Bildschirm MMI
ich wollte mal wissen wie die anzeige bei meinem bildschirm dargestellt wird
ich habe mir unter anderem das komfortpaket, Fahrerinfosystem in farbe, normale klima und bluetooth handyforbereitung mitbestellt.
habe schon des öfteren von "bildschirm monochrom" gelesen?
das alles in einem 3,0 tdi
15 Antworten
was is n das komfortpaket?
mittelarmlehr vorne, radio concert, 8 lautsprecher, tempomat, parking system plus, lichtpaket, glanzpaket, skisack, sitzheizung innenspiegel autom. abblendend, ablagepakt
preisvorteil von 34% (in Österreich)
Hallo!
Radio Concert hat einen Farbbildschirm!
Zitat:
Original geschrieben von gery1001
ich wollte mal wissen wie die anzeige bei meinem bildschirm dargestellt wirdich habe mir unter anderem das komfortpaket, Fahrerinfosystem in farbe, normale klima und bluetooth handyforbereitung mitbestellt.
Dazu müsste man wissen welches Radio bzw. Navi du bestellt hast... Was interessiert da deine Klima oder deine Handyvorbereitung? Ok, in deinem nächsten Post steht das Radio Concert. Das hat einen Farbbildschirm. Schau mal in meinen Blog, da findest du Bilder. Du hast halt nur die Bilder vom Navi nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gery1001
ich wollte mal wissen wie die anzeige bei meinem bildschirm dargestellt wirdich habe mir unter anderem das komfortpaket, Fahrerinfosystem in farbe, normale klima und bluetooth handyforbereitung mitbestellt.
Hallo,
also die Antwort kommt aus Österreich da unsere Freunde aus D wissen nicht was Komfort Packet ist. Audi hat das in Österreich auf dem Program. Ich habe das Packet in meinem Auto.
Du bekommst ein Fabbildschirm.
Auch von meiner Seite mal eine Frage zum MMI-Bildschirm:
Ich habe meinen A4 mit dem Radio concert, aber ohne Navi bestellt. Was wird denn dann überhaupt auf diesem Bildschirm dargestellt? Lediglich die Radioeinstellungen? Was wird angezeigt, wenn das Radio ausgeschaltet ist?
Vielen Dank im Voraus für Eure Informationen!
Zitat:
Auch von meiner Seite mal eine Frage zum MMI-Bildschirm:
Ich habe meinen A4 mit dem Radio concert, aber ohne Navi bestellt. Was wird denn dann überhaupt auf diesem Bildschirm dargestellt? Lediglich die Radioeinstellungen? Was wird angezeigt, wenn das Radio ausgeschaltet ist?
Vielen Dank im Voraus für Eure Informationen!
Car-Menü, Serviceintervall, Ölstand, Klimaeinstellungen, Sitzheizung, Telefon falls vorhanden, usw.
Car-Menü, Serviceintervall, Ölstand, Klimaeinstellungen, Sitzheizung, Telefon falls vorhanden, usw.Vielen Dank für die Antwort, die aber zur nächsten Frage führt: Was beinhaltet das Car-Menü?
Da wird dann ein Audi Logo angezeigt. Irgendwas mit Infotainment resp. Multimedia Interface. Alternativ kann man den Bildschirm auch ausschalten.
Ansonsten kannst Du darüber alles einstellen und bedienen was Dein Auto so hergibt - alles außer die Dinge die man zum eingentlichen Fahren benötigt.
Du kannst (sofern bestellt) Dein Telefon bedienen, den iPod steuern, Grundeinstellungen am Fahrzeug (z.B. Tagfahrlicht ein/aus, Ölstand, Verhalten der ZV, usw.) vornehmen und natürlich die (große) Einparkhilfe bewundern. Weiter werden auch die Klimaanlageneinstellungen dargestellt - zumindest für eine kurze Zeit nachdem man was verstellt hat.
Hast Du keine Probefahrt gemacht?
Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe eine Probefahrt gemacht, dabei hab ich mich aber nicht mit all den möglichem Einstellungen beschäftigt.
Zitat:
Original geschrieben von AlexM78
Car-Menü, Serviceintervall, Ölstand, Klimaeinstellungen, Sitzheizung, Telefon falls vorhanden, usw.
[/quoteVielen Dank für die Antwort, die aber zur nächsten Frage führt: Was beinhaltet das Car-Menü?
*ggg* je nachdem was sich alles bestellt oder freigeschalten hat *ggg*
Aber im Prinzip all das was Du und ich bereits erwähnt haben: Ölstand, ZV, Beleuchtung (TFL, Linksverkehr,...), Servicestellung Scheibenwischer, Bordcomputer-Konfig (Verbrauchsanzeige), Sprache, Uhrzeit, ....
Zitat:
Original geschrieben von AlexM78
Vielen Dank für die Auskunft. Ich habe eine Probefahrt gemacht, dabei hab ich mich aber nicht mit all den möglichem Einstellungen beschäftigt.
Hättest Du mal... 😉
Hallo,
Ist der Bildschirm nicht immer bunt? Worauf muss ich denn achten, damit der Bildschirm bunt ist? Möchte mir die nöchsten Wochen wahrscheinlich auch ein A4 zulegen.
Ist die FIS Anzeige auch nun immer in bunt? Oder gibt es auch in rot? Worauf muss ich denn achten damit die FIS Anzeige auch bunt ist?
Vielen Dank
Robert
Zitat:
Original geschrieben von robertw
Hallo,Ist der Bildschirm nicht immer bunt? Worauf muss ich denn achten, damit der Bildschirm bunt ist? Möchte mir die nöchsten Wochen wahrscheinlich auch ein A4 zulegen.
Ist die FIS Anzeige auch nun immer in bunt? Oder gibt es auch in rot? Worauf muss ich denn achten damit die FIS Anzeige auch bunt ist?Vielen Dank
Robert
Hi,
betr. des FIS (Fahrerinfosystem zwischen Drehzahlmesser und Tacho) gibt es :
- ohne FIS
- mit FIS (monochrom) ist zb beim Ambition Serie, keine Ahnung ob beim Ambiente
- mit Farb-FIS (Sonderausstattung)
betr. des MMI ist es wie oben genannt ab MJ 2010 nur noch das Radio chorus in monochrom,
Rest ist in Farbe.
Gruss