Bilderthread Focus II ST

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,

wenn ihr Bilder von einem/eurem Focus II ST habt,
dann bitte hier rein.

Ruhig auch Innenraumbilder,
Farb- und Modifikationsangaben wären auch gut.

Danke

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Was haltet ihr von Grau?
Habt ihr noch schöne Bilder in Grau?
http://home.arcor.de/hommer1964/focus/st/

Grau habe ich genommen weil mir Schwarz zwar besser gefällt aber zu Pflegeintensiv war, Silber hat mir nicht gefallen auf dem ST dann ists das Zwischending Grau geworden, war aber auch ne lange überlegung.

ST

Hallo TD Kombifahrer,wer macht für welchen Preis so eine Nano-Versiegelung?

Die Farbe war bei meinem ST das,wo ich am meisten überlegen musste.Habe den Februar 2006 bestellt.Zu dem Zeitpunkt konnte ich in real nur den orangen Vorführwagen der Ford-Werke sehen,den mir mein Händler für die Probefahrt besorgt hatte.Kein Händler im Umkreis hatte einen blauen oder schwarzen ST.Ich hatte Silber,Schwarz und Indianapolisblau in die engere Wahl genommen.Silber war mir dann zu langweilig,in schwarz kommt der ST zu wenig zur geltung.Habe mich dann für Indianapolisblau entschieden,was ich bis heute nicht bereut habe.Mittlerweile würde ich den vielleicht auch in weiss bestellen.Nur dafür muss das Auto dann wirklich immer sauber sein,damit es nicht schäbig aussieht.

Vielleicht setzte ich mal ein paar Bilder rein.Habe einige,nur kenne mich mit dem verkleinern des Formats nicht aus,damit man die hier hochladen kann.

Gruß
Stephan

http://www.bilder-verkleinern.de/

@Hommer:

Sieht wirklich sehr schön aus, ich glaube wenn das wirds ein Grauer😉

Habe vorhin meinen neuen ST beim Händler angeschaut.
"Royal-Grau-Metallic" sieht geil aus.
Habe sogar schon das neue Sony und die neue Klimaautomatik eingebaut.
Die Beleuchtung der Schalter und des Bordcomputers ist in dem neuen "Rot" gehalten.
Auch zeigt mein Bordcomputer den Momentanverbrauch an, entgegen mancher Behauptungen in diesem Forum, daß beim neuen Focus, der BC Diesen nicht mehr anzeigt !!!

Mein Verkäufer fährt schon den neuen Mondeo, sieht auch toll der "Neue".

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

Auch zeigt mein Bordcomputer den Momentanverbrauch an, entgegen mancher Behauptungen in diesem Forum, daß beim neuen Focus, der BC Diesen nicht mehr anzeigt !!!

mhh wo hast du denn das gelesen? Ich habe das hier oder in irgendeinem anderen Forum noch nicht gelesen. Allerdings gab es hier und in anderen Foren schon das Thema das der Momentanverbrauch seit der Umstellung des Innendesigns wieder frei geschaltet wurde. Aber noch nirgends das auch mit dem neuen Innendesign der Momentanverbrauch nicht geht.

Ich habe ja auch gemeint, daß man in diesem Forum schon gesagt hat, daß beim neuen Focus der Momentanverbrauch nicht angezeigt wird, unabhängig vom Innendesign.

Ich habe nicht gewusst, das Ford das mit dem neuen Innendesign wieder geändert hat - oder gab es die Anzeige des Momentanverbrauches immer schon und es wurde nur behauptet, daß es Diese nicht (mehr) gäbe ?!

Aber unabhängig davon:
Der neue Mondeo ist ein wunderschönes Auto !!

Mein Tipp: Electric Orange sieht einfach nur GEIL aus an diesem Auto. Ist zwar übertrieben pervers teuer, dafür weiss jedermann wo du bist 😉 Kann manchmal gut sein, manchmal aber auch nicht 🙂

Anthrazit oder auch grau..... finde ich auch echt ne schöne Farbe. Mein Focus ST170 ist auch Anthrazit und den Dreck sieht man nicht so schnell. Es sprechen beide Farben für sich, doch schlussendlich würde ich mich für das Orange entscheiden, da es doch speziell und auf eine gewisse art ein Unikat darstellt. Man sieht seit neustem auch orange Audi S3 und Punto's doch Ford war zuerst da und wenn man jemandem sagt "orangenes Auto" denkt der zuerst an Ford.

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

oder gab es die Anzeige des Momentanverbrauches immer schon und es wurde nur behauptet, daß es Diese nicht (mehr) gäbe ?!

Im Ausland gab es diese Funktion schon immer, nur die Deutschen Modelle hatten diese Funktion nicht -deswegen steht im Handbuch auch das der Focus ST ne Momentanverbrauchsanzeige hat- Ich gehe davon aus das es nur Softwaremäßig Deaktiviert wurde in Deutschland. Das Kundenzentrum hat mir mal unter der Hand nach langem Nerven gesagt das die funktion in Deutschland rausgenommen wurde da die Deutschen nicht in der lage sind damit umzugehen, die haben sich immer beschwert das der beim beschleunigen einen so hehen Verbrauch anzeigt. Inzwischen haben sich aber scheinbar so viele Leute beschwert das dies nicht geht das dies wieder reingenommen haben.

haha
das habe nich nur mal bei VW und der Restkilometeranzeige im Golf 4 gehört. Von wegen nboch soviel km Reichweite... nanau ich bleib stehen lol .

ich w+ürde blau nehmen. Grau ist auch keine Farbe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

haha
das habe nich nur mal bei VW und der Restkilometeranzeige im Golf 4 gehört. Von wegen nboch soviel km Reichweite... nanau ich bleib stehen lol .

stimmt bei Ford auch nicht genau, Restreichweite 0km, noch 15km gefahren und dann immernoch etwa 3L drin. Aber besser als andersherum 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ich w+ürde blau nehmen. Grau ist auch keine Farbe 😉

erst wollte ich schreiben willst dich wohl unbeliebt machen 😁 aber hast ja recht grau ist keine Farbe nur ein Kontrast.

Dann schau´ dir mal einen "Royal-Grau-Metallic" ST an !!!
Dann wirst Du Deine Meinung vielleicht ändern !?!?!?!

( Oder auch nicht !!! )

Mir gefällst und daß ist die Hauptsache.

schwarz und grau sehen ja gut aus.

Aber Blau hat eben was. Zwar auch nicht so die besondere Farbe wie das Orange.
Aber mit den schwarzen Frontscheinwerfern finde ich das Top.

Zitat:

Original geschrieben von Hail

Mein Tipp: Electric Orange sieht einfach nur GEIL aus an diesem Auto. Ist zwar übertrieben pervers teuer, dafür weiss jedermann wo du bist 😉 Kann manchmal gut sein, manchmal aber auch nicht 🙂

Also die Electric-Orange kostet 1200€ glaub ich. Das ist doch nicht überteuert. Schau doch mal die lacke bei Benz, Audi u.co an. individuallacke bis über 2000€. Nur bei Opel kommen die Lackpreise den niveau von Ford. Und wie gesagt "ORANGE" sieht Geil aus. Und ist pflegeleicht.

@Sp3kul4tiuS

Hast Recht. Mit den schwarzen Scheinwerfern siehts super aus. Aber ich finde, ein ST in schwarz, passt nicht. Natürlich ist das wieder Geschmacksache, aber schwarz. Bei uns in der Stadt gibt es 3 ST's. Meinen (Orange), Fahrschule(Orange), Unbekannten(Schwarz). Ich hab sein ST nur erkannt, wegen den silber umrandete Nebelscheinwerfer. Und wie du sagst, in Blau sieht er auch super aus. Nur wenn ich mir noch ein ST bestellen würde, und die Orange nicht mehr nehmen würde, würde ich dann noch die Schwarz-Graue farbe holen. Sieht sehr edel aus.
So wie der ST von hommer1964 . Wirklich ein schönes Teil

hallo zusammen,

momentanverbrauchsanzeige habe ich nicht :-( nur durchschnitt hab aber ein schweizermodell ? wie geht dass denn bidde schön?

grüsse euch

Deine Antwort