Billig Chip Tuning
Hallo an alle,
ich frag mich wie sowas gehn soll..25 PS mehr Leistung..Ich glaub ned mal an 10 PS..Vorallem das Ding is ja zum selber hin machen..Kann ich mir denn da nicht, wenn ich was falsch mache, an der Motorsteuerung abschiessen? Und den Preisen wie die Dinger weggehn is au bissl komisch...Wär cool wenn ihr euch den Link mal anschaun würdet und eure Meinung posten würdet...Bzw villt kennt sich ja einer mit den Dinger sogar aus...Grüße
21 Antworten
Das bringt mich wieder auf die Idee ein Geschäft mit WLAN-Kabeln aufzumachen...
Dieses dämliche Widerstands-"Tuning" ist natürlich Kappes. Wer dagegen wirklich was für sein Auto tun will, der greift zum "Energie-Klanglack": http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html
Der Brüller! 😁
Kostprobe:
- bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
- das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
- Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
- durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
Glorreich, oder?
Auf der Internetseite von denen gibt es übrigens noch jede Menge andere seriöse Wundermittel für praktisch alle Lebenslagen.
Herlich, wusste gar nicht das Vierzylinder gleich wie 6 Zylinder sind, also ist mein Signum V6 Turbo ein Monströser 8 Zylinder ;-), jetzt verstehe ich es... dann hätte ich meinen Astra G als 6 Zylinder verkaufen können, so hätte ich bestimmt mehr geld bekommen
aber ey sorry, habe noch nie son ein haufen mist auf einmal gelesen !!!
Zitat:
haha die magneten kannt ich jetz noch nicht;-) des so wie ne kolbenrückholfeder und vergaser innenbeleuchtung;-) hehe...hast dochn gutes geschäft gemacht^^
Zitat:
Das bringt mich wieder auf die Idee ein Geschäft mit WLAN-Kabeln aufzumachen...
interessant ist auch der Getriebesand, der immerhin die Leichtgängigkeit der Schaltung verbessert.....
das ist echt der lustigste Thread den ich hier gelesen hab XD
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Servus Zusammen!Kennt ihr den schon?
MfG
Marco
Nicht schlecht. Ich hab mir schon mal den "Schein-Werfer" bestellt 😁