Bildet euch selbst eine Meinung über diese "Schnaps"-Idee!!!

Heut früh erst im Radio gehört!!!
Lest es euch durch und teilt uns mit, was ihr davon haltet!!!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6978520,00.html

Gruss Clio

65 Antworten

Mich stört nur diese krumme Zahl, genau 160km/h oder auch nur 150km/h, das wäre ein richtig guter Ansatz. Man darf diesen Briten mit ihren Miles&Co. einfach nicht immer alles so unkommentiert abnehmen. 😉

...oder nehmen wir doch den Durchschnittswert der mgl. Vmax aller zugelassenen Fahrzeuge auf dieser Welt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...oder nehmen wir doch den Durchschnittswert der mgl. Vmax aller zugelassenen Fahrzeuge auf dieser Welt 🙄

14,589754 km/h ??? 😁

Klasse, das wär ja dann noch sicherer, absolut gleichmäßig (sogar zu den Fussgängern?) und sparsam - keine Frage, so machen wir das... folgt ja zu 100% der Limitlogik 😁
Für die Raser runden wir grosszügig auf 15 auf, einverstanden?
(Bitte bitte... auch wenn sicher eine Statistik oder ein Beispielunfall dagegen spricht *sfg*)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von quattro-pit

...oder nehmen wir doch den Durchschnittswert der mgl. Vmax aller zugelassenen Fahrzeuge auf dieser Welt

14,589754 km/h ??? 😁

Wenn wir die polnischen Fahrzeuge mit einbeziehen, dann müssen wir aber die Quadratwurzelmethode verwenden. ;D

Die Klimaschwindel - Sendung ist echt klasse! Auch wenn viel manipuliert ist. Aber warum nicht mit den gleichen Waffen zurück schlagen?`

Die Regierung und die durch sie subventionierten Medien, manipulieren uns doch tag täglich aufs Übelste, wenn man da nicht einen Blick für die Realität hat - womit ca. 40 - 60 % der gesamten Bevölkerung ausgeschlossen wären - geht man völlig unter und sagt zu allem "Ja" und "Amen".

Es zeichnet sich eine Entwicklung sowohl bei der deutschen Regierung, als auch in der Gesellschaft ab, die einem wirklich Angst machen sollte. Um einen Vorredner zu zitieren: Der Staat oder Deutschland ist auf dem Weg in die Hölle! Unfassbar, was mit den deutschen Bürgern abgezogen wird in puncto Spritpreise, Steuern ( aller Art ), Krankenkasssenversicherung, endlose Reglementierung und Einschränkung etc. pp. ! Das ist mal aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, ziemlich krass. Es wird Angst geschürt und Panik gemacht - soweit gebe ich dem Inhalt der Sendung recht - ohne jeden Skruppel. Und definitiv, profitieren von der entstandenen Angst/Panik Medienmogule, Forscher, Politiker uvm. !

Und genauso, wie hier manche wetten, dass dieser völlig schwachsinnige Vorschlag - den ich doch für sehr "dämlich" halte - irgendwann durchgesetzt wird, könnte ich "wetten", dass hinter alledem wirklich eine Maschinerie steckt, die darauf abzielt Profit zu machen und die Gesellschaft in einem gewissen Zustand zu halten, der es ihr erlaubt, sie zu manipulieren und mehr und mehr zu entrechten. Soll keinesfalls heißen, dass ich alles für sinnlos halte, was von Regierung un Co. so kommt, aber dieser Gedanke ist genauso wenig abwegig, wie die ganzen Vorschläge & Regelungen/Beschränkungen durch die Regierung.

Gruß

U.C.

Deine Antwort