Bildersammlung neuer Q7 4 M

Audi Q7 2 (4M)

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
Beste Antwort im Thema

Ich dachte ich erstelle dieses Thema um eine Plattform zu schaffen indem alle Neubesitzer ihre Bilder posten.
So bekommt man einen besseren Live Eindruck und kann die Kaufentscheidung leichter fällen, ob nun Aussenfarbe, Felgen, Polster oder z.B. Zierleisten.

Img-2461
Img-2468
Img-2463
+4
740 weitere Antworten
740 Antworten

Endlich wieder Bilder (ich glaube die Überschrift hatte was mit Bildern zu tun ;-)).

Zitat:

@lamka schrieb am 24. Februar 2016 um 23:45:27 Uhr:

Nicht meine Fahrzeuge und fahre auch keinen q7, aber wollte diese Fotos mal mit euch teilen. Beide Fahrzeuge auf Facebook gesehen. Finde aber beide Farben stehen dem Wagen. Wenn es auch gewagt ist Gruß

Ist das eine Glutorange? Sehr geil. Hätte ich auch gerne gehabt - aber der Aufpreis hat mich abgeschreckt.

Sehen beide foliert aus.

Zitat:

@gtf896 schrieb am 26. Februar 2016 um 08:00:54 Uhr:

Sehen beide foliert aus.

das Transparent an der Fassade (.... Folientechnik) läßt genau diesen Rückschluß zu 😉
Auf dem Gelben fehlt das Posthorn an der Seite...

Ähnliche Themen

Oh shito - war von den Farben so begeistert. Stimmt doch der Spruch mit dem Lesen und dem Vorteil 😁

Der blaue hat die dunklen Heckleuchten drin. Jedoch die reflektieren Rückstrahler auch dunkel. Wohl ne Tönungsfolie drauf. Ist das erlaubt?? So sieht es aber Klasse aus.

Nee der hat die dunklen Heckleuchten nicht drin. Die sind nur folliert worden, sind nicht die Originale!

Glaube kaum das es erlaubt ist bei den Rückstrahlern

Ich werde den Q7 wohl in Javagrün ordern.
Anbei ein erstes Bild aus dem Exclusive-Konfigurator, leider wird das S-Line Exterieur nicht dargestellt.

Audi-exclusive-download-4
Audi-exclusive-download-6

In KW 10/11 könnte ich alternativ das wunderschöne Daytonagrau vorführen ... 😉

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. Februar 2016 um 20:25:07 Uhr:

Anbei ein erstes Bild aus dem Exclusive-Konfigurator, leider wird das S-Line Exterieur nicht dargestellt.

Mutig bist Du ja 😉

Wie bekommt man Zugang zu diesem Exklusivkonfigurator ?

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 26. Februar 2016 um 20:25:07 Uhr:

Das ist eine extrem schlechte Darstellung von Javagrün. Das wird viel zu dunkel dargestellt.

Da muss ich mal meinen Händler fragen, der konnte fast alle Exclusive-Farben darstellen.

@Konvi : Unbedingt! Da schreiben wir noch mal. 🙂

Kenne Java-Grün und das triffts tatsächlich überhaupt nicht. Ist aber ne geile Frabe, wobei ich mit Sepang für meine Verhältnisse mutig genug war 😉

Sepang habe ich schon am Zweitwagen, daher soll es jetzt Javagrün für den Q7 werden. Ich habe die Farbe auch schon live gesehen, da ist sie auf jeden Fall kräftiger und heller.

Weißt du mehr als ich, SQ7 313 oder wolltest du nicht auch auf den V8 warten?

Deine Antwort