ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Bildschirm flackern

Bildschirm flackern

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 14:08

Hallo,

 

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt wie hier im Video zusehen?

A6 c8 Modelljahr 2021

5 Antworten

Ja, das Problem ist bekannt. Das obere Display ist defekt (auch wenn das untere flackert). Gibt sogar eine TPI bei Audi dafür. Falls du also noch Gewährleistung hast wird das problemlos ausgetauscht.

Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 21:43

Danke für deine Antwort aber wie meinst du das, dass das obere Display defekt ist? Das funktioniert ohne Probleme.

Ja aber das obere Display ist mit dem MIB (Multimedia Rechner) verbunden und somit läuft das Bild vom unteren Display auch über das obere Display. Und genau da ist das Problem.

Das Problem tritt übrigens meistens nur auf wenn es im Innenraum kalt ist. Also meistens am Morgen

Hier siehst du auch nochmal wie das bei mir ausgesehen hat als das OBERE display defekt war: https://www.youtube.com/watch?v=tS7H5DN8_9c

Themenstarteram 18. Oktober 2021 um 21:57

OK, das sieht ja ähnlich aus. Sie haben dann bei dir nur das obere Display getauscht und der Fehler war behoben?

Deine Antwort