ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee

Bilderthread: Subaru im Schnee

Subaru
Themenstarteram 20. November 2008 um 19:31

So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.

Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.

Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!

Beste Antwort im Thema

So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" :eek:

Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir :D

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten

Um nochmal zu den Reifen zu kommen: Haben auf unseren `99 Legacy die Goodyear UltraGrip 7+ ich schwöre auf diese Reifen (genauso wie viele Fachzeitschriften und Reifenhändler die ich gefragt habe)

Es ist schön da noch locker zu fahren wo andere schon lange stehen =) bei den Reifen hat man das Gefühl sie graben sich in den Schnee ein um noch mehr Grip zu bekommen.

Gestern erst wieder nen Sprinter-Bus 1,5km den Schneeberg hochgezogen =)

:D schöner 4-wheel-drift^^

2010-12-14-00-13-53-841

muss das sein?

Auf den Hauptstraßen liegt deutlich mehr Schnee wie auf den "Feldzubringern"

Liegt wohl daran das es den Treckerfahrern Spaß macht :p Ist aber ganz schön hin und her geschliddert

Dsc00174

Dammich, das sieht aus, als wenn Du `nem Highspeed-Trecker hinterherjagst. Schöne seitliche Bewegungsverzerrungen.

huii, das war schön^^

Img-0230-5
Img-0231
Img-0232

das Eis am besten aus der Felgen bekommen bevor es zu Eis wird ;)

Da hatte ich schonmal übles Poltern im letzten Winter. War zu stark musste ich dann gleich entfernen.

Hab mich zuerst mitm Besen abgemüht... Aber nachn paar Kilometern Fahrt und einigen Bremsungen wars dann auch weitestgehend weg. Der Rest ist in der Garage geschmolzen ;)

Hatte letztes Jahr nach so ner Session das Auto einfach direkt in die Garage gestellt und es wurde Nachts sau kalt und am nächsten morgen hatte ich für die ersten paar Km eine eisige Unwucht ^^

hab nochmal ein Zeitraffer

http://www.youtube.com/watch?v=eJNXpRC0udI

Wundert mich das es um die Uhrzeit auch was geworden ist

Heute (17.12.) in Sellin. Ich hasse diese Speditionstransporter (ab Minute 2:40). Egal bei welcher Witterung, ständig zu schnell und viel zu dicht hinten drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=1zil2KCqAyg

und nicht von der Stelle kommen...

Habt ihr für die Videos spezielles Equipment oder nutzt ihr eine Digicam? Und wie befestigt ihr dies im Fzg.?

Ich benutze eine Digicam ( Canon Digital Ixus 210 ). Festgemacht wird sie bei mir zwischen Sitz und Kopfstütze des Beifahrersitzes, den Sitz stelle ich komplett aufrecht. Dennoch sieht man nicht viel von der Strasse.. xD

Aus deinem Videotitel schliesse ich, du benutzt eine GoPro (HD?). Super Teil, hätte ich auch gerne, vor allem für Außenaufnahemn und mal fürs Biken. Aber für ~10 Videos im jahr ist mir das dann doch zu teuer^^

Aber der Ton(Knacken, Rauschen, Knarzen) ist in deinem Video ja sehr dominant. Auch zw. Kopfstütze und Sitz geklemmt^^? Aber schöne Videoquali!

Bei euch scheint auch der Winterdienst nicht so wirklich zu existieren, sehr schön. Wo muss ich hinziehen :D?

Hier wird Salz ausgestreut wie bekloppt, alles nur noch Matsche und Wasser, als ob das gut fürs Fhzg. wäre....

Auf kleineren Nebenstrassen liegt noch, aber das löst sich durchs ganze Salzwasser von den Autos auch auf...

Neuer Schnee muss her :D

ein paar mal habe ich meine Anhängercam für 11€ mit Kreppband aufs Armaturenbrett gemacht.

http://www.yotang.com/images/m/11/18001.jpg

Bild gut und ton auch... wenn man die richtige erwischt. Die hatte ich auf der Nordschleife mit.

habe mir dieses Jahr ein Vorführmodell bei ebay gesucht. 40€ gespart einmal benutzt

http://www.genzomedia.com/uploads/2010/01/sony-bloggie-mhs-pm5-c.jpg

Full HD oder 720p mit 30 oder 60 Bildern

Unter die Sonnenblende geklemmt *ist dünn genug* und Objektiv aufklappen.

 

Pipensmoker hat eine Gopro Kamera. Die haben oft einen extremen Weitwinkel!

Danke. Werde ich vielleicht auch mal probieren. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Bilderthread: Subaru im Schnee