ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bildet euch selbst eine Meinung über diese "Schnaps"-Idee!!!

Bildet euch selbst eine Meinung über diese "Schnaps"-Idee!!!

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 7:49

Heut früh erst im Radio gehört!!!

Lest es euch durch und teilt uns mit, was ihr davon haltet!!!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6978520,00.html

Gruss Clio

Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo,

ich verschiebe das mal in den Bereich ''Sicherheit'' da es dort wohl mehr feedback geben wird.....eine Kopie des Threads verbleibt hier;)

mfg Andy

MT-Moderation

habe ich auch gehört. vor allem frage ich mich wieder mal, wie diese umweltidioten die 162 km/h errechnet haben? die briten hatten schon immer einen an der waffel :D.

gruß, heiko

das sind 101 meilen.

na ja, solange sich die deutschen hersteller und alle anderen außerhalb der eu nicht dran halten werden.

kommt sowieso nicht durch, irgend ein hirni will sich wichtig machen.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

das sind 101 meilen.

...

bleibt der gleiche schwachsinn :D. aber, du hast recht, ich zähle diesen geistigen dünnschiss auch mehr zu dem sommerloch...

gruß, heiko

Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine

a) Landmeile beträgt 1,65 km

und eine

b) Seemeile 1,852 km.

Dann wären 162 km/h analog 98,2 Meilen pro Stunde.

:)

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Ich will ja nicht klugscheißen, aber eine

a) Landmeile beträgt 1,65 km

und eine

b) Seemeile 1,852 km.

Dann wären 162 km/h analog 98,2 Meilen pro Stunde.

:)

cheerio

hm, ich glaube, da stimmt irgend etwas

nicht :confused:.

gruß, heiko

Wäre dann ein Grund sich einen gebrauchten Polizeiwagen zu kaufen. Oder einfach den alten behalten und sich freuen wenn man schneller fährt wie sämtliche BMW, Mercedes usw.

Ist wahrscheinlich das gleiche wie jetzt mit den freiwilligen 250. Da fahren auch einige in die Werkstatt und lassen das ändern.

Re: Bildet euch selbst eine Meinung über diese "Schnaps"-Idee!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von ClioHA51

Lest es euch durch und teilt uns mit, was ihr davon haltet!!!

Gar nichts!

Das sind ja nur 14 norwegischeMeilen pro Stunde, quasi Stillstand also...

:D;)

Oh Schande, ich werfe gleich mein altes Tafelwerk weg, da stehen nämlich 1,65 für die Landmeile drin :D

Sorry, sind dann natürlich 101 m/h

Aber ein Kapitän kann halt mehr mit Seemeilen anfangen ;)

cheerio

Unter der Annahme wir bekämen tatsächlich ein Tempolimit wäre das eigentlich nur die logische Konsequenz. Wozu schneller fahren können wenn eh in der gesamten EU nicht schneller gefahren werden darf.

So schnell wie die sich einig werden kommt das wohl 2075 :D

Gruß Meik

Gut, da bin ich 94 und fahre eh nur noch Mercedes. Tempomat rein, 70 außerorts, 70 Autobahn, 70 innerorts.

Cruisen entspannt ungemein :D

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

So schnell wie die sich einig werden kommt das wohl 2075 :D

DAS verschafft wirklich Gelassenheit.

:D

Die sollen sich lieber um die ganzen Lkw´s kümmern,

die durch ganz Europa Donnern. Die Kontainer konnte man

ja auch per Zug befördern.

Ausserdem wer fährt denn die grossen dicken Autos?

Natürlich die, die son Scheiss aussmachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bildet euch selbst eine Meinung über diese "Schnaps"-Idee!!!