Bilderthread von eurem Abpearleffekt:)

Hi,

Da es ja jetzt überall regnet,dachte ich mir,machst du mal ein Bild von deinem wagen nach der lackpflege. Wenn ihr auch solche Bilder habt dann tut die hier rein.

Und was für Produkte ihr genommen habt.

Ich hab erst die rex glanz-politur dann das dauer-wachs auch von rex genommen. Ales per Hand auf/ab-getragen🙂

Beste Antwort im Thema

Mutter Beimer kann aus 20m Entfernung auch wie 'ne 30jährige aussehen.

Die Ernüchterung folgt, wenn man genauer hinsieht ...

270 weitere Antworten
270 Antworten

Ähmmm... ja, Motorraum - BEADING! Gerade künstlich mit dest. Wasser hergestellt (Nachbarin hat mir ´nen Vogel gezeigt. 🙁 Ich weiß nicht, warum...😉)

Zitat:

Original geschrieben von Mona_Lisa

Ähmmm... ja, Motorraum - BEADING! Gerade künstlich mit dest. Wasser hergestellt (Nachbarin hat mir ´nen Vogel gezeigt. 🙁 Ich weiß nicht, warum...😉)

Deine Nachbarin hat halt keine Ahnung😉

Von heute morgen. Collonite von vor einer Woche nach ca. 500km Fahrt.

mfg

Irgendwann im April...

Geile Zucht und die Pics 2 und 3 gefallen mir am Besten 🙂

Mir die Nr.4, da noch im Hintergrund die Scheibe zu sehen ist. Perlen auf einer versiegelten Scheibe sind einfach toll.

Den ganzen Bericht kennt ja zumindest ML und wäre für die anderen hier nachzulesen. 😁

So, dann möchte ich euch heut mal bessere beeding-Bilder von meinem Zeigen.

Bild 1 und 2 wäre das Dach und Bild 3 die Motorhaube.

Dach1
Dach2
Motorhaube

Bist du sicher, daß es dein Auto war...?

So... von der Farbe her......😉

Sieht gut aus...dein Collinite...!🙂

So viele Beiträge und noch keiner von mir .... Nun aber 😉

Einsetzender Regen auf frischem Chemical Guys Pete's '53 Black Pearl Signature Paste Wax.

WOW, sieht hammer geil aus! Der Spiegelglanz ist einfach toll.

Sehr nett! Welche Standzeiten erzielst du mit dem Pete's?

Ich lege meist nach etwa 2 Monaten nach. Das ist auch in etwa die angegebene Standzeit fürs Pete's '53. Da ich nach jeder Wäsche den Pro Detailer nutze, sind Aussagen zu max. erreichbaren Standzeiten bei mir schwierig, da man es so lange herauszögern kann.

Gruss DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

So viele Beiträge und noch keiner von mir .... Nun aber 😉

Einsetzender Regen auf frischem Chemical Guys Pete's '53 Black Pearl Signature Paste Wax.

Hallo Dischu,

das hast Du ja mal wieder richtig Prima hin bekommen😉. Den Pro Detailer nutze ich auch in den beiden möglichen Zuständen und komme Prima damit Klar.

Was Regen betrifft, schön wenn er bei euch nur ab und zu einsetzt, ich habe das Gefühl bei uns hat einer den Absperrhahn abgerissen 😮

Hallo zusammen!

Habe kürzlich mal den Wagen eines Verwandten als Testobjekt hergenommen.
Wagen wurde nur einmal ordentlich gereinigt (Wäsche, Kneten) und danach ohne Politur NUR die Haube mit 1Z Hartglanz geschützt. Mich interessierte einfach mal die Standzeit des 1Z im Vergleich.
Habe heute ca. 1 Woche später ein Fotoupdate bekommen (Wagen ist leider nicht bei mir in der Nähe) das ich euch nicht vorenthalten möchte. Sofern ich weitere Updates erhalten würde ich die bei Interesse weitergeben. Kann natürlich nicht nachvollziehen wie der Wagen genau bewegt und vor allem gepflegt wird.

Aber genug Text jetzt lassen wir Bilder sprechen 😉

Deine Antwort