ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten
am 10. Februar 2013 um 18:03

Hallo,

hier auch mal ein Bild von meinem 250er mit gedippten Winterschuhen.

VG Markus

Hier mal noch eins von mir.

Parkplatz
am 11. Februar 2013 um 7:59

Beim Lidl aufgenommen.........:D:D:D

Achtung!

Karre ist nicht gewaschen, wollte nur mal vor ab ein etwas anderes Foto meiner C-Tonne hier einstellen :cool:. Sobald er im Glanze erstrahlt, gibt es mehr.

Lg Chriss

350t

@ netsurfer

Ui, das Megafischauge :D

Sieht witzig aus ;)

 

Hab mit meiner GoPro Hero 2 auch die Tage mal ein paar Weitwinkel-Fotos gemacht, der Effekt ist mit dem Teil allerdings nicht so extrem wie bei dir ;)

C63-amg-1
C63-amg-2
C63-amg-3

Sieht das alles sauber aus, selbst die Tiefgarage ist blitzeblank :D Sehr schöne Fotos.

Lg Chriss

Zitat:

Original geschrieben von Hastiger

Beim Lidl aufgenommen.........:D:D:D

Hahaha, genau :D

Unsere (neue) kleine Shopping Tour Samstags ... Hofer, Lidl, Merkur ^^ (Normal beim Lidl überhaupt nicht..war das 1. Mal)

@c63:

Hätte nie gedacht, dass ich rote Felgen schön finde :D

Sieht aber verdammt geil aus.

Mach vllt. mal n Video, mit ein bisschen Auspuffmusik :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Dome190

@ netsurfer

Ui, das Megafischauge :D

Sieht witzig aus ;)

Hab mit meiner GoPro Hero 2 auch die Tage mal ein paar Weitwinkel-Fotos gemacht, der Effekt ist mit dem Teil allerdings nicht so extrem wie bei dir ;)

Klasse, danke :D

bin nämlich am überlegen, ob ich mir im Sommer die GoPro Hero 3 Black Edition zulegen soll. Ich möchte im Sommer evtl. ein kleines Video von meinem S202 machen. Die Bild Quali von der GoPro Hero 2 scheint ja schonmal nicht die schlechteste zu sein, wenn man bedenkt, Das dass Bild im Parkhaus gemacht wurde und es ja eigentlich eine Video und keine Fotokamera ist.

Mit der GoPro Hero 2 hatte ich mal kurz geliebäugelt, habe mir dann aber doch ein reines Fisheye Objektiv zugelegt, da meine DSLR über eine sehr gute Videofunktion verfügt.

Anbei noch 2 Fotos aus der Testreihe ;-)

Lg Chriss

MB vs Audi Fisheye 1
MB vs Audi Fisheye 2

@ netsurfer

In erster Linie hab ich mir das Teil natürlich für Videos geholt aber in Verbindung mit dem optionalen Bildschirm kann man damit auch witzige Bilder schießen :D

 

@ Amkolino

Danke dir ;)

 

Hier haste was für die Ohren, der vordere im Video ist meiner wie man an den Felgen unschwer erkennen kann :D

http://www.youtube.com/watch?v=NbgKpJpii8w

 

@ Tommy

Kann dir die GoPro nur empfehlen, die Hero 2 ist schon klasse, die 3er dürfte somit top sein ;)

@ netsurfer

Ich bin mir der Video-Qualität von meiner Kamera auch mehr als zufrieden. (Hier mal ein kleines Testvideo: http://www.youtube.com/watch?v=H2g7DXB12wU) Allerdings bekomme ich die nirgends ans Auto befestigt. Ich würde halt gerne mal Videos aus verschiedenen Perspektiven von meinem Auto machen :).

Wenn die Qualität der GoPro passt, wäre das die beste lösung. Aber Dome190 stimmt mich da recht zuversichtlicht. Vielleicht wird sie noch zum Sommer hin ein klein wenig günstiger ;)

Zitat:

Original geschrieben von netsurfer

Achtung!

Karre ist nicht gewaschen, wollte nur mal vor ab ein etwas anderes Foto meiner C-Tonne hier einstellen :cool:. Sobald er im Glanze erstrahlt, gibt es mehr.

Lg Chriss

Dein Grill ist unten links (wenn man davor steht) nicht richtig eingerastet. Da musst du mal reingreifen und kräftig nach vorne ziehen. :)

am 11. Februar 2013 um 12:58

Ich nutze die Bullet HD für solche Aufnahmen, hat natürlich nicht Videoqualität der GoPro, schon gar nicht der Neuen oder der überarbeiteten Alten mit den besseren Objektiven. Doch mittels Klettbändern kann man sie hervorragend an der Dachreling befestigen. Hier ein Testvideo, aber runtergerechnet, also die reale Qualität ist besser. Für Innenaufnahmen ist leider die Optik nicht so gut, da hier alles im Dunkel absäuft.

Test Rollei Bullet HD C250CDI Dachreling

Die Verbindung hält sehr fest, hab die Bullet auch mal an einem Kart festgemacht, kein Verrücken. Ganz sicher ist man dann mit Panzerklebeband. Analog zur GoPro gibt es einiges an Zubehör um die Cam zu befestigen. Von Klebern, Saugnäpfen bis zu Schellen ist alles möglich. Heute würde ich aber zur GoPro greifen bei einer Neuanschaffung, halte ich für die "optisch" bessere Qualitätswahl.

:D:D:D

Man sieht zwar, das ich noch Photoshop anfänger bin. Aber ich zeig es euch trotzdem mal :D

Da es hier auch öfters mal um Bildbearbeitung geht, denke ich das ich dann auch mal einen s202 posten darf ;)

Burnout2
Burnout
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!