ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
1166 Antworten

Gratulation zum KFZ. Freu mich sehr für dich. Kann es auch kaum noch abwarten. Von den Farben her, bin ich auch sehr lang hin und her gesprungen. Schwarz sieht am Wagen unheimlich genial aus. Obwohl ich nie in der Waschstraße wasche, ist mir die Farbe ein wenig zu sensibel. Selenitgrau hat mir auch ganz gut gefallen, aber eben sehr oft auf den Straßen zu sehen. Cavansitblau war auch Interessant, ist dann aber real nicht so elegant, wie auf den hier bereits geposteten Fotos. Hab ich mich dann für Graphitgrau mit Night-Paket entschieden. Sieht mMn sehr knacking aus.

Cklasse

Sieht mega aus. Viel Spaß damit :)

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 19:20

Zitat:

@BodenseeAdler schrieb am 21. Juni 2021 um 16:30:47 Uhr:

Puh, bis eben war ich mit meiner Wahl selenitgrau (ebenfalls Night-Paket + Vielspeichenfelgen, aber T-Modell) zufrieden. Jetzt bin ich plötzlich unsicher und überlege noch auf schwarz zu wechseln.

Welche Zierelement Variante ist das? Kannst du ggf. noch ein Foto von etwas näher vom oberen Teil machen? Hier schwanke ich noch zwischen Rautenoptik und Metallstruktur. Danke.

PS: wunderschöner Wagen. Die Vorfreude wächst.

Ich bin mit der Farbkombination absolut zufrieden. :) Zierelement ist in „Rautenoptik“. Ich habe dir mal ein Bild (allerdings ohne Tageslicht) angehangen.

 

Wie dem auch sei - für mich geht’s mit dem Wagen in die Werkstatt. Bei normaler Musik & Lautstärke vibriert ein Teil unter dem Gaspedal erheblich - angenehmes hören von Musik ist damit unmöglich… :(

Asset.HEIC.jpg

Auf dem Bild sieht die Rautenoptik wieder nicht so schlimm aus, wie es auf mich den Eindruck gemacht hat :D

Das mit dem Gaspedal ist natürlich ärgerlich...

am 21. Juni 2021 um 20:09

Das kommt ja schon fast wie Carbon Optik rüber!

Gratuliere zum neuen Gefährt!

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 21. Juni 2021 um 21:55:32 Uhr:

Auf dem Bild sieht die Rautenoptik wieder nicht so schlimm aus, wie es auf mich den Eindruck gemacht hat :D

Das mit dem Gaspedal ist natürlich ärgerlich...

Die Rautenoptik schaut real tatsächlich besser aus. Auf den Fotos kommt es oft sehr ungünstrig rüber. Find dennoch die Metallstruktur schöner und noch schöner find ich die offenporige Linde, welches ich auch in meiner Konfig drin hab. ;)

Interior

Ich fand die Rautenoptik real absolut unzumutbar. Die Metallstruktur ist einigermaßen in Ordnung, bis man es anfasst.

Zitat:

@gkuttan schrieb am 21. Juni 2021 um 20:56:03 Uhr:

Gratulation zum KFZ. Freu mich sehr für dich. Kann es auch kaum noch abwarten. Von den Farben her, bin ich auch sehr lang hin und her gesprungen. Schwarz sieht am Wagen unheimlich genial aus. Obwohl ich nie in der Waschstraße wasche, ist mir die Farbe ein wenig zu sensibel. Selenitgrau hat mir auch ganz gut gefallen, aber eben sehr oft auf den Straßen zu sehen. Cavansitblau war auch Interessant, ist dann aber real nicht so elegant, wie auf den hier bereits geposteten Fotos. Hab ich mich dann für Graphitgrau mit Night-Paket entschieden. Sieht mMn sehr knacking aus.

Ich hab beim GLC aktuell das Graphitgrau mit Night Paket. Schaut top aus, ist aber leider fast genauso empfindlich wie schwarz. Daher wahrscheinlich selenitgrau oder eben gleich komplett schwarz bei der C Klasse.

Sehr schönes Auto, viel Spaß damit!! Welcher Lack ist das? Ich habe meinen auch in schwarz bestellt, allerdings in Uni-Schwarz.

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 11:37

Zitat:

@Barisovic83 schrieb am 22. Juni 2021 um 13:33:35 Uhr:

Sehr schönes Auto, viel Spaß damit!! Welcher Lack ist das? Ich habe meinen auch in schwarz bestellt, allerdings in Uni-Schwarz.

Danke dir!

 

Das ist Obsidianschwarz :)

Zitat:

@-Tommy_ schrieb am 21. Juni 2021 um 15:23:09 Uhr:

Hallo zusammen,

 

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

 

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Glückwunsch zum Fahrzeug sieht toll aus. Welcher Motor ? und kannst du schon ein kurzes Feedback zum Fahrzeug abgeben auch gerade zum Motor mit dem ISG.

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 13:17

Zitat:

@Star10 schrieb am 22. Juni 2021 um 15:10:02 Uhr:

Zitat:

@-Tommy_ schrieb am 21. Juni 2021 um 15:23:09 Uhr:

Hallo zusammen,

 

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

 

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). :)

Glückwunsch zum Fahrzeug sieht toll aus. Welcher Motor ? und kannst du schon ein kurzes Feedback zum Fahrzeug abgeben auch gerade zum Motor mit dem ISG.

Dankeschön :)

 

Ich habe den C300d. Zusammenspiel zwischen Motor und ISG funktioniert bisher problemlos - muss man sich halt etwas dran gewöhnen.

 

Ansonsten bin ich (bis auf die Mängel) sehr zufrieden. Ein wirklich tolles Fahrzeug. Bin absolut gespannt auf die Ambientebeleuchtung.

 

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Oberflächen sehr anfällig für Kratzer sind (z.B. an den Türen in der Sitzverstellung, Bedienung des Panoramadachs, etc.). Mal schauen, wie das wird..

"Mängel"? Gibt es noch mehr, als die Vibrationen unter dem Gaspedal?

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 14:07

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 22. Juni 2021 um 15:52:53 Uhr:

"Mängel"? Gibt es noch mehr, als die Vibrationen unter dem Gaspedal?

Möchte das Thema jetzt nicht größer machen als es ist - habe dir eine PN geschickt. :-)

Danke, die weiteren Sachen sind ja auch nicht großartig der Rede wert - um anderen Neugierigen vorzugreifen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen