Bildersammlung A5 B10
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A5 B10 entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
212 Antworten
Hier ganz oben drüber steht übrigens "Bildersammlung" und nicht Jammersammlung, darüber, daß der B10 manchen nicht gelungen erscheint.
Für welchen Motor hast du dich entschieden ?
Zitat:
@eurotrink schrieb am 17. Dezember 2024 um 21:12:35 Uhr:
Hier ganz oben drüber steht übrigens "Bildersammlung" und nicht Jammersammlung, darüber, daß der B10 manchen nicht gelungen erscheint.
Ich habe auch noch mal nachgeschaut, Du hast Recht, da steht wirklich "Bildersammlung" drüber, also auch nicht Lobhudeleisammlung.
Hallo, hier ein paar Fotos von meinem neuen Audi A5 Avant S Line 35 TFSI. 500 km zwischen Paris und Lyon zurückgelegt, keine besonderen Probleme. Auf Motorebene haben wir fast das gleiche Gefühl wie beim 35 TFSI auf einem A4 Facelift B9. « It makes thé job ». Ich brauchte keine Zeit, aber es kam mir nicht wie eine Ewigkeit vor, mit 100 km/h zu fahren, genauso wenig wie auf der A4. Wenn man ein wenig drücken muss, reagiert es, ohne unbedingt den Modus S einzuschalten. Ansonsten sind die 3 Dinge, die mir im Moment nicht gefallen:
-Das Öffnen des Kofferraums mit dem Fuß funktioniert tagsüber einwandfrei, aber nachts, wenn das Licht anzeigt, wo man den Fuß platzieren muss, ist es viel schwieriger
-Es ist eine Anekdote, aber ich habe 100 Jahre gebraucht, um die Informationen über den Kilometerstand des Autos zu finden. Ich habe es sogar mit einem „Hey Audi“ probiert. Schließlich ist es im virtuellen Cockpit-Menü auf der linken Seite, aber ich finde es nicht sehr gut lesbar
-alle von Europa vorgegebenen Fahrhilfen. Es ist ermüdend, Displays auszuschalten, die piepen und blinken
Noch eine letzte Info: mit dem Audi Hold Assit muss man jetzt nur noch kräftig auf die Bremse treten. Es zeigt Hold im Cockpit an