Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1261 Antworten

Habe es seit letzter Woche....

Img
Img
Img

So wieder ein Stück weiter

Fahrwerk und Felgen gibts noch nichts ..
Aber fürn Winter erstmal ok

@Maxl2003

sind die originalen Auspuffblenden nur reingeklippst oder noch irgendwie anders befestigt?

Bei denen von EBay lese ich immer nur mit Kleber.

Hast du vielleicht ein Foto vom kompletten Heck?

Grüße

Vorige Woche übernommen, noch nicht zum "echten" Fotografieren gekommen. Aber zumindest einen schnellen Schnappschuss konnt ich mir nicht verkneifen. 🙂

Ct
Ähnliche Themen

Sieht echt klasse aus @Speckguertler

Zitat:

@Speckguertler schrieb am 29. Dezember 2021 um 14:57:05 Uhr:

Vorige Woche übernommen, noch nicht zum "echten" Fotografieren gekommen. Aber zumindest einen schnellen Schnappschuss konnt ich mir nicht verkneifen. 🙂

Was sind das für Felgen? Sehen sehr chic aus!

Zitat:

@Vencar schrieb am 6. Januar 2022 um 23:34:26 Uhr:

Zitat:

@Speckguertler schrieb am 29. Dezember 2021 um 14:57:05 Uhr:

Sind die 18 Zoll Winterräder die man mitbestellen kann.

Zitat:

@TommesOB schrieb am 7. Januar 2022 um 04:02:16 Uhr:

Zitat:

@Vencar schrieb am 6. Januar 2022 um 23:34:26 Uhr:

Sind die 18 Zoll Winterräder die man mitbestellen kann.

Also "mitbestellen" war hier in AT keine Option. Waren aber schlicht die einzigen Kompletträder die mir mein Händler anbieten konnte. Preis war ok, Design gefällt mir gut genug, also hab ich sie jetzt. 🙂

Hier der Link zu den Dingern bei Kunzmann: https://www.kunzmann.de/.../...lit-metallic-original-mercedes-benz.htm

Ich freue mich schon auf die einzigen, 17-zölligen WiReifen, die beim „e“ angeboten werden. Hauptsache, die kosten auch 2kEUR…

Zitat:

@droehnwood schrieb am 8. Januar 2022 um 01:25:13 Uhr:

Ich freue mich schon auf die einzigen, 17-zölligen WiReifen, die beim „e“ angeboten werden. Hauptsache, die kosten auch 2kEUR…

Die 17 Zoll Felgen würden für mich überhaupt nicht infrage kommen. Ich habe meinen :-) darum gebeten die 18 Zoll AMG Felgen als Winterkomplett-Räder zu rechnen. Ansonsten werde ich mich auf dem Zubehör- Markt umschauen denn auf so einem Auto müssen mindestens 18 Zoll Felgen montiert sein gerade mit AMG Line alles andere sieht nach „Schubkarre“ aus ?? da das Auto für Q3 2022 geplant ist habe ich sowieso noch Zeit bis zum nächsten Winter und werde bis dahin garantiert etwas gefälligeres finden für deutlich weniger Geld.

Zitat:

@Stern2022 schrieb am 8. Januar 2022 um 19:47:06 Uhr:

Zitat:

@droehnwood schrieb am 8. Januar 2022 um 01:25:13 Uhr:

Die 17 Zoll Felgen würden für mich überhaupt nicht infrage kommen. Ich habe meinen :-) darum gebeten die 18 Zoll AMG Felgen als Winterkomplett-Räder zu rechnen. Ansonsten werde ich mich auf dem Zubehör- Markt umschauen denn auf so einem Auto müssen mindestens 18 Zoll Felgen montiert sein gerade mit AMG Line alles andere sieht nach „Schubkarre“ aus ?? da das Auto für Q3 2022 geplant ist habe ich sowieso noch Zeit bis zum nächsten Winter und werde bis dahin garantiert etwas gefälligeres finden für deutlich weniger Geld.

Schön zu lesen dass ich nicht der einzige Verrückte hier bin. Genau das wollte ich ursprünglich auch machen. Am Ende hab ich mich dann aber doch für die besagten Benz-Felgen für den Winter entschieden, die originalen 18er in den Keller gelegt wo sie bis zum Leasing Ende bleiben und werde mir im Frühjahr auch was nettes vom freien Markt in 19 oder 20 Zoll anlachen. Man gönnt sich ja sonst nichts. 😉

Zitat:

Hier das spektralblau.

Welcher Polsterbezug ist das bitte?

Zitat:

@martin 840 schrieb am 8. Januar 2022 um 21:30:46 Uhr:

Zitat:

Hier das spektralblau.

Welcher Polsterbezug ist das bitte?

Nevagrau.

Zitat:

@Sanftwut schrieb am 8. Dezember 2021 um 16:01:51 Uhr:

Zitat:

@gkuttan schrieb am 8. Dezember 2021 um 15:58:19 Uhr:

Sehr schön, hätte auch gern ein helles interior gehabt, kann es mir aber mit Kindern nicht leisten… wenn ihr versteht was ich meine ;-)

Mich würde interessieren: Hattest du das advanced sound system bestellt, oder Burmester und du wurdest downgraded zu advanced?

Habe Burmester bestellt. Wurde 3 Monate vor Auslieferung auf Advanced gedowngradet.

Angeblich laut Verkäufer und auch mangels Auffindbarkeit im Konfigurator gibts nichteinmal mehr das Advanced HiFi zu bestellen ??

Habe am Montag meinen neuen Z4 abgeholt. Da war alles dran bis auf den Displaykey, den ich nie verwendet habe...

Ist in Österreich schon länger so. Zumindest seit August, als ich bestellt habe, gibt es keine Auswahl in Sachen Sound. Basis ist alternativlos. :/

Deine Antwort