Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
Zitat:
@reini-ak1 schrieb am 26. Mai 2015 um 14:15:11 Uhr:
Endlich mal ein sehr schönes Auto zu sehen. Nicht übertrieben.Zitat:
@StyleMasta320 schrieb am 26. Mai 2015 um 13:18:58 Uhr:
Ok dann will ich mal paar Impressionen reinstellen vom Urlaub in St. Tropez.Nachdem heutigen MT Update fürs iPhone, kann man nun auch Bilder vom Handy aus hochladen. Sehr Top !!!
Was sind das für Felgen? Stehen wohl über? wegen Bordsteine.
Und wegen TÜV etc. .... 😉
Die mögen auch keine überstehenden Felgen.
Aber schön ist der Benz!
Erstmal danke für das positive Feedback.
Ja habe hinten Distanzscheiben dran und 265er Schlappen auf 9,5x19 ET48 AMG Doppelspeichen drauf.
Da schleift bzw. setzt nix auf. Muss zu dem aber auch sagen, dass er nicht tiefergelegt ist, sondern nur vom Werk aus das AMG Sportfahrwerk drin hat mit denk ich mal 4er Gummis drin. Weil der schon etwas hoch ist und Luft hat dazwischen. Die Reifen stehen nicht ganz so raus wie es vielleicht auf den Bildern aussieht. Profil ist genau bündig mit dem Radkasten. Aber die Felge steht übern Reifen das ja. Was bei Bordsteinen nicht so vorteilhaft ist, wenn man den mal knutscht beim parken. Da will ich andere Reifen drauf ziehen die über die Felge gehen. Also denk ich mal 275 drauf. Aber muss man schauen ob das zulässig ist. Überlege auch desweiteren ob ich KAW 45/35 Federn rein mache mit 1 er Gummis. Dann sieht das alles nochmal ne Nummer Top aus 🙂
In diesem Sinne schöne Grüße ausm Pott ;-)
Zitat:
@StyleMasta320 schrieb am 27. Mai 2015 um 11:14:30 Uhr:
Erstmal danke für das positive Feedback.Ja habe hinten Distanzscheiben dran und 265er Schlappen auf 9,5x19 ET48 AMG Doppelspeichen drauf.
Da schleift bzw. setzt nix auf. Muss zu dem aber auch sagen, dass er nicht tiefergelegt ist, sondern nur vom Werk aus das AMG Sportfahrwerk drin hat mit denk ich mal 4er Gummis drin. Weil der schon etwas hoch ist und Luft hat dazwischen. Die Reifen stehen nicht ganz so raus wie es vielleicht auf den Bildern aussieht. Profil ist genau bündig mit dem Radkasten. Aber die Felge steht übern Reifen das ja. Was bei Bordsteinen nicht so vorteilhaft ist, wenn man den mal knutscht beim parken. Da will ich andere Reifen drauf ziehen die über die Felge gehen. Also denk ich mal 275 drauf. Aber muss man schauen ob das zulässig ist. Überlege auch desweiteren ob ich KAW 45/35 Federn rein mache mit 1 er Gummis. Dann sieht das alles nochmal ne Nummer Top aus 🙂In diesem Sinne schöne Grüße ausm Pott ;-)
Dann schleift der zu 1000% wenn er tiefergelegt wird!
Eingetragen hast du das bestimmt nicht bekommen oder? Beim verschränken müsste er auch ohne tieferlegung Deutlich aufsetzen!
Wenn du tieferlegst müssen die Distanzen raus! Sonst machst dir alles kaputt!
Oder eben Kotis ziehen! Nur als Info 😉
Zitat:
@niggerson schrieb am 27. Mai 2015 um 11:21:11 Uhr:
Dann schleift der zu 1000% wenn er tiefergelegt wird!Zitat:
@StyleMasta320 schrieb am 27. Mai 2015 um 11:14:30 Uhr:
Erstmal danke für das positive Feedback.Ja habe hinten Distanzscheiben dran und 265er Schlappen auf 9,5x19 ET48 AMG Doppelspeichen drauf.
Da schleift bzw. setzt nix auf. Muss zu dem aber auch sagen, dass er nicht tiefergelegt ist, sondern nur vom Werk aus das AMG Sportfahrwerk drin hat mit denk ich mal 4er Gummis drin. Weil der schon etwas hoch ist und Luft hat dazwischen. Die Reifen stehen nicht ganz so raus wie es vielleicht auf den Bildern aussieht. Profil ist genau bündig mit dem Radkasten. Aber die Felge steht übern Reifen das ja. Was bei Bordsteinen nicht so vorteilhaft ist, wenn man den mal knutscht beim parken. Da will ich andere Reifen drauf ziehen die über die Felge gehen. Also denk ich mal 275 drauf. Aber muss man schauen ob das zulässig ist. Überlege auch desweiteren ob ich KAW 45/35 Federn rein mache mit 1 er Gummis. Dann sieht das alles nochmal ne Nummer Top aus 🙂In diesem Sinne schöne Grüße ausm Pott ;-)
Eingetragen hast du das bestimmt nicht bekommen oder? Beim verschränken müsste er auch ohne tieferlegung Deutlich aufsetzen!Wenn du tieferlegst müssen die Distanzen raus! Sonst machst dir alles kaputt!
Oder eben Kotis ziehen! Nur als Info 😉
Kotis ziehen kommt nicht in Frage, wenn dann lieber Distanzscheiben raus. Eingetragen ist alles im Fahrzeugschein