Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1256 Antworten

Korrekt 🙂

Meiner wird so, hab die Kombi im Innenraum bisher nur in Videos gesehen.
Oder hatt einer von euch diese Kombi?

Liebe GrĂŒĂŸe

IMG_2022-03-19_09-45-01.jpeg

Zitat:

@Jang90 schrieb am 19. MĂ€rz 2022 um 09:46:22 Uhr:

Meiner wird so, hab die Kombi im Innenraum bisher nur in Videos gesehen.
Oder hatt einer von euch diese Kombi?

Liebe GrĂŒĂŸe

Ich habe genau die gleiche Kombi (Linde und Metalloptik) im Innenraum bestellt. Leider ist mein Wagen noch nicht da. Ich habe so eine Kombination Probe gefahren und war begeistert von der Optik.

Habe meinen auch in Spektralblau bestellt und den Innenraum auch mit Metalloptik und Leder schwarz. Aktuell habe ich schon einen Mietwagen bis meiner im Juli kommt. Ebenfalls schon im Innenraum wie bestellt. Siehe Foto. Sagt mir persönlich sehr zu.

S206 Innenraum
Ähnliche Themen

Ist egal ob empfindlich oder nicht wenn es gefÀllt dann warum nicht. Es fahren viele damit herum und es sieht noch immer super aus aber mann muss halt da viel mehr aufpassen.
Ich bin aber kein Fan davon. Lieber schwarze matte Holzoptik 😉

Ich bin auch kein Freund von Hochglanz schwarz im Innenraum. Selbst ohne Kratzer kommt man da mit dem Putzen nicht hinterher, aber auch Optisch nicht meins.

Ich hĂ€tte am liebsten die Holzapplikation mit Alulinien geholt, mich aber wegen des Preises fĂŒr Metallstruktur entschieden und das durchgezogen.

Nicht nachvollziehbar, warum kein mattes Holzlaminat fĂŒr die Mittelkonsole angeboten wird. Bei GLC, E-Klasse u.s.w. gibt es so etwas schließlich auch, um die extrem empfindliche, schwarz glĂ€nzende Klavierlack Optik zu vermeiden. Empfinde das als "wĂ€rmer" als die Metalloptik OberflĂ€chen oder das glanzschwarz.

Matt schwarz.jpg
Original-mercedes-benz-abdeckung-mittelkonsole-a2136800309-2408-ohne-amg.png

Vielleicht fĂŒr Mercedes zuviel Aufwand in der C-Klasse. Ist ja bei den Kompakten nicht besser.

Ich hatte Holz im VorgÀnger-Passat und bin froh, nun was anderes zu haben. Mir gefÀllt das Hochglanzschwarz echt gut. Da ich eh immer putze und das Auto durchgÀngig sauber ist, sieht das immer gut und gepflegt aus.

C 180 T in Selenitgrau Metallic
Bestellt im August 2021 - abgeholt in Bremen am 11.03.2022

- AMG Line & Night Paket
- Business-Paket
- High-End Infotainment-Paket
- Advanced Licht-Paket
- Burmester Soundsystem
- Advanced Komfort-Paket + Sitzklimatisierung
- etc.

Die C-Klasse ist mein erster Mercedes. Bisher habe ich ausschließlich VW besessen und bin davon die letzten 20 Jahre Passat gefahren. Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug.

C
C
C
+1

Wow der Graue sieht toll aus!! 🙂
Auch die Felgen. Spitze.

Der blaue Lack weiter oben gefiel mir auch. Viel Spaß mit dem Neuen 😉

Zitat:

@OV79 schrieb am 19. MĂ€rz 2022 um 21:29:11 Uhr:

C 180 T in Selenitgrau Metallic
Bestellt im August 2021 - abgeholt in Bremen am 11.03.2022

- AMG Line & Night Paket
- Business-Paket
- High-End Infotainment-Paket
- Advanced Licht-Paket
- Burmester Soundsystem
- Advanced Komfort-Paket + Sitzklimatisierung
- etc.

Die C-Klasse ist mein erster Mercedes. Bisher habe ich ausschließlich VW besessen und bin davon die letzten 20 Jahre Passat gefahren. Bis jetzt bin ich sehr begeistert von dem Fahrzeug.

Ich bin ja ĂŒberhaupt kein Freund vom Nightpaket aber zu dem Auto passt es sehr gut.
Auch die Innenausstattung sieht gut aus.
Die Polsterfarbe passt gut zu den Hallentoren 😉

Sehr cool und schön in Szene gesetzt. Top.

Sehr schöne Fotos. Das T-Model sieht super aus.
Interessante Farbe des Innenraums. 😉

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 19. MĂ€rz 2022 um 22:03:03 Uhr:

Wow der Graue sieht toll aus!! 🙂
Auch die Felgen. Spitze.

Der blaue Lack weiter oben gefiel mir auch. Viel Spaß mit dem Neuen 😉

Vielen Dank! 😉

Deine Antwort