😁
Gibt's den Halter einzeln?
Den Sensor gibt's ja auch einmal für Solarreflect und ohne...
Gruß Lars
müsste ja , die Scheiben hersteller müssen den ja auch irgendwo herbekommen
Edit ich hätte das aus der alten scheibe herausgenommen
!